Langhaarnetzwerk
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/

[Etsy-Shop] jeterforks
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?f=10&t=14175
Seite 1 von 24

Autor:  lusi [ 27.07.2011, 11:21 ]
Betreff des Beitrags:  [Etsy-Shop] jeterforks

Ich finde der shop hat einen eigenen Thread verdient, vorallem weil die Verarbeitung sehr gut ist !

der etsy shop:

http://www.etsy.com/shop/jeterforks?ref=pr_shop

hier ein paar Bilder meiner Forke:

http://img819.imageshack.us/img819/1568 ... 58l.th.jpg
http://img828.imageshack.us/img828/840/ ... 1wn.th.jpg

die Preise sind wirklich erschwinglich und nicht allzu teuer. :)

Autor:  Billie [ 27.07.2011, 11:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein wirklich schöner Shop. Ich hatte ihn mir schon vor ein paar Tagen angeschaut, aber waren da nicht die Versandkosten höher als 2$?
Nun musste ich leider auch hier zuschlagen http://www.etsy.com/transaction/54558873

das Forum macht mich arm :shock:

Autor:  Buschrose [ 27.07.2011, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Forke ist auch schon angekommen. Sie war sehr gut und hübsch verpackt; zudem lag eine Empfehlung dabei, wie sie zu behandeln ist.
Die Forke ist etwas dunkler als auf diesem Foto oder auf dem shop-Bild, gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Bild

eher farblich so:

Bild

Autor:  flopsi [ 27.07.2011, 13:07 ]
Betreff des Beitrags: 

oh den merk ich mir!die preise sind ja nun echt sehr okay,würd ich mal meinen...
schade nur,dass die dinger so schlicht gehalten sind.
danke für den tipp auf jeden fall! :)

LG
Flopsi

Autor:  Misery [ 27.07.2011, 13:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich warte momentan auf diese hier http://www.etsy.com/transaction/53811710

Befürchte allerdings, dass der Shop mich arm (noch ärmer) machen wird. :roll:

Autor:  Fortresca [ 27.07.2011, 14:46 ]
Betreff des Beitrags: 

oooh sehr schöner shop, den hab ich gleich mal in den Circe gepackt, da kommt bestimmt mal ne Bestellung hin ^^

Autor:  lusi [ 27.07.2011, 15:28 ]
Betreff des Beitrags: 

actionshots:

Bild

Bild


Die Forke ist schön glatt und pieckst nicht beim reinstecken wie bei Grathoe. Und leicht ist sie auch. :)
Ich würde sagen beide daumen hoch. :gut:

Autor:  Squirrel [ 27.07.2011, 23:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich warte noch auf meine Forke, sie wurde letzten Montag verschickt und kommt hoffentlich bald an...

Autor:  Buschrose [ 28.07.2011, 10:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Squirrel hat geschrieben:
Ich warte noch auf meine Forke, sie wurde letzten Montag verschickt und kommt hoffentlich bald an...





Auch eine Purpleheart :D - die wird sicher bald ankommen, wenn vermerkt wurde, dass sie von der zollamtlichen Prüfung befreit ist.

Autor:  Squirrel [ 28.07.2011, 10:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich noch einmal diese Odyssee zu diesem Zollamt machen muss, werf ich mich heulend auf den Boden! :lol:

Autor:  lusi [ 28.07.2011, 10:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Das Wünsche ich dir nicht squirrel !

Autor:  Buschrose [ 05.08.2011, 20:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Ein Actionbild im zersausten Dutt

Bild

Es war überhaupt kein Problem, die Forke ins Haar zu schiieben. Sie trägt sich leicht und hält.

Autor:  St. Pauline [ 06.08.2011, 11:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine sind endlich auch da!

Autor:  Antaia [ 07.08.2011, 00:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Heute morgen bestellt und schon versendet, wow. Freu mich, hoffentlich gehts schnell. hihihi.

Autor:  Squirrel [ 07.08.2011, 00:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich warte noch... Vielleicht hab ich ja Montag Glück. :D

Seite 1 von 24 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/