Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 06:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.08.2012, 10:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Oh schön, erste Erfolge. Warum die KH nur immer spinnen muss? Ich probiere zur Zeit mit Zinkoxid rum und es scheint echt zu wirken. Ich mische es in meinen KH-Condi-Öl-Mix (s. TB), mit dem ich immer meine KH wasche. Vielleicht hast du in meinem TB ja schon gelesen, was ich mit meiner KH so treibe. Es ist auch mit dem Anfangspost verlinkt bei der Pflegeroutine.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.08.2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2012, 23:58
Beiträge: 101
Hallo curlywurly,

ja das ist so eine Sache mit der Kopfhaut. So ungefähr bis 16 oder 17 hatte ich nie Probleme mit ihr. Leider bin ich in deinem TB noch nicht nicht bei der Seite mit der Kopfhautpflege angelangt. Aber gerade habe ich mal kurz danach gesucht. Das mit der täglichen Kopfhautbehandlung finde ich eine super Idee.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Blumenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.08.2012, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Huhu Blumenmeer,

ich glaube genau in diesem Alter ging's bei mir auch los. Mit 18 hatte ich ein NK Kastanienshampoo gefunden, mit dem sich das Problem tatsächlich gelöst hatte. Das war traumhaft. Keine Jucken und keine Schuppen mehr! :) Aber wie es so oft ist, irgendwann gibt es das Produkt nicht mehr und dann geht die Sucherei wieder von vorne los. Allerdings erfolglos. Ich hatte damals auch noch keine Ahnung von den INCIs und weiß drum nicht, was da drin war.

Aber das Zink scheint toll zu wirken. Ich teste weiter.

Die tägliche Massage mit dem Wasser-Öl-Gemisch wirkt gegen den Juckreiz, löst schon mal ein bisschen eventuelle Schüppchen ab, die die KH verkleben würden und man massiert das Sebum etwas in das umgebenden Haare. Denn das ist ja bei uns das Problem. Die Haare nehmen das Fett nicht ohne Hilfe an und alles bleibt auf der KH liegen. Inklusiver der Schweiß wenn man mal schwitzt. Da wirkt ja dann der Abperleffekt unsere Haare. Andere bekommen kätschige Haare, weil die Haare alles gleich aufsaugen. Aber bei krausem Haar ... Da müssen wir halt etwas nachhelfen. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2012, 23:58
Beiträge: 101
Hallo curlywurly,

ja das stimmt leider. Wenn ich eine "Wochenfrisur" mache, komme ich an meine Kopfhaut meistens gar nicht ran. Ohne die Frisur schädige ich meine Haare aber total. Das habe ich jetzt wieder bemerkt, als ich zu faul für die Wochenfrisur war: Ich habe einen einfachen Flechtzopf gemacht, welchen ich spätestens nach zwei Tagen erneuern musste. Dadurch habe ich mir viele Knoten und Dreads eingefangen. Vor allem die wöchentliche Haarkur über Nacht hat gefehlt. Die Haare waren jetzt nach 8 Tagen total dünn und trocken (ich hatte auch nur einmal geölt). Und ich dachte schon, ich übertreibe mit meinem Haarzirkus, aber sie brauchen es wirklich. Na ja nun sitze ich brav mit Haarkur und Mülltüte auf dem Kopf hier:)

Liebe Grüße
Blumenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.08.2012, 11:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Oh ja, Frisuren die drin bleiben sollen, kann ich nur machen, wenn die KH brav ist. Sonst werde ich verrückt von dem Juckreiz, wenn ich nichts dagegen machen kann.
Auch ich muss mein Haar täglich mit zusätzlicher Feuchtigkeit und Pflege versorgen. Eigentlich auch ein Nachteil von den dauerhaften Frisuren. Man kann nur etwas draufsprühen und/oder etwas drüber streichen. Aber an das "Innere" kommt man nur schlecht ran. Ich finde, deshalb trocknen die Haare in solchen Frisuren ganz schön aus. Nach einer Woche sind die Twists meines Sohnes schon knapp vorm verfilzen, weil sie auch so wahnsinnig trocken sind. Vor allem die Enden der Zöpfe. Die werden ja auch dauernd nass beim Duschen usw., so dass sich die Pflege rauswäscht. Also 2 Wochen so Zöpfe drin lassen, kann ich mir bei ihm auf keinen Fall vorstellen. Außerdem juckt es ihm auch manchmal unter den Zöpfen. Er macht ja auch viel Sport.
Den einfachen Flechtzopf würde ich trotzdem öfters mal machen. Aber den musst du einmal täglich aufmachen und die Haare mit Feuchtigkeit, Spülung und Öl ect. versorgen. Dabei könntest du dich gleich auch um die KH kümmern. Das wäre ein Vorteil von so einem einfachen Zopf. Den kann man schnell mal auf und wieder zu machen.

Und nein, du übertreibst wirklich nicht. Die Lockis freuen sich definitiv über den Haarzirkus. :P

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.08.2012, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2012, 23:58
Beiträge: 101
Hallo curlywurly (und natürlich alle anderen, es kommt mir ein bisschen so vor, als hätte ich euch verdrängt :-( ),

bei den Wochenfrisuren schmiere ich auch immer täglich nur alles drauf. Wasser und Öl, besonders in die Spitzen. Beim Aufmachen zeigt sich dann, dass es viele Stellen erreicht hat aber eben nicht alle.
Nun habe ich jeden Tag meine Kopfhaut einfach nur mit Wasser massiert (habe mich nicht an Öl getraut, das habe ich manchmal bei der Wochenfrisur gemacht und dann wurde meine Haut zickig) und es hat ihr sehr gut getan.

Ich finde es toll, dass du so auf die Haare deiner Kinder eingehst. Ein Segen für die kleinen Lockenköpfe.

Liebe Grüße
Blumenmeer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Danke Blumenmeer! :) Und freut mich, dass dir das Wasser gut tut. Wahrscheinlich geht es unserer KH so ähnlich wie unseren Haaren. :lol: Nur mit kationischen Tensiden muss man anscheinend vorsichtig sein. Deshalb nehme ich für die KH nur AO WC. Der ist ohne.

Und nein, du hast hier niemandem verdrängt. Schnieki hat das Forum verlassen und alle anderen sind einfach inaktiv hier. Ein bisschen ärgert micht das schon. Immer wird gejammert, dass es kein deutsches Forum für Afrohaare gibt, aber wenn jemand was in die Richtung macht, wird es selten am Leben gehalten. Nafina.net gibt es schon gar nicht mehr und bei AfroWirbel ist auch tote Hose. Ich finde, es muss nicht sein, dass man sein eigenes Süppchen kochen will und ein extra Forum nur für Afros braucht. Dafür gibt es anscheined sowieso zu wenig Interesse. Also warum nicht ein größeres Forum wie dieses nutzen und sich hier versammeln. :D Also an alle Krausköpfe da draußen falls ihr hier mitlesen solltet, meldet euch mal. Wäre schön. :)

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Wie schön zu lesen, so viele Krausköpfe! Das find ich super :)
Sooo, dann lass ich mich gleich mal hier nieder :wink:
Angefixt von meiner lieben Freundin bloodflower hab ich nun doch mal angemeldet ^^
Ich schäme mich zwar manchmal heimlich für meine Drogerieprodukte und meine blondierte Matte, aber ich lass mir ja gerne Tipps geben ;)
An sich führen sich meine Haare ganz gut auf, ich weiß nur nicht was ich mit ihnen machen soll. Auf oder zu. Mehr gibt es ja nicht. :roll: Ich hoffe grad in dem Bereich lern ich noch ganz viel von euch Profis :wink:

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.08.2012, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2012, 14:39
Beiträge: 74
Huhu curlywurly, danke fuer die "Einladung" :D

Ich wuerd hier gern mitschreiben und mir Tips fuer das Haar meiner Tochter (Deutschafrikanerin :) ) holen. Ihr Haar ist echt ein totaler Problemfall.

Problem Nr 1 ist, dass es nicht laenger wird und das zweite Problem ist, dass die Haare immer ungepflegt und trocken aussehen.

Die gaengigen Mittel aus Afroshops haben wir schon durch, auch einiges anderes haben wir probiert. Nichts hilft. Ihr haar ist immer trocken. Wir haben mal ne halbe Tube (200g) Babyvaseline aus dem Afroshop in ihr Haar einmassiert. Toll glaenzend und fein gelockt sahen sie aus. Ein paar Stunden spaeter waren sie wieder ausgetrocknet und verknotet. Das war das Paradebeispiel fuer die fettfressenden Haare meiner Tochter.

Morgen werd ich mal ein paar Bilder hochladen und mehr zu ihrer Haargeschichte schreiben...

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Ui, und schon kommt wieder Leben in die Bude. Ich freu' mich total. :D

@Zitrönchen, also dann fang ich mal an. Laut den Bildern im Fiathread glänzen deine doch etwas strapazierten pinken Haare schön. Wie pflegst du zur Zeit. Welchen LI nimmst du?
Hast du eine Haargeschichte für uns? Wie ist es dir so im Laufe deines bisherigen Lebens mit deinen Haaren ergangen?
Willst du lang wachsen lassen?
Hm, jetzt hör' ich erst mal auf. Eins nach dem anderen. :P

@Killerkeim, schön dass du nun auch hier bist. Für deine Tochter ist es bestimmt nicht leicht, wenn ihr Haar nicht wächst. Vor allem wenn sie eine Mutter mit langen glatten Haaren hat. :!: Ich weiß, was ich so mitgemacht habe. Dabei war aber meine Mutter wenigstens eine "Leidensgenossin". Immerhin ist die Mutter die erste Person, an der sich ein kleines Mädchen orientiert.
Aber ich bin sicher, man kann an der Pflege noch viel verbessern, so dass auch ihre Haare länger werden und sie glücklich damit wird.
Also die Sachen aus dem Afroshop sind meist gar nicht so gut. Das ewige Fett, das nicht ins Haar eindringen kann, bringt gar nix. Allenfalls in kleinen Mengen als Schutz, aber nicht um die Haare weich und geschmeidig zu halten. Da brauchen sie als erstes Wasser. :!: Zusammen mit Olivenöl und Condi nehmen die Haare die Feuchtigkeit besser auf und das Olivenöl nährt. Ein LI ist natürlich auch sehr wichtig.
Ein Bild wäre super wegen des Haartyps. Je stärker gelockt, um so mehr Öl zum Versiegeln der Haare braucht man. Allerdings auch nicht gerade 'ne halbe Tube von irgendwas. Ich nehme meist einfach einen öligeren Condi für meinen Jüngsten. Das reicht schon. Dieser Condi wäre für mich z. Bsp. schon zu ölig.
Vielleicht magst du auch eine kleine Haargeschichte dazu aufschreiben. Wenn es auch noch ein sehr junges Leben ist. ;) Ich verlinke das immer mit dem Anfangspost. Ich finde es gut, wenn man weiß, dass man nicht allein ist und dass es anderen ähnlich ergangen ist.
Wie genau sieht eure momentane Pflege aus?
Am Besten du liest auch mal in meinem TB. Vieles findest du leichter, wenn du nach Verlinkungen in den ersten 3 Postings schaust. Und dann kannst du mir vielleicht Fragen stellen.

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Na dann fang ich mal an :)

Ja, da geb ich dir recht, trotz Blondierung glänzen meine Haare schön, fühlen sich flauschig an und locken sich inzwischen wieder schön. Das war früher nicht unbedingt so, vor einem Jahr, dh vor Curly Girl Methode, sah das Ganze deutlich strohiger und matter aus.

Ich verzichte inzwischen komplett auf Shampoo, ausser ich war einen Abend bei Rauchern, beim Grillen oder hab frittiert, da krieg ich mit Condi den Gestank nicht raus.
Ich nutze bisher eigentlich nur KK. Herbal Essences Condi und Gliss Kur Oil Repair Sprühkur, das wars. Gelegentlich mal eine Kur, die ich dann auch ein bis zwei Tage drin lasse. Neulich hab ich die Rain Forest Moisture Hairbutter Kur von The Body Shop getestet und fand sie super.


Meine Haargeschichte... ich hab meine Haare immer gehasst. Als Kind hat man mir die Haare straff nach hinten gebürstet und Zöpfe gemacht. Sah furchtbar aus. Ich hatte dank der Bürsterei keine Locken sondern eine dünne, filzige Masse, die senkrecht von den Zopfgummis abstand -.-
Damals hab ich schon angefangen mir lange Strumpfhosen aufzusetzen und als "Schüttelhaare", also Haare die sich einzeln bewegen, wenn man den Kopf schüttelt, zu bezeichnen :lol:

Als junger Teenager kam ich auf die gloreiche Idee, meine inzwischen über schulterlangen (ungezogen!!!) Haare auf 5cm abzuschneiden und blau zu färben... #-o :stupid: :heul:
Ab da gings eigentlich nur bergab^^ Da ich natürlich aussah wie ein Depp, hab ich das Wetgel für mich entdeckt, um aus der abstehenden Masse wenigstens wieder Locken zu machen. Wetgel und Schaum haben mich lange begleitet. Zudem hab ich alle erdenklichen Farben ausprobiert. Ich war granatrot, komplett mittelblond(!), grün und blau, zwischendurch immer wieder braun und von da aus neu aufblondiert. Absoluter Horror.

Mit 16/17 hab ich sie einmal schwarz gefärbt und ein paar Jahre in Ruhe gelassen und das Tote rausgeschnitten. Zu der Zeit hat mir meine Mutter auch einen grobzinkigen Kamm geschenkt. Endlich Schluss mit trockem Bürsten! Ja zum schmerzfreien Kämmen mit Condi^^

Seit 3(?) Jahren trage ich sie nun pink und bleibe dabei, hab endlich meine finale Farbe gefunden^^
Vor ca einem Jahr hab ich dann die curly girl Methode für mich entdeckt und hab seit ein paar Monaten dem die schönsten Haare die ich jemals hatte. Ich hab endlich fast sowas wie Schüttelhaare! :banane: Jetzt müssen sie nur noch so lang werden, wie die Strumpfhosenbeine vor 25 Jahren... :lol:
Mein realistisches Ziel wären bedeckte Schultern, ohne zu ziehen, ganz trocken und offen! *seufz*

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Hey super! Aber leider wieder jemand, der seine Locken als Kind gehasst hat. Wie soll es anders sein? Aber es ist doch einach schön, dass sich die Zeiten ändern. :D
Wenigsten hattest du Zöpfe. ;) Bei mir wurden sie immer rapselkurz geschnitten. :roll:

Schüttelhaare! :lol: Genau richtig die Bezeichnung. Hab ich jetzt auch fast. :nickt:

Pink ist nun deine finale Farbe? Ich sehe dich schon als Oma mit pinken Haaren. :lol: Naja, da müsstest du wenigstens nicht mehr blondieren. ;)

Also vor einem Jahr hat sich in DE auf dem "Lockensektor" wahnsinnig viel getan. Bisher hat jeder, den ich fragen durfte, ungefähr zur gleichen Zeit CG oder tc entdeckt.

Sag mal, benutzt du nur diese Sprühkur als LI und sonst nichts? Oder lässt du auch etwas Condi in den Haaren? Ãœbrigens kommen mir deine Haare ziemlich robust vor, wenn ich deine Färbegeschichte bedenke. Also von daher denke ich, ist dein Längenziel ziemlich realistisch trotz Blondierung und pinker Farbe. :gut:
Mir sind meine Haare früher nur vom Shampoo weggebröselt, denn was anderes "böses" habe ich ja nicht gemacht. Am Pony z. Bsp. habe ich ziemlich kleine Locken. Und obwohl die Haare dort schon kurz gehalten wurden wegen dem Pony, waren sie brüchig ohne Ende. Fast bis zum Ansatz. Trotz Haarkuren, Spülungen und Olivenöl in Massen. Ich habe zwar auch Schaumfestiger benutzt, aber damals schon darauf geachtet, dass er ohne Alkohol ist. Aber was soll's, die Zeiten sind ja vorbei. :D

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2012, 21:47
Beiträge: 131
Wohnort: Bayerisch Schwaben
Als Kind kann man die Locken ja auch nur hassen, vor allem als Mädchen. Meine Freundinnen hatten immer so tolle Frisuren und an Feiertagen toll hochgesteckt und vor allem konnten sie sich ohne aua bürsten. Un.vor.stell.bar!!^^

Ja, ich bleib bei pink. Vorausgesetzt meine Haare machen mit. Wenn ich merke, dass es sich wieder in die negative Richtung verändert, sie ausfallen, abbrechen oder dünner werden, lass ichs auch bleiben, das ist es mir auch nicht wert. Aber solange sie schön sind und durchhalten bleiben sie pink. Und wenn ich das Glück hab und so früh grau werd wie mei Mama, kann ich mir in 10 Jahren das Blondieren wirklich sparen :lol:

Ja, das ist eigentlich alles. Ich wasch die Spülung nicht superordentlich aus, also bleibt da sicher auch ein Teil zurück, aber nicht weltbewegend und auch nicht gezielt. Danach sprüh ich die Sprühkur drauf und das wars.
Bin offen für Tipps! Was neues Versuchen schadet ja nie :D

Nach einer Shampoowäsche sind meine Haare eigentlich nur fluffig und flatterig und locken sich gar nicht mehr wirklich. Aber ab und zu müssen sie da eben durch. Geheimtipps für ein tolles Shampoo nehm ich auch gerne an! Wenn ich sie schon alle paar Wochen mal waschen muss, dann wenigstens mit was gescheitem!

_________________
BildUnd isch dr Weag au no so schdeil, a bissl was goht allerweil!Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2011, 08:49
Beiträge: 2668
Schau mal hier!(weiter unten ist auch ein kleines Video). Als kleines Mädchen kann man seine Locken lieben. ;) Natürlich nur, wenn die Mutter gut Bescheid weiß. Meine Mutter hatte ja auch keine Ahnung. Also konnte ich gar nicht glücklich damit sein. Wie auch. Immer nur mit einem kurzen Busch rumlaufen zu müssen, während man dauernd die glatten langen Haare der anderen vor der Nase hatte. Dabei wollte ich nie glattes Haar. Echt nicht. Hat mir nie so recht gefallen bzw. ich konnte mich mir nicht damit vorstellen. Habe mir deshalb immer so große Locken oder halt nur Wellen gewünscht.

Deine Haare brauchen echt wenig. Mit dem bisserl sehen sie total gut aus.

Ein super sanftes Shampoo, das ich empfehlen könnte, wäre das Soy Cream Shampoo von Blended Beauty. Das riecht lecker nach Marzipan und hat nicht mal bei mir ausgetrocknet. Von den Incis her finde ich folgende gut. http://www.lexies-curls.de/de/coconut-a ... ampoo.html / http://www.lexies-curls.de/de/raw-shea- ... ampoo.html Sind auch sehr mild, aber habe ich noch nicht ausprobiert.
Dort kannst du dich auch nach einem guten LI umsehen. Den HE condi würde ich gründlich ausspülen. Denn damit machst du doch quasi die Condiwäsche, oder? Besser ist es anschließend noch gezielt eine Pflege einzuarbeiten zusätzlich zu dem Spray. Wobei die Sachen von Lexies Curls sehr gut sind. Da brauchst du wahrscheinlich gar nicht so viel davon und kannst außerdem das Spray reduzieren oder weglassen bzw. es nur noch zum Auffrischen nehmen. Da deine Haare scheinbar mit weniger auskommen als meine, ist tc wahrscheinlich zu viel des Guten bei dir. Oder was meinst du?

_________________
Mein Tagebuch: 3c Locken - ein Traum und Alptraum?!
Bild
Gemeinschaftsprojekt: Pflege von Afrokrausem Haar - Produkterfahrungslexikon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.08.2012, 14:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2012, 23:58
Beiträge: 101
Hallo,

wie schön. Das hast du ja super hinbekommen curlywurly, haha. Es reicht wirklich, wenn sich alle hier einfinden, wenn ein extra Forum nicht mit der Nachfrage ausgelastet werden kann. Das finde ich sowieso besser, wenn nicht alles immer so abgesondert ist. Immerhin ist es interessant, wenn man von anderen Haarstrukturen etwas mitbekommt. So erwische ich mich auch des öfteren beim Anschmachten von hübschem Feenhaar oder einfach auch anderen Haaren ob mit oder ohne Locken hier im Forum. Andersherum ist das ja bestimmt ähnlich.
Also lieber alle zusammen hier als einsam mit wenigen anderen der Ausgrenzung zu f(r)öhnen.

Liebe Grüße
Blumenmeer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 579 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 39  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de