Lotti - Auf dem Weg zu gesunden Haaren

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lotti
#721 Beitrag von Lotti »

15:19 Uhr
Und was, wenn ich gleich die Tücher nebst Haaren auspacke und meine jungfräuliche Glatze mit der neuen Aleppo pflege?

:helmut:
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Wegen Allergien auf diverse Shampoos wieder mal mit meinen Haaren beschäftigt.
Vorhaben: Gesunde Haare
Lotti
#722 Beitrag von Lotti »

Persephone hat geschrieben:Mmmh, wenn die Karotte leuchtet, sollte man gucken, ob man wirklich eine genfreie Karotte gekauft hat, und sie nicht aus Versehen neben dem Plutonium hat liegen lassen... :lol:

Genau! Jetzt wo du mich erinnerst... ich glaub ich hab vergessen mein Plutonium aus dem Tiefkühler zu nehmen als ich das Henna rein legte :helmut:

Es wird die pure Karotte!!! :shock:

15:56 Uhr
Ich beschliesse, dass ich es nicht wissen will und keine Lust habe meine Haare zu waschen. Henna bleibt drauf bis morgen ;-)
2aM-Ciii (10,5cm), +- 106 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Po im Stufenschnitt.
Ernie004

#723 Beitrag von Ernie004 »

Aber wir wollen es wissen!!!
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lotti
#724 Beitrag von Lotti »

Naaaaaaaaa gut....

16:40
Ich komme unter der Dusche raus ...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

UND.......
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Hab noch Haare :lol:

Nee, mal ganz im Ernst :-)

Das Henna liess sich erstaunlich gut auswaschen. Wäre ich etwas geduldiger gewesen, hätte ich vermutlich sogar ohne Seife auskommen können, aber ich hab nochmal mit meiner bewährten Aleppo gewaschen, ich war super brav und wollte das Ergebnis nicht verfälschen.

Aktuell sind die Haare noch nass, aber wenn das durch kommt was ich jetzt sehen kann, dann wird das das schönste Rot, dass ich jemals in den Haaren hatte. Super intensiv, sehr dunkel und ein Hauch von Pumuckel :-)
Rhiannon
gesperrt

#725 Beitrag von Rhiannon »

Bild sehen will... mindestens eins... ! LG :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Lotti
#726 Beitrag von Lotti »

Ja, ja, ja... alte Frau ist doch kein D-Zug :lol:

AAAAAAAAAlsoooooooo...

Das hier wäre mal die Variante: Sehr feucht und bei schlechtem Wetter vor dem Flieder

Bild

Und das hier ist die Variante: Sehr feucht mit Blitzlicht auf dem Dachboden:
Bild

Also bis jetzt finde ich die Farbe absolut super schön :-) Nächstes Mal darf noch ein Löffel Schwarz mehr rein :-)

Die Haare fühlen sich absolut schön und weich an. Obwohl schon ewig nicht mehr geölt und nichts drin, super flauschig und kuschelig, auch jetzt schon wo sie noch feucht sind.
Ernie004

#727 Beitrag von Ernie004 »

Kann sich sehen lassen!!! :gut:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Rhiannon
gesperrt

#728 Beitrag von Rhiannon »

Ernie004 hat geschrieben:Kann sich sehen lassen!!! :gut:
Stimmt! :gut:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

Lotti
#729 Beitrag von Lotti »

Dankeschön :-)
Ich bin ja mal gespannt wie es wird, wenn die Haare richtig trocken sind und wieder glänzen. Meine richtig grauen Strähnen leuchten schon total :-)

Also an ein paar Stellen sieht es echt so aus, wie das eine Mal als ich mein optimales Rot hatte. Also mir gefällts:

: :yippee:

Ah, und die neue Aleppo auf der Haut:
Ich hatte beim Abseifen das Gefühl sie macht die Haut quietschig irgendwie und nach dem Duschen kein Spannen und nichts. Eine absolut schöne Seife. Steckbrief folgt noch.
Rhiannon
gesperrt

#730 Beitrag von Rhiannon »

Lotti hat geschrieben:Ah, und die neue Aleppo auf der Haut:
Ich hatte beim Abseifen das Gefühl sie macht die Haut quietschig irgendwie und nach dem Duschen kein Spannen und nichts. Eine absolut schöne Seife. Steckbrief folgt noch.
Auf die bin ich ja auch gespannt! :yippee:

Schön wäre es Eine für Alles zu haben... *hibbel* :showersmile: ... aber ich glaub das haut bei mir nicht hin. LG :)

Persephone

#731 Beitrag von Persephone »

Yummie! Sehr schönes Rotbraun - gefällt, gefällt, gefällt :D
Lotti
#732 Beitrag von Lotti »

So, Seifensteckbrief für die Aleppo 55/45% ist auch fertig, aber bis jetzt halt eben nur für die Haut. Für meine Haare war ich brav und hab noch die Alte genommen.

Haare gekämmt, sie sind trocken und als die Sonne raus kam, haben meine Haare genial geleuchtet, wie Feuermelder :cheer:
Das ist einfach nur eine wunderschöne Farbe :-)
Aber beim kämmen habe ich sowohl ganz viel Hennakrümel, als auch ganz viele Haare raus gekämmt. Ich hab sicher 50 Haare verloren. Aber das habe ich nach Henna häufiger. Ich werde es überleben ;-)

@Rhiannon,
Ich glaube meine Aleppo für die Haare, die könnte auch gut für die Haut sein. Und wenn ich die für die Haut im Haar getestet hab, sag ich dir was ich denke :-)
Ahdri

#733 Beitrag von Ahdri »

Oh die Farbe sieht toll aus :D Steht dir super!
Und jetzt bin ich neugierug auf deine neue Aleppo :D
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Lotti
#734 Beitrag von Lotti »

Mit der neuen Aleppo habe ich meine Haare noch nicht gewaschen, aber meine Haare sind absolut schön von dem Henna.
Seidig weich, super glänzend und einfach nur schön :-)

Aber es gibt auch 2 Nachteile:
1. Man sieht keinen Spliss mehr weil sie so glänzen
2. sie kleben. Nicht viel, aber immer mal hier und mal da an einer Stelle kleben sie auf unerklärliche Art. Ich glaube da ist einfach noch Henna drin. Eventuell wasche ich heute später nochmal, mal sehen.
Ms. Figino
#735 Beitrag von Ms. Figino »

Tolle Haarfarbe, sieht super aus vor dem Flieder :wink:
Haar: nach Cut wieder 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1. Juli 2020), 1bMii (7.5cm), dunkelblond
Ziel: Haare lieben und zufrieden sein!
Instagram Ms.Figino
Antworten