na hier ist ja was los!
@
alle: danke!!! da dibbert man soooo lange auf was hin und dann isses plötzlich da

ohne dass man es so richtig mitgekriegt hätte, weil nicht gemessen, länger nicht fotografiert... tihi *freu*
@
ginger, da kann ich echt nur sagen: "gleichfalls". ich glaube, unsere haare könnte man optisch kaum unterscheiden
@
ain:
@
may-bee: wir sind doch alle irgendwie potentielle "kunden" von dir
@
naina: danke + willkommen in meinem tagebuch!
@
freebird: doooooooertchen

long time no read!
@
su: ja die senza limitis sind ein traum! mein einziger männlicher kollege hat heute meine kpo bemerkt und bestaunt - aber der ist auch anders! er + seine frau erwarten im februar ein mädchen - er beschäftigt sich also schon rechtzeitig mit den wesentlichen dingen
@
sirrpa: genau der film isses!!! jaaaaaaaaa, aurelia + jamie! und dann dieser saukomische heiratsantrag in dem restaurant, das ist sooo duzi!
@
elf: danke!!! mich freut es immer, wenn mich andere menschen noch als rothaarig wahrnehmen. denn da die farbe früher viel roter war, empfinden mich leute, die mich oft sehen als rotblond maximal. aber rothaarig ist eine lebenseinstellung! redhaired at heart, sozusagen.
@
ligaya: danke dir - das letzte war glaub ich aus dem september, ist also noch gar nicht so lange her!
na, ich glaub, dann muss ich doch jetzt die signatur anpassen

ich freu mich schon den ganzen tag immer mal wieder still vor mich hin

einen neuen ticker gibt's dann auch!
dann geht es jetzt in die letzte etappe dieses projektes: die hüftlänge wieder erreichen, in etwa sind es noch 10 / 11 cm. ich setze das mal für dezember 2011 an. das sollte zu schaffen sein. ich rechne mal mit den normalen 1-1,5cm pro monat, vielleicht ein trimmchen zwischendrin und/oder ein monat, wo sich nix tut, da bin ich gut in der zeit.
lg,
saree