Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 21:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 75  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 03:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
:arrow: Fotos

So, ich habe wieder mal ein paar Frisurenbildchen. Nichts aufregend Neues, nur hoch angesetzte französische Classics mit einen Messy Bun.
Ich habe die Fotos soeben gemacht, sie haben einige Stunden arbeiten und nochmal genausoviel Zeit in Düsseldorfer Nachtleben mitgemacht. Hach ja, die herrliche Zeit nach dem Abi… ;)

BildBildBildBild

Mir fällt erst jetzt auf, dass ich gar keinen Schmuck reingemacht habe. Ungewöhnlich.

Weil die Haare jetzt blöden Kneipengeruch haben, werde ich wieder waschen. Naja, wird sowieso Zeit. Heute ist Tag vier, aber ich habe den Eindruck, als fetten sie Haare wieder viel schneller als während oder kurz nach meinem Wegsteck-Projekt.
Liegt das an der Haarseife? Ich habe irgendwo mal gelesen, dass durch diese Ãœberfettung die Haare schneller fetten als bei normalem Shampoo. Oder so. Kann das sein? ;)
Und brauchen die Haare eine Zeit, um sich auf die Umstellung einzustellen?

Also, jetzt gibt es die dritte Seifenwäsche, und dann geht es schnell in die Heia. Gute Nacht! :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Wie immer sehr hübsch.

Was ich mich frage: Ob man das Febreze auch in die Haare sprühen kann gegen den Kneipengeruch? Bei Gardinen und Vorhängen klappt das super und im Auto auch. Beseitigt da überall den Rauchgestank.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 17:02
Beiträge: 1077
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
hallo erstmal! :winkewinke:

Ich hab deine Haare und vor allem deine Haarkunstwerke schon eine Zeit beobachtet! die sind wirklich toll.

Vor allem den seitlichen Holländer mag ich. Eigentlich finde ich Holländer nie so schön wie Franzosen, aber dein Zopf animiert mich dazu holländisch flechten zu lernen!

liebe Grüße und nen :keks: :D

_________________
2a M ii Zu 9 cm (131 cm) Knie

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2008, 20:26
Beiträge: 10853
Wohnort: Hamburg
moin hillie,

bei dir im pp gibt's immer was tolles zu kucken :D super frisuren hast du wieder gebaut!

lg,
saree

_________________
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 05:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallo ihr Lieben! :D

Danke für die vielen netter Komplimente, Saree, sumpfi und haariger Keks (<-- jaah, holländisch ist toll! :D )


:arrow: Lara Croft

Ich habe wieder ein paar Frisurenbilder… ;)

Ich begreife es übrigens nicht, dass ich es so gut wie nie schaffe, meine Frisur zu fotografieren, bevor ich das Haus verlasse. Ich bin immer so knapp mit der Zeit, dass ich jedes Mal zur Bahn rennen muss… egal, wann ich anfange, mich fertigzumachen. ich mache die Fotos meist erst, wenn ich nachhause komme…
Deshalb gibt es jetzt wieder ein Bild von der Frisur, die schon eine Menge ausgehalten hat: Arbeiten und eine lange Nacht in der Düsseldorfer Altstadt. Puh, es ist schon wieder hell… :shock:

So, nun aber zur Frisur: Es ist die Lara-Croft-Frisur von Kupferzopfs Seite. Drei kleine Holländer und dann einen Pferdeschwanz. Dann hab ich noch das Haargummi mit einer dünnen geflochtenen Strähne umwickelt, damit es hübscher aussieht.

Von hinten sieht der Pferdeschwanz ja schon echt lang aus! 8)

BildBildBildBild


Jetzt habe die Haarlis eine weitere Seifenwäsche plus Conditioner plus eiskalter Zitronenrinse hinter sich und warten im Turban geduldig auf ihre Macadamianussbutter… und ich warte auf mein Bettchen. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Sehr hübsch. Und das nach durchgemachter Nacht, ich bin gerade aufgestanden.

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2009, 17:21
Beiträge: 840
Wohnort: Franken
wirklich sehr chic. das wollte ich ja eigentlich auch mal probieren...
mein 5er problem hat sich übrigens von selbst gelöst. hab den am donnerstag gleich beim 1. mal hinbekommen :D . und ja meine quaste ist beim 5er auch länger als beim 3er

_________________
2aMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2011, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.12.2010, 19:52
Beiträge: 757
Wohnort: München
Einmal mehr ist eure Frisur absolut hinreißend Mademoiselle Hillie. Vor allem die Idee das Haargummi so geschickt zu verstecken finde ich ausgesprochen toll umgesetzt.
So habt ihr gestern gewiss einen ebenso reizvollen Anblick wie die echte Lara Croft abgegeben, auch wenn man bei jener Dame wohl zuweilen weniger auf die Haare, sondern eher auf die beiden großen Kaliber schaut. (also die Pistolen versteht sich!) *lächelt*

_________________
Es ist hart ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein. | Mein Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 16:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Danke, ihr Lieben! :D

sumpfacker Du arme, so früh aufstehen mag ich gar nicht. :knuddel:

shine Glückwunsch! Cool, dass du beim Fünfer erfolgreich warst. ;)

Joffrey Haha, genau, die beiden Pistolen sind natürlich ein absoluter Blickfang! :lol:
Aber danke schön! :D

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2010, 18:59
Beiträge: 443
Wohnort: Jena
Die Lara Croft Frisur mag ich :D Hatte ich vo rein paar Wochen auch gemacht, allerdings mit Franzosen statt Holländern. Meine Zöpfchen warn aber vieeeeel dünner als deine :(
Achja, und ich liebe das Ende von einem Pferdeschwanz! Da ist so eine tolle Locke drin, dass sieht super aus!

_________________
1cFii, NHF: Mittelaschblond
!2015: Blondierleichen radikal abgeschnitten, bis etwas unter Schulterlänge, vorher Taille
Stand Juni 2016: BSL, komplett NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2011, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2010, 19:01
Beiträge: 97
Wohnort: Berlin
Die Frisur ist ja toll!
Aber wenn ich die so sehe, dann müssen meine Haare im Prinzip ein ganzes Stück kürzer sein als deine, denn mein Pferdeschwanz sieht von hinten nicht so schön lang aus! :(
Trotzdem: Cooooole Frisur! =)

_________________
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Niniane Dankeschön! :D
Ich finde die Frisur auch echt praktisch. Ich habe sie zuerst mit Franzosen probiert, aber da sah man dann irgendwie die Zopfstruktur nicht so gut. Bei Holländern schon, weil sie ja oben aufliegen.

minouqe Vielen Dank! ;)
Ich war selber total überrascht, wie lang der Pferdeschwanz von hinten aussieht. Das hätte ich gar nicht vermutet, nachdem ich den im Spiegel nur schräg von der Seite gesehen hab. Aber ich hab auch schon ewig keinen Pferdeschwanz mehr getragen. :D Seit ich im Forum bin praktisch nicht mehr, glaube ich… ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Hallo du,

ich wollte dir mal mitteilen, dass deine Frisuren toll sind und du bist zudem noch sehr Photogen! :-)

Was deine schneller fettenden Haare angeht (stand weiter oben auf dieser Seite :roll: ):
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass meine Haare schneller fetten, wenn ich sie an einem Tag offen trage. Mein Rhythmus ist: 1. Tag (waschen)- 2. Tag.- 3. Tag- 4.Tag- 1.Tag (waschen). Das mache ich seit knapp einem Jahr so. Wenn ich die Haare an allen tagen irgendwie geduttet habe, im Zopf, Pferdeschwanz etc. pp, dann könnte ich noch einen 5. Tag hinzufügen. Einmal offen, dann sind sie am Abend des 3. Tages sooo fettig, dass ich sie am Morgen definitiv waschen muss. Vielleicht kann man sich das auch angewöhnen, wenn man die Haare öfters offen trägt und sich dann eingewöhnt? :-k

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2011, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.10.2010, 00:47
Beiträge: 1621
Wohnort: UK
Haartyp: 2a/b F ii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hallihallo :D

Vielen Dank! :oops:

Ich finde auch, dass offene Haare schneller fetten. Allein deswegen, weil ich dann ständig mit meinen Händen durch die Haare fahre und daran herumspiele, das kann ich mir kaum abgewöhnen… :roll:
Ansonsten habe ich die gleichen Beobachtungen gemacht wie du.

Ich habe im Moment einen Rhythmus von meistens vier Tagen, manchmal, je nachdem was ansteht, auch mal drei oder fünf. Am ersten Tag mache ich meistens einen lockeren Dutt oder so, trage die Haare aber nicht gerne offen, da sie dann noch ein wenig frizzig sind. Der zweite Tag ist der beste, des dritte ist meist auch noch okay. Ab dem vierten Tag muss ich den Ansatz dann mit Classics oder ähnlichem kaschieren. ;)

_________________
Mein PP 2011-2013


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.05.2011, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.03.2011, 16:54
Beiträge: 352
Wohnort: Rüsselsheim
Lol, mir geht es genauso! :lol: Ich fühle mich an meinem vierten Tag meistens komisch, weil ich Angst habe, dass mich wer drauf ansprechen könnte, obwohl man es nicht sieht, da ich bei zu fettigen Haaren schonmal früher wasche. Außerdem ist unsere Haarfarbe ja eher "fettfreundlich", sprich: man sieht es nicht sofort. 8)

_________________
2aF/M 7-8 SSS: ca. 80cm
"Wenn se nich' wachsen wollen, dann kaufe ich halt Ficcares!"
:fruechte:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 ... 75  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de