Hey Leute,
Geschichte:
Zu Kindergarten Zeiten hatte ich eine ganz tollen "Prinz-Eisenherz-Gedenkschnitt" (wenn ich ein Foto finde, häng ichs an

) den mir meine Mutter selbst verpasst hat, später in der Grundschule habe ich so ziemlich alles ausprobiert was die Friseurschere hergab. einen ca ohrlangen asymetrischen Bob, einen Pixi, schulterblattlange Haare mit Pony... sah alles meiner jetzigen mMeinung nach furchtbar aus

.
In der Realschule hab ich sie mir dann erst mal wachsen lassen und immer wieder zwischen 10 und 20 cm abgeschnitten und meine Stufen schön brav erneuert

. Jedoch habe ich sie mir nie irgendwie gefärbt, oder getönt, noch Strähnchen machen lassen, so habe ich immer meine Naturhaarfarbe beibehalten. Seit dem wachsen sie jetzt. Als ich mir vor ein paar Monaten wieder einmal überlegte, mir nach über einem Jahr wieder mal meine Haare schneiden zu lassen, und nach Frisuren googelte, stieß ich zufällig auf diese Seite. Davor wusste ich gar nicht, dass man seine Haare "langzüchten" kann. Ihr habt praktisch meine Haare gerettet
Meine Ziele:
- in 3 Jahren zur klassische Länge, rechne mit einem möglichen Haarwachstum von 1,2 cm im Monat
- so viele Frisuren erlernen wie möglich
- weiterhin NK verwenden
- Stufen loswerden
Fotos:
Foto vom Juli
Foto vom August
Foto vom 18.08.09 mit halbtrockenen Haaren.
Ist das eigentlich schon Midback?
Liebe Grüße