Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 16:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
So, ich hab gestern Abend gewascht und nochmal die Theorie zu den unterschiedlichen Farben überprüft... ich dachte ja, dass es oben dunkler ist, weils noch fettig ist, aber nein, tatsächlich sind meine Haare oben am Kopf dunkler, als unten :shock:

Ich bin restlos verwirrt, das sollte doch normal andersrum sein... :?:

Von dem Waschergebnis bin ich so garnicht begeistert, ich hab wohl zuviel Proteine in der Glanzspülung gehabt, oder zu lang dringelassen oder was weiß ich. strohig und total verklettet, ich hab mir beim Kämmen aus Wut voll viele Haare ausgerissen, weil ich nichtmal mit den Fingern durchkam :oops:
Ausserdem zieht die BW-Salbe zwar auf nass besser weg, klebt aber noch schlimmer.
Zudem habe ich meine Ansatz-Messmethode für unzureichend erklärt, ich muss mir da was überlegen... vielleicht so markante Fix-Strähnen, am Haar entlang messen und dann mitteln? :gruebel: Vorschläge gern gesehen!

Zu allem übel hab ich mein Fettnäpfchen heut morgen zerdeppert, das war so ne kleine Schüssel, vom Volumen wie ein Teelicht aus meinem Puppenhaus. Da drin hab ich immer Öle und Fette gemischt :(
jetzt muss ich mir was anderes suchen...
Gnah, ich bin grummlich :evil:

Ausserdem hab ich dank Schrödi festgestellt, dass ich Tramel-Haare hab, oder wie das nochmal heißt, also dass diese Federn an den Schläfen normal sind und niemals länger werden... blöd, vielleicht schneid ich sie kurz, die hängen mir immer in die Augen, hab mich ja getröstet, dass die irgendwann länger werden, aber so?

So, Grummelgrüße, ich hab mir ne neue Pflanze gekauft, die braucht nen Namen...

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.05.2010, 10:53
Beiträge: 14065
Wohnort: (GT-) 68 cm 28.05.10
Grummel

so muß die Pflanze heißen. Passt zu deinem heutigen Gefühl

_________________
95 cm SSS (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Hab ich mir auch gedacht, ist aber kein schöner Name :lol:

So, ich lackier mir jetzt die Nägel... habsch noch was, über das ich mich ärgern kann! :roll:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Ich mach grad mal mit. Wetten ich verdatsch es?

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ich musst grad pinkeln, aber ich scheine keine Dellen reingemacht zu haben, welche Farbe aus deinem Schuhkarton ists denn geworden? 8)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
ncoh keine, gab Pizza. Jetzt kann ich mich nicht zw. Metallic Blau und dem Opi Go Goth Lila entscheiden. Vieleicht könnt es auch das Essence Twilight ding werden

zu hülfe :helmut:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Zeig mal das Twighlicht Zeug.. bei mir isses der hier:

Bild

der obere, Bild geklaut bei: hier

eigentlich ist der mir zu quietschig, aber ich brauch jetzt gute Laune!

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Das essence ist ein schwarzer Nagellack mit dezenten rosa Glitzer. Aber ich nehm den dunkelblaumetallic. Der ist ohne Formaldehyd

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.10.2010, 14:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Der Lack hat Blasen geschlagen, und wie. :? Das ist voll doof... jetzt sind se wieder nackig, ist eh praktischer :roll:

Ich bin ja grad nicht mobil, deswegen bin ich grad zum dm in den nächsten Ort geradelt, bei dem wunderschönen Herbstwetter gerade. (und hab zuviel Geld da gelassen) ich hätt den Schatz nicht auch zum Öko machen sollen...
Und natürlich ist auch wieder Haarkram ins Körbchen gehüpft :D und ein Puder von Alverde erstanden, weil das super hell ist, eher rosa und zudem noch billiger, als das Manhattan, was ich normal winters nehme - findsch gut!

Haarig gibts das Prinzessin Sternenzauber-Shampoo. Ich bin voll gespannt, gut dass morgen Waschtag ist :lol: Ich finds ja schon wegen der Flasche toll :oops: ich bin ja nicht kindisch oder so!

Gestern hat mein doofer Schatz online gespielt und mich kochen lassen *grummel* dabei hab ich aber endlich meine Fimo-Wurst verbastelt. Das Muster ist sogar besser geworden, als ich dachte, nur noch etwas uneben, aber ich hab noch, das versuche ich nochmal! Doof wie ich bin, hab ich kein Bild gemacht, aber das kommt morgen. Die einzlenen Scheibchen sehen aber richtig süß aus, vielleicht mach ich da noch was draus, vielleicht einfach platt an die Stricknadel? Allerdings ist so klebriges Zeug aus der Wurst gekommen... ich kauf kein Fimo mehr, find ich doch etwas bedenklich, der nächste Versuch kommt mit Salzteig oder Gips, mal sehen.

Zudem ist die Spange von LuSi gekommen, die werd ich morgen entlacken und dann gibts Bildeeer! :D ich freu mich so, ich war da ja total scharf drauf :lol:

Der hochgeklappte Cinnamon hat gestern früh geklappt, allerdings hat er schnell angefangen zu ziepen und ich hab ihn nach drei Stunden rausgemacht... aber wenigstens hat er mal gehalten, ich fahre ja grad immer mitm Rad, das ist schon ein Belastungstest :roll: besonders so wie ich fahre :oops:

Also ich streng mich jetzt ganz doll an, die Cam mitzunehmen und dann gibts morgen mal richtig was zum gucken :D

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
So, gewaschen und fotofiert, wie versprochen :D



Erstmal das Bild vom Hornstab von Deatha:, nochmal Danke an dieser Stelle, ich mag den wirklich gern!

Bild


Und die Ergebnisse meiner Bastelei, die Fimo Scheibchen und der fertige Stab (ist arg unregelmäßig, ich wollt die Scheiben nicht noch mehr zerdrücken...) Wer erkennt was das werden sollte? :lol: Ein Äktschnpig gabs auch, ist aber voll unscharf und ich bin zu faul um aufzustehen und es nochmal zu machen :)

Bild Bild


und der andere Stab, ich muss noch den Metallpin vom Würfel kürzen, der guckt raus, also nur nackig und völlig unspektakulär

Bild


Und die Spange, die ich mit LuSi getauscht hab und in äktschn und nem arg unordentlichen Cinnamon :oops:

Bild Bild

Ausserdem hab ich mit dem Prinzessin Sternenzauber gewaschen und bin begeister, schön sauber, Kopfhaut lupenrein aber nix trocken, sondern alles glatt und saftig! (und der Deckel geht mit nassen Griffeln unter der Dusche super auf :lol: )
Ich hab nachdem sie trocken waren noch mit dem leicht Kämm-Spray gesprüht und gerade eine Entdeckung gemacht, da wellt sich was! :shock:
Beweis:

Bild

Sie sind ganz normal offen getrocknet, ich hab nix besonderes gemacht! Langsam krabbelt auch der Ansatz den Hinterkopf runter... Hach und dieser Glanz und sie sind soo schön und flutschig-flauschig! *streichel*
Gerade beim Bilder bearbeiten und sortieren hab ich nochwas gefunden: in Erinnerung an Zwicki :cry:

Bild

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Deine Haare sind toll. Bist du etwa auch ein versteckter Wellenkopf? :lupe:

Deine Zwicki war aber eine süße Schnute :(

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Zwicki war soo knuffi...:(
Ich hoff ja insgeheim auf Wellen :lol: ich find Locken und Wellen sooo schön! Auf jeden Fall ist die Wäsche voll gelungen, aber vielleicht glänzen sie auch nur so, weil ich heute Morgen ganz oppulent mit viel Speck gefrühstückt hab 8)

Ich werd die Routine mal beibehalten und sehen, dass es nicht nur Zufall war.
Memo an mich: Ich hab unverdünnt mit Prinzessin Sternenzauber gewaschen, danach ne Glanzspülung ganz nach Anleitung, 1TL A/H 1TL Honig/1TL Zitrone, nur kalt ausgespült, nur ne Minute oder so einwirken lassen. Nach dem Trocknen 4Sprüher Spray, links recht, überkopf und Spitzen.

Damit ich das nächste Mal nicht übermütig werde... :roll:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
:lol:

Ja manchmal shcon komisch wie die Zicken auf manches Zeug reagieren. Was istn das Sternzauberzeug genau? ist ja KK sind da Silis drin?

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2010, 00:14
Beiträge: 478
Vllt sollte ich dieses Shampoo auch mal ausprobieren, hab jetzt schon öfters davon gehört! Aber ich hab hier noch sooo viel anderes zu Hause, das reicht bestimmt für zwei Jahre! ^^ (eigentlich nur anderthalb Flaschen, aber ich verbrauche ja so wenig...).

Also der Fimo-Stab ist ja mal total knuffig! Ich hätte zwar nicht an Spinnen gedacht (6 Beine? :D), aber diese Augen! Echt süß ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 17:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Ne, aber Polyquats. Ich werd da nachher mal die Bewertung bemühen, die ist nämlich arg mager :?

Ich wollte was mit Filmbildner, ich hab das Erinnerung, dass es mir schöne Haare macht, ich hab ja au son bissl Frizz, der ging davon immer schön weg.

Das Spray teilt die Meinungen, ich finds super, gibts aber leider nicht als Probe, allerdings ists mit 1,70-90 auch echt günstig, wie auch das Shampoo. Und die Flasche ist sooo toll! Ich hab mir aus kindlichem Ãœbermut auch das Duschgel mitgenommen, es ist rosa und glitzert :lol: :helmut:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de