Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 171  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
äh, ja, Moment, ich suche... und mach am WE mal neue, ist wieder Zeit.
Mich irritiert was farblich mit dem Ansatz abgeht, warum wird der im Winter wärmer? :shock:

aktuell:
Bild

und vor einiger Zeit mit Fettschädel (hatt ich das gepostet?):
Bild

Und ja, ich trag einfach NIE offen, zu unpraktisch :oops:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 13:10 
Offline

Registriert: 22.05.2009, 15:16
Beiträge: 2882
Dein Ansatz wird im Winter wärmer? Meiner sieht dann immer aus, als wäre ich von Natur her mittelbraun.. :shock:

Aber ich färbe ja auch- da habe ich vom Ansatz nicht allzu viel :D

Und ne schöne neue Spange hast du da! :nickt:

_________________
Liebe Grüße- Ina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.09.2010, 09:11
Beiträge: 148
Hmm ja sieht ähnlich aus wie bei mir nur dass du ein paar cm Vorsprung hast :) Mein Ansatz kommt mir in letzter Zeit auch relativ goldig vor, normalerweise macht er sich eher unauffällig in gräulichen Tönen, ich glaub das liegt an der winterlichen Beleuchtung? Ich lauf auch immer seltener mit offenen Haaren rum, sieht einfach ziemlich strange aus. Zum Ausgehen tuts immernoch der Mascara Trick ^^ bisher keine Nebenwirkungen, außer dass es sich ein bisschen eklig anfühlt wenn das Deckhaar hart ist.

_________________
1aFii, 77cm nach SSS (Stand 11/11)
* NHF herauswachsen lassen [ ]
* Steisslänge [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:kicher: im Winter werden die Füße kälter und der Ansatz wärmer...

Ne, echt! Ist auch dunkler geworden, sieht man auch dem Bild mit dem Wickeldutt, unten ists ganz hell und viel aschiger!
Vielleicht kommt das vom abdunkeln?

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 17:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2010, 10:22
Beiträge: 151
Wohnort: NRW
ratwoman hat geschrieben:
:bauchweh_vor_lachen: ne Freddy-Katze, herrlich! *Käserolli rüberroll*

Man mag lachen, "Schaf" hab ich noch *drück und anschmus* 8)

Solche Stilverbrechen sollten nicht vejähren, das ist fast schlimmer als Mord :lol: ich erinnere mich mit Grauen an eine Braun-rosa-grün-gelb geringelte Häkelweste mit Topflappen-Verschluss-Troddeln, in die ich immer gezwungen wurde, wie mein Vater vor mir und meine Schwester nach mir, gut dass meine Oma keinen Hund hat, der müsste die sonst bestimmt auch tragen :roll:

Und Danke für den Besuch, noch ne Gemeinsamkeit: unsere schatzigen Hälften tragen die gleiche Frisur :D was ich von meiner kurzen Matte ja nun nicht behaupten kann :oops: wer schneidesüchtig ist, ist selbst schuld. Meiner ist aber nicht so hilfsbereit, ist sogar überfordert, wenn ich unter der Dusche nach nem Handtuch verlange - immerhin, Klopapier apportieren kann er.

*für die anderen auch Käserollies hinstell* falls die wer mag :D



Möp Rat!

Ich will nich unhöflich sein, aber ich muß an meine Linie denken :roll: und schubs das Käserolli mal zu meinem Mann weiter, der is Holländer und vernichtet sowas anstandslos - mir scheint die wachsen dort schon mit Käse-Schnullern auf oO Solangs keine Käse-Füße sind bin ich da aber tolerant ^^ Zu meiner Freddy-Katze red ich mir auch immer ganz tolle Sachen ein. Erstma is die wie nen Kugelfisch - wer sich an die Simpson-Skizze erinnert - da is nur ein winzig kleines Stückchen eßbar, der Rest is giftig. So is das bei Mephi auch :roll: Da is nen winziges Stückchen - der Kopf - kraulbar, rutscht man da nen Zentimeter ab hat man die Freddy-Schere im Gesicht. Von 0 auf 100 in 2 sec. Den Effekt kann man genauso schnell reproduzieren wenn man sie anpustet, sich ausm falschen Winkel nähert (!) oder sein Wurstbrot nich teilt oO Und anstatt mit nem Glas Wasser zu antworten mach ich mir das auf meine Weise plausibel: "na immerhin läßt sie sich nichts gefallen! Boah hab ich nen charakterstarkes Tier." Daß die eigentlich schwer neurotisch ist streit ich aus voller Ãœberzeugung ab :ugly:

Bei den vergangenen Stilverbrechen muß ich immer an eine bestimmte Hose denken, die mich durch meine ganze Kindheit begleitet hat und ja auch ich bin gewachsen oO Da wurde stur wie ein Baum jährlich Ringe bekommt unten 1 Line rangehäkelt. Farbe wurde das genommen was grad da war und breiter wurden die Ringe auch. Am Ende wars ne blaue Stoffhose mit buntem Schlag aber love piece & harmony war nich inclusive.

Zu unseren Schatz-Glatz-Hälften, diese Vorraussetzungen haben großes Potential auf sehr lustige Kommentare von draußen. Habs mal an der Kinokasse hinter uns tuscheln hören: Was ist DAS denn? - Ausgleichende Gerechtigkeit :ugly: Aber um mal irgendwas on topic abzuliefern: Danke für Deinen Eintrag in meinem TB - ich komm grad nich recht zu die ganzen Anworten zu bewältigen - aber wollte mich für das Angebot mit den Scrunchies bedanken :wink: Ist aber denke ich nicht mehr ganz so zwingend dringend nötig, ich hab heut die Ebay-Teile bekommen und wies ausschaut krieg ich die 3x rumgewickelt und damit komm ich wieder ne Weile hin :gut:

Und dann muß ich noch die Sache aus dem Anorexie-Thread herschleifen, mit dem Umfang. Als ich mich registriert habe tat ich auch den Umfang messen tun und kam mehrmals auf 12cm. Hieneulich kam ich noch auf 11cm und bin erstma freigedreht watt da los is, ob ich mir durch die ganze Frisuren-Köttelei mehr Haare rausgerupft hab als in 14 Jahren zuvor. Aber die 11 waren irgendwie 1 Tag vor der Wäsche und hinten im Nacken. Jetzt hab ich mal die 1. Olivenölkur meines Lebens gemacht, dann gewaschen und 2 Tage später Assi-Palme aufm Kopp gemessen und dann warens wieder 12. Das soll jetzt nich heißen miß einfach so lange bis ein Ergebnis beikommt was einem gefällt, aber vielleicht reguliert sich das wieder nach ner Weile, beobachte das mal :wink:


Schnüssi,

Darly

_________________
173 cm nach SSS - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~


Zuletzt geändert von Darly am 10.11.2010, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2010, 10:22
Beiträge: 151
Wohnort: NRW
P.S. Ihr macht mich ganz wuschig mit Eurer Avatar-Änderei. Habt ihr ne Ahnung WIE schwer das für nen Neuling is die ganzen Leute auseinanderzuhalten? :irre: Dann hat man sich grad irgendwie "eingeguggt" und schon is wieder das Etikett geändert :help:

Aber was recht is muß trotzdem recht bleiben - schöner Avatar Rat *nuschel* :wink:

_________________
173 cm nach SSS - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
:pruust: das Käseroli war für die Katze gedacht, kennste die nicht?

Bild
da her, das Bild

meine Pelznasen stehn da voll drauf, auch auf die Malz-Paste, Gimpet hat das falsche Kundenspektrum... aber die dreht auch hohl, wenn man sie anpustet, plustert sich auf, Faucht (ähnelt mehr einem geschnaubten Niesen) schnappt und grapsch mit ihren kurzen dicken Ärmchen nach mir, glücklicherweise ist da Gitter dazwischen :mrgreen:
wir nennen sie dann "schnaubende Bestie" wie in Gothic2 den Drachensnapper

BTT Also ich hab ja bestimmt ne Woche lang täglich gemessen, vor- nach- und mittig zwischen der Wäsche, oben, unten, seitlich ( :stupid: ) naja, egal, ich futter jetzt fleißig meine Bierhefe und färb nicht mehr, dann wirds auch wieder mehr. beschlossne Sache! (liest du da gern von deinen Opfern? :lol: )
Für alle andren: Ich schieb etwas Helmut, weil mir ein halber cm Umfang flöten gegangen ist, hab mich da voll unnötiger Weise kirre gemacht und einmal auch geträumt, ich hätt ne Glatze gekriegt... :shock: (ich träum aber ja allerhand Mist) Herbstlicher HA ist ja ausgestanden und nicht schlimm gewesen und mir wärs nicht aufgefallen, wenn ich nicht wegen dem LHN den gemessen hätt, also ich wär in Pre-LHN-Zeiten nicht auf den Gedanken gekommen, das zu messen und ich hätts nicht mal realisiert.

Wegen dem kahlen Schatz krieg ich eine Kommis, hab ja keine "Ãœberlänge" und trag auch immer Dutt. Mit dem Iro gabs ab und an Kommis von wegen, na ist das ansteckend?

Gut, ich lass den Ava, gefällt mir so auch ganz gut. Und euch scheints auch besser zu gefallen...
Dat is für mich wie Kleidung, immer mal das Outfit wechseln :kicher: ich könnt für den Wiedererkennungswert immer ne Plüschratte aufn Kopp setzen, wäre das hilfreich? :lol:
Wir müssen halt immer zeigen, wenn wir nen neuen Etappensieg erlangt haben, Ego und so 8)

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2010, 21:37
Beiträge: 2382
Wohnort: Bonn
hö? -augenreib-

geiler neuer ava, rat!
mir war irgendwie nicht bewusst, wie lang deine haare wirklich sind, wunderschön ((:

meine seifen sind übrigens eben gekommen!!
und du hast ne pn (:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2010, 19:18 
Offline

Registriert: 08.10.2009, 18:52
Beiträge: 1308
Hui, dein Avatar *pfeif* :wink:

_________________
1bMii - Färbepause seit Juni 2014
0815Individuum - Nach der Anämie: Neustart bei BSL Bild
Ziele: Taille 80 cm SSS/ Hüfte 85 cm SSS/ Steiß 98 cm SSS/ evtl. Klassisch 115 cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 04:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.10.2010, 10:22
Beiträge: 151
Wohnort: NRW
Oh :oops: my :oops: God :oops: !

Nein, ich kannte tatsächlich keine Käserollis, und als Du die dann noch "für alle" hingestellt hast, war ich ziemlich überzeugt das muß auch was "für alle" zum Snacken sein, sowas wie Käsebällchen oO Um das gradma für mich aufn Schirm zu holen: Ich hab also meinem Mann Käse-Katzenfutter angedreht? Ich denke ich entschließe mich das nicht mutwillig aufzuklären und auf Nachfrage gibs: "so schmecken nunmal deutsche Käsebällchen, ihr Hollis seid komisch."

Und das ist grad ziemlich peinlich. Oh, gugg ma nen Flugzeug!


... weg! (bitte Paranoid-Smiley einfügen, eins wo hastig hin & herguggt)

_________________
173 cm nach SSS - 1cMiii - Umfang 11cm
~ Von allen Geistern die verneinen ist mir der Schalk am wenigsten zur Last ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
*flüster* sooo übel schmecken die gar nicht und ja, ich probiere das Essen, was ich meinen Tieren gebe, ich mag Joghurt-Drops :oops:

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
ratwoman hat geschrieben:
*flüster* sooo übel schmecken die gar nicht und ja, ich probiere das Essen, was ich meinen Tieren gebe, ich mag Joghurt-Drops :oops:


Probierst du auch die Mehlwürmer? :shock:

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2010, 15:21
Beiträge: 532
Wohnort: Berlin
hmm, lecker ;)

gleich wird man wegen fotos belagert ... wenn ich mal bei tageslicht zu hause bin, stell ich mal ein ansatzfoto bei dem nhf-gemeinschaftsprojekt oder dem "asche auf unser haupt" projekt rein. Dann sag ich bescheid.
Und wenn ich am 23.12.2010 nun meine abschlussprüfung hinter mir habe, hätte ich sogar zeit für ein eigenes projekt. mal schauen. :o

ich hab bei meinen mäusen damals auch manchmal vom futter genascht *hust*

_________________
1cMii (6cm)
BSL, Midback, Taille, Hüfte, Steiß, Wildschwein
Wildschwein-NHF unterwegs seit August 2010


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2010, 16:09
Beiträge: 7221
Risalis hat geschrieben:
hmm, lecker ;)

gleich wird man wegen fotos belagert ... wenn ich mal bei tageslicht zu hause bin, stell ich mal ein ansatzfoto bei dem nhf-gemeinschaftsprojekt oder dem "asche auf unser haupt" projekt rein. Dann sag ich bescheid.
Und wenn ich am 23.12.2010 nun meine abschlussprüfung hinter mir habe, hätte ich sogar zeit für ein eigenes projekt. mal schauen. :o

ich hab bei meinen mäusen damals auch manchmal vom futter genascht *hust*


Das schmeckt? Ich rühr von denen echt nix an. Gammarus pfui teufel, Körnerfutter? macht net satt

_________________
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.11.2010, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2010, 14:13
Beiträge: 7711
Midwinter hat geschrieben:
ratwoman hat geschrieben:
*flüster* sooo übel schmecken die gar nicht und ja, ich probiere das Essen, was ich meinen Tieren gebe, ich mag Joghurt-Drops :oops:


Probierst du auch die Mehlwürmer? :shock:


Ne, die kriegen keine Mehlwürmer, ist nicht gesund für die kleinen, aber trotzdem Danke für die äh, apetitliche Suppe :wuerg:

Körnerfutter schmeckt nicht so übel, teilweise etwas hart für mich und im schälen hab ich auch nicht soo die Ãœbung. :lol: Ansonsten essen die ja bei mir mit, Möhren, Gurken, Joghurt, Nüsse, Eier ist ja Menschenfutter. Die Malzpaste schmeckt aber arg bäh *schauder* und die essen ja auch ihren Ohrenschmalz mit Genuss, ist auch nciht so meins :roll:

so, genug über meine Ernährung geschwafelt, ach, ne, ich hab ne neue Packung Bierhefe besorgt, die versuch ich noch und bemüh mich mal mehr, die wirklich immer zu nehmen.

_________________
1a-bMii SSS:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2557 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 171  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de