Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.10.2010, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2010, 15:23
Beiträge: 1006
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 87
Haartyp: M ii
ZU: 7
Instagram: @berlin.Angel.hairdream
Wie auch schon bei dem Herbal Shampoo und dem Conditioner, ein paar Informationen zur Marke Earthly Delight. Sie ist nur in den USA erhälltlich, soweit ich weiß nur in wenigen Läden in New York. Wie weit der Fortschritt mit Online-Bestellungen ist, müsstet ihr im ED-Thread nachlesen, aber ich glaube Willner ist inzwischen bereit nach Deutschland zu liefern.

Zu den Inhaltsstoffen:

englisch
destilled water, sage, rosemary, nettles, wheatgerm soap, horsetails, essential oils of neroli, cinnamon & coconut

deutsch
destiliertes Wasser, Salbei(extrakt?), Rosmarin(extrakt?), Nessel(extrakt?), Weizenkeinseife, Schachtelhalm, Öle von Neroli (aus der Orangenblüte gewonnen), Zimt & Kokosnuss

Die Kosten belaufen sich auf rund 12 € die Flasche, Inhalt ist 16 fl. oz, entspricht ca. 500ml.

Der duft ist im Gegensatz zum Herbal Shampoo fruchtiger. Es riecht kräuterig, die Frische kommt sicher von der Orangenblüte, der Zimt kommt ganz leicht durch. Wem der Duft des Herbal Shampoos zu kräftig ist, wird sich über das Tropical Shampoo freuen.

_________________
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen :D
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2010, 12:02 
Offline

Registriert: 05.02.2010, 10:42
Beiträge: 5564
Wohnort: BY
Das Schöne ist, dass ich hinterher eigentlich keinen Condi brauche.
Würde ich das mit irgendeinem anderen Shampoo machen, hätte ich am nächsten Morgen Stroh in den Spitzen, aber mit dem TR funktioniert das.

Man braucht übigens nur extrem wenig, es verteilt sich wunderbar (ich verdünne eher selten, daher ist mir das gleich positiv aufgefallen).

_________________
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 00:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Nachdem ich jetzt einige Male mit dem Shampoo gewaschen habe, kann ich nur sagen, dass ich darin meinen Pflege-Gral gefunden habe. Es gefällt mir sogar noch um Einiges besser als das Herbal Shampoo, weil meine Haare wesentlich mehr Volumen haben und langsamer nachfetten.
Ãœberhaupt sind sie glänzend, gut kämmbar, und fallen weich und fließend. Ich verwende es unverdünnt und habe keinerlei Probleme mit Aufschäumen oder Auswaschen, im Anschluß nehme ich immer noch den paasenden ED-Condi.
Fazit: Eine teure Anschaffung, die sich 100%ig lohnt!!!

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.01.2011, 02:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.02.2010, 14:10
Beiträge: 1805
Ich bin auch mehr als überzeugt von diesem Shampoo!
Nach einigen Anwendungen kann ich sagen, dass es sensationell weiche und schön Haare macht bei mir. Ich brauche nach dem Shampoo auch keinen Conditioner mehr.
Ich verdünne einen kleinen Klecks Shampoo und krieg damit auch total eingeölte Haare wieder sauber. Außerdem riiiiiecht es so soooo lecker!!! Wie fruchtige Cola meiner Meinung nach. :D

_________________
1c/2aM8,3cm Umfang, Klassisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.02.2011, 01:09 
Offline

Registriert: 16.03.2010, 22:16
Beiträge: 210
Wohnort: Wien, Österreich
ich habe das shampoo erst 1x benutzt und ich habe den condi danach verwendet also kann ich vom ergebnis nicht soo genau was sagen,aber während des waschens - verdünnt - sind meine haare danach quietschsauber geworden :)
und beim ausspülen haben sie sich auch weicher als mit anderen shampoos angefühlt :D :D

_________________
LG

:-)

Tina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2011, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
Wo bekommt ihr ED denn her? Tante Google schweigt sich dazu aus. Oder gibt es jemanden, der mir eine Abfüllung zukommen lassen würde? Natürlich gegen Bezahlung ;)

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.01.2010, 18:36
Beiträge: 2517
Wohnort: Rheinhessen
Bei Bezugsquellen gibt es einen ganzen Thread dazu!

_________________
Typ: 2aFii
Umfang: 7,5 cm
Länge: 64,5 cm nach SSS
1. Ziel: BSL


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2011, 10:50 
Theoretisch ist das Shampoo und der Condi garnicht so teuer. Man bekommt es für um die 10 Dollar, was knapp 7,20 Euro sind. Das sind dann 500 ml. Eine Pulle Alverde hat 200 ml und kostet 1,95. Runtergerechnet kostet ED Shampoo im Vergleich 2,90 Euro.

Was es so teuer macht sind die Versandkosten aus den USA.

Wir haben gerade bei der Sammelbestellung 22 Euro pro Flasche hinbekommen (da sind aber 4,50 Euro für den Versand von mir aus an alle drin, also bis es bei mir war waren es 17, 50 inkl. Steuern und Zoll), und es wäre vermutlich noch ein wenig günstiger gegangen wenn ich woanders bestellt hätte.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2011, 16:09
Beiträge: 290
@BaluUndSeineKuh: Sorry, hatte ich dann auch gesehen.

@Angelegenheit: Wenn man das so rechnet, stimmt das. Vielleicht kann eine Freundin von mir den mal mitbringen. Würd den echt gerne mal testen.

Hat jemand mit Feenhaaren damit Erfahrungen gesammelt? Meine Haare sind ja sehr fein und glatt, weiß nicht, ob die so viel Pflege aufnehmen können.

_________________
1a F/M ii (7-8 cm?)
91 cm SSS
NHF mittel(asch)blond
Ziele:
66 - 70 - 77 - 84 - 90 - 99 - 110
Sidecut, Färbeleichen raus und klassisch golden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.07.2011, 11:15
Beiträge: 59
Ich habe das TR Shampoo ganz neu aus der Sammelbestellung (danke nochmal, Angelegenheit!!! :) ) und bin jetzt schon restlos begeistert:
Bisher habe ich zwei mal damit gewaschen und meine Haare sind so seidig und leicht kämmbar, wie ich es sonst nur aus Silikon-Zeiten kenne. Sie glänzen und haben sogar etwas mehr Volumen, was bei meinen feinen Haaren wirklich ungewöhnlich ist.
Ich habe nur ganz wenig Shampoo verwendet und das stark verdünnt, aber die Haare sind trotzdem sehr sauber geworden.
Nur den Geruch finde ich etwas zu intensiv, aber der verfliegt ja schnell wieder...

_________________
1b/Fii 6,1
81,5 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 15:08 
Offline

Registriert: 24.01.2011, 16:58
Beiträge: 22
Ich hatte eine Probe von dem Shampoo aus der Tauschbörse und ich liebe es! Es schäumt selbst gut verdünnt unvergleichlich für ein NK Shampoo. Es kriegt selbst die dicksten Ölkuren aus meinen Haaren. Meine Kopfhaut zickt nicht, die Haare sind seidig. Den Geruch liebe ich auch.

Alles perfekt und dennoch, ich frage mich ob man dem Frieden wirklich trauen kann? Ich meine, die Ergebnisse sprechen bei allen für sich, alle (inklusive mir) finden es mild. Trotzdem irritiert mich, wie viel es schäumt und reinigt. Ich habe hier extrem hartes Wasser und komme mit meinen Shampooseifen gar nicht mehr zurecht (liegt wohl am Kalk, hatte beim vorherigen Wohnort keine Probleme). Dieses Shampoo soll als einziges Tensid Weizenkeimseife enthalten. Und doch verhält es sich komplett anders als meine Seifen :shock: Das irritiert mich, abgesehen von meiner Ungläubigkeit liebe ich es aber


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.12.2011, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.08.2011, 20:03
Beiträge: 32
Anscheinend mach ich mit dem Shampoo wohl irgendetwas falsch .
Habe es heute das erste mal ausprobiert und hatte schon beim ausspülen ein schmieriges, klebriges Gefühl. Geschäumt hat er außerdem null.

Als die Haare leicht angetrocknet waren, ging's dann richtig los: schwere, pappige Haare am Ansatz, der Hinterkopf verfilzt. Kleine Schüppchen überall und meine Kopfhaut hat mich vor Jucken beinahe umgebracht . Musste dann gleich noch einmal waschen, wobei der Juckreiz immer noch da ist.

Hatte das bisher sonst keiner?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2012, 10:54 
Ich hab das Shampoo nun auch getestet und bin begeistert. Es reinigt gut (ich verdünne immer) und meine Kopfhaut ist zufrieden. Haare glänzen und sind gut kämmbar.

Und ich liebe den Geruch.

Tja, LHN hat mich mal wieder angefixt. Ich habs bestellt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 14:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2010, 19:21
Beiträge: 5633
wo ist die korrekte inci-liste zu finden zu diesem shampoo?

_________________
lg Sirrpa 1cFi 70cm SSS
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2012, 16:00 
Mehr als die Angaben oben im ersten Beitrag gibt es nicht.


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de