Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Meine Haare oder die unendliche Geschichte!
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll!
Ja, ich glaub ich fang einfach mal mit dem "IST-Zustand" an!
Der da folgendermaßen aussieht:

Bild
Bild

SSS im Moment genau 50cm

Und nach 2 maliger Hennapackung (auf absoluten Chemie-Blondleichen)
(das erste Mal 2 Stunden Sante Mahogany red
das zweite Mal 6 Stunden 3/4 Sante Mahogany red und 1/4 Sante Chestnut brown)

jetzt endlich das erwünschte KNALLROT

Jetzt sollen die Zotteln nur noch wachsen & die dämlichen Stufen sollen raus!

Ich dumme Kuh hab die nämlich abgeschnitten, weil ich keinen Bock mehr auf lange Haare hatte, nachdem ich (weil sie so dick und schwer sind) ein halbes Jahr mit Dauerkopfschmerzen rumgelaufen bin!
Nun hab ich den Salat, nun trauer ich und kanns garnicht erwarten, dass sie endlich wieder soooooo schöööön laaaaaang sind wie früher!

Früher :

Bild

_________________
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von TertiaRubeoMaga am 23.12.2010, 12:06, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Angefangen hat der ganze Spaß damals als Kleinkind mit viel zu dünnen, honigblonden Haaren! Leider hielt in diesen dünnen Häärchen NICHTS, kein Haargummi, keine Spange!
Deshalb durfte ich die Haare bis zur 4ten Klasse nie lang tragen, weil sie dann ja im Weg gewesen wären!
In der 4ten Klasse wurden sie dann endlich langsam dick genug, dass wenigstens ein Haargummi drin hielt! Juhuuuuu!
WACHSEN LASSEN!!!!!!

Bild
Bild
Bild
Bild

Klein, blond und niedlich!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Das Ergebnis des JAHRELANGEN wachsen lassens war dann dieses hier :

Bild
Die gingen damals fast bis zum Po!


ABER LANGWEILIG BLOND! Das Blond wurde von Jahr zu Jahr immer langweiliger und ich sah mich selbst bald als graue Maus zwischen lauter bunten Vögeln xD

Also musste was anderes her! UNBEDINGT!!!!!!
Und was eigenet sich besser als ROT zu GRÃœNEN Augen?!

Bild
Bild
Also her mit dem ROT!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Dann, nach einigem färben mit Chemie musste erstmal ein ganzes Stück ab, denn die Spitzen waren so kaputt, das war fast nen Verbrechen!

Bild

Bild

Bild

Bild
An diesem Bild ganz gut zu sehen, aus irgendeinem Grund war mein Deckhaar viel heller Rot als das Haar darunter! Das war fast dunkles Weinrot! *schultern zuck* Obwohl da nix blondiert war oder irgendwie anders gefährbt! Alles das gleiche rot auf dem gleichen Naturhaar!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 16:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Tjoa, nach dem Abschneiden der kaputten Spitzen waren meine Haare dann so lang :

Bild
Ich möchte nochmal anmerken, dass sie vorher so ziemlich bis zum Po gingen ...

Das Kleid hab ich da übrigens an, weil ich die "Erste Südharzer Lammkönigin" war (die erste und die einzige)

Zu der Gelegenheit hat meine Schwägerin mir dann auch vor meinen Auftritten tolle Hochsteckfrisuren gezaubert! Hier ein Beispiel!

Bild
von vorn


Bild
von schräg hinten/links

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Tjoa das mit dem Kopping überleg ich mir, wenns so weit is, vll hab ich ja auch Glück und das kommt nich wieder,
war ja auch wärend der ganzen Umstellung mit der Pille und so, als ich sie absetzen musste, wegen der (durch die Pille ausgelöste) Lebensmittelunverträglichkeit, das mit dem Dauerkopping!
Vll waren die Haare garnich der ausschlaggebende Punkt ... mal sehn!
Vll war ja meine ZWANGHAFTE SUCHT nach NEUEM xD :lol: der Grund dafür!?
DAS weiß ich alles erst, wenn sie wieder LANG sind! :keks:

_________________
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von TertiaRubeoMaga am 23.12.2010, 00:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:39 
Offline

Registriert: 05.12.2008, 19:30
Beiträge: 1407
Wohnort: NRW
Huhu Tertia! :D
Weißt du zufällig noch, womit deine Haare auf dem Foto mit der Tiger-Kriegsbemalung vom ersten Post gefärbt sind? Ich schätze mal Chemie, aber was genau? Das Rot ist der absolute Hammer! *.* :shock:

Viel Erfolg beim Züchten! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Ãœbrigens ZWANGHAFTE SUCHT NACH NEUEM!
Die hat mich wirklich sehr bald eingeholt!

Wie man hier sieht:

Bild
Bild

Denn ich hab mir da kurz vor meinem 21. Geburtstag (die Fotos sind von der Birthdaypartü) die Spitzen blondiert ... da sahen sie aus wie Flammen, oben dunkelrot und unten orange!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Und DANN kam der Anfang vom Ende! xD
Am nächsten Tag war Frisör angesagt!
Haare ab! 40cm einfach wech, die Frisöse hat fast geheult xD
(10cm mehr und der abgeschnittene Teil wäre so lang wie mein SSS jetzt!!!)
Achja! Und Stufen drin, nicht zu vergessen! (dämlicher Stufentrend :stupid:)

Das war das Ergebnis davon:

Bild
Bild
Die Fotos direkt nach dem Frisörbesuch!


Bild
Das nachdem ich sie dann selbst gewaschen und "gestielt" habe ...
schon echt nich mehr schick! *laaaangweilig* *gäääähn*


Bild
Bild
Und das, mit viel Haarspray und toupieren gequält, zu Walburges!
(da waren sie schon wieder rot nachgefärbt, wegen Ansatz und so!)

_________________
Mein Tagebuch


Zuletzt geändert von TertiaRubeoMaga am 22.12.2010, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Herenya hat geschrieben:
Huhu Tertia! :D
Weißt du zufällig noch, womit deine Haare auf dem Foto mit der Tiger-Kriegsbemalung vom ersten Post gefärbt sind? Ich schätze mal Chemie, aber was genau? Das Rot ist der absolute Hammer! *.* :shock:

Viel Erfolg beim Züchten! :wink:


Joa das weiß ich noch ganz genau!
Das war Color XXL von Schwarzkopf!
43 RED PASSION nennt sich die Farbe!
http://www.auravita.com/prodimages/shen/shen11039_2.jpg

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
*seufts* ... wenn ich diese Bilder sehe hab ich doch sehr viel Lust auch wieder Haartechnisch auf die Goth-Punk Szene umzusteigen ....
Man kann ja ruhig zeigen, wie man ist, oder?!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Tjoa, das hier war dann mal so ne nette Sache zwischendurch ... die Haare waren blondiert und dann das übliche rot drauf, das wirkte natürlich auf dem Chemieblond dann ganz anders ... und die Fotos sind von nem PunkrockKonzi ... das war herrlich *freu*

Bild
Bild
Bild

CHEMIEROTALAAAAAAAAARM!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 22:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2010, 12:51
Beiträge: 4877
Wohnort: Schleswig-Holstein
Alter Schwede, das nenn ich mal ne Haargeschichte (sehr sympathisch übrigens, das antifa-Sheart im 1. Post).

Da bin ich aber gespannt, wann und wie Du wieder lange Haare kriegst.

Sich immer noch (liebevoll natürlich) über den Titel einer Lammkönigin amüsierend: May-Bee

_________________
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Dankeschön! May-Bee
und zu der Lammkönigin wurde ich gegen meinen Willen gezwungen! ;)

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 23:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.10.2010, 16:07
Beiträge: 294
Wohnort: Taunusstein/ Hahn
Sooooo weita im Text!

Ich wollt nach der Aktion zum Konzi nen richtigen Iro, weil dat mit den Zöppen un so, das is ja nun auf Dauer auch nich das Wahre und außerdem war der ja net richtig geschnitten und is deshalb auch recht schnell umgekippt, wie man aufm letzten Bild sieht!
ALSO ich los, zum Frisör!
Sag ich will nen Iro ... UND WAS MACHT DIE TUUUUSE?

DAS HIER :

Bild
Bild

Nen "kiecke ma wie süß ich bin DETSCHEN MODEHAARSCHNITT" *würg*
Aufgeregt habsch mich! ABER WIE!!!! *koch* :motz: :boxen: :kettensaege: Für DEN Mist hat DIE von MIR KEINE CENT GESEHEN!!!!!

_________________
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 347 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de