Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Geschichte: Besonders experementierfreudig war ich mit meinem Haar nicht. ES schwankte immer zwischen relativ langem Haar (Schulterknochen) und Kinnlaenge. SEid ein paar Jahren nun auch Stufen.
Ich habe sehr feines weiches Haar, und Friseure waren davon nie sonderlich begeistert weil die Straehnen ihnen immer durch die Finger flutschten.
Ich habe noch nie meine Haare gefaerbt und geh auch Nachts mit feuchten Haar ins Bett. Als meine Schwester bei mir zu Besuch war hat sie sich erstmal beschwert das ich keinen Foehn habe. Also hat sie mir erstmal einen gekauft der jetzt bei mir jetzt einstaubt.
Ich habe die letzten paar Wochen mit dem Gedanken gespielt mir die Haare radical abzuschnippeln, war aber eher mit halbem Herzen dabei und hab mich im netz mal auf die Suche nach Frisureninspiration gemacht. Bin hier fuendig geworden und konnte mich kaum vom Bildschirm loesen.

Daher das Ziel: In diesem Project moechte ich versuchen die Stufen loszuwerden die meine Haare so duenn scheinen lassen. Ich werde versuchen sie bis zur Taille zu zuechten, um dann hoffentlich viele viele neue Frisuren auszuprobieren die fuer Abwechslung sorgen.

pflege; Hab noch nie von silikonen im Shampoo gehoert, bin ganz veraengstigt. Bisher habe ich keinen Splizz, aber wer weiss was passiert. Zur Zeit wasche ich alle zwei Tage meine Haare mit Lush Haarseife (pure Blonde, ein Proebchen, obwohl ich keine blonden Haare hab), ich lasse dann fuer ein paar Minuten Conditioner in die Laengen und Spitzen einwirken (hab grad entdeckt dass in diesem Silikone vorhanden sind ohjee!). Dann lasse ich eiskaltes Wasser ueber das haar laufen (mach ich schon seid Ewigkeiten so) und oele meine Spitzen mit Extra Virgin, Organic Coconut OIl oder Kakaobutter.
Moechte mich ausserdem mal mit Rinsen auseinandersetzen. (hab vorher noch nie davon gehoert) und werde versuchen die Abstaende zwischen Waeschen zu verlaengern.

Also ich habe viel vor und freu mich hier in diesem Forum viel von euch zu lernen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
kann mir jemand sagen ob das mit dem Bild funktioniert hat :oops:


Zuletzt geändert von spitzbueblein am 20.08.2009, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
ohjeee, das ist ja riesig!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Bild
Bild

close up der Haare


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
dafür kann man sehr gut den vogel und die tanzenden mädels im hintergrund sehen!!! :) deine haare auf dem foto, kann ich leider nciht so gut erkennen. einfach weil es recht dunkel ist. (oder es liegt en meinen bildschirm). jedenfalls scheinen deine enden schön gewellt zu sein. das mag ich gerne, sieht so prinzessinen-mässig aus!

hast dir ja einiges vorgenommen...!
so böse finde ich silikone auch wieder nicht. wenn man sie benutzt, sollte man es nur nciht übertreiben. auf silifreies shampoo verzichte ich. aber machmal "sündige" ich mit einem silibomben-haarspitzenfluid.
dann wünsch ich dir viel erfolg beim züchten!

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
experementieren!!

BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
ups. -das zweite foto hatte ich noch nciht gesehen.(war noch am schrieben). aber die enden sind leider nicht drauf...

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
dann versuch ichs gleichmal noch mit einem bild mit blitz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Schrecklich die duennen Enden wegen der bloeden Stufen!! Sollte die letzen 10cm wahrscheinlich gleich abschneiden, aber dann verlier ich so schnell an laenge. Meine haare haben eine leichte Welle ja. muss mich noch durch die ganen Haarbeschreibungen durchwurschteln.


Zuletzt geändert von spitzbueblein am 20.08.2009, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Süß! Dein Vogel aber auch der Flechtzopfdutt!
Eigentlich passt es doch ganz gut, von Sillis umzustellen, wenn man sowieso seine Stufen loswerden will.
Sollte sich wirklich Spliss einstellen, wird der ja mit dem Stufenrausschneiden auch verschwinden.
Und am Ende der Umstellung bist du Silikon- und Stufenfrei!

Viel Erfolg! Du bist ja hier in bester Gesellschaft!

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.10.2008, 14:07
Beiträge: 172
Wohnort: Oz
Vielen Dank ihr zwei. Ja zur Zeit fuehlen sich die Haare eigentlich gut gesund an. Muss nur die duennen rattenschwanzartigen laengeren Haare loswerden... .
Ich versuche mich besonders gern am Flechten. Werd immer wieder neue Bilder renstellen, hab endlich kapiert wie das funktioniert... Mein Nymphensittich klebt an mir wie eine Klette, er ist immer dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2008, 11:59
Beiträge: 1887
wie süß! vorallem sitzt er, auf beiden fotos, genau gleich auf deiner schulter! -und guckt in die kamera :)

_________________
1bFiii
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2008, 13:29
Beiträge: 4230
Ich glaub das ist einfach das gleiche Foto?
:D

Die Wellen gefallen mir super :)

_________________
1bF/Mii NHF
aktuell 75cm
Ziel: Klassisch 112cm
Vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2008, 22:36
Beiträge: 5882
Wohnort: Nordlicht
Nee...die Handhaltung ist ja anders...ich glaub, der Nymphensittich ist einfach fotogen :lol:

_________________
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.10.2008, 21:24 
Oh, ist der Nymphensittich süß ... sieht so knuffig aus *__*
Meine beiden Nymphis hauen schon ab ,wenn die Kamera kommt :cry:

Und schöne Haare :wink:


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de