www.alles-schöne-dinge.de
Hier die Angaben zum Produkt von deren seite:
Nährendes und hydratisierendes Haarpflegeöl
Kosten: 15 Euro pro 100 ml
Beschreibung: Dieses Haaröl mit der natürlichen Kraft von Waschnüssen (Soapnuts) und basierend
auf alten ayurvedischen Prinzipien nährt und hydratisiert das Haar.
Die einzigartige Mischung aus Waschnuss-, Crambe-, Calendula-, Sonnenblumen-, Sesam-
und Reiskeimöl ist angereichert mit natürlichen Antioxidantien und ungesättigten
Fettsäuren, bekannt für ihre Fähigkeit, den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt von Haar
und Kopfhaut zu schützen und in der Balance zu halten.
Anwendung:
Als Haarkur:
Auf Kopfhaut und Haar auftragen, das Haar durchkämmen, 10 - 20 Min. einwirken lassen
und dann auswaschen
Als Haarserum:
Eine kleine Menge in die Handflächen geben und in die Längen und Haarspitzen geben
- auch vor der Benutzung von heizbaren Geräten oder als Schutz vor der Sonne. Bitte
achten Sie darauf, nicht zu viel zu nehmen, denn "Little goes a long way"
Inci: Crambe Abyssinica (Crambe) Seed Oil, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Calendula
Officinalis (Calendula) Flower Oil, Sesamum Indicum (Sesame) Seed Oil, Oryza Sativa
(Rice) Bran Oil, Sapindus Mukorossi (Soapnut) Seed Oil, Tocopherol (Vitamin E), Rosmarinus
Officinalis (Rosemary) oil, Cedrus Atlantica (Cedarwood) Bark oil, Lavandula Angustifolia
(Lavender) Oil.
Ich habe es entdeckt und werde es wenn ich wieder bestellen kann fürchte ich bestimmt testen wollen

Wenn es schon jemand vorher testet, bin ich gespannt auf die Erfahrungen, ansonsten bis bald