[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Haarzwerg

Re: Flexi8

#6496 Beitrag von Haarzwerg »

Schon wieder eine Flexi zugelaufen ;):
Bild
Ani Ta

#6497 Beitrag von Ani Ta »

wie transportiert ihr Flexis? Einfach in der Handtasche rumtragen geht ja nicht oder? Ich frage mich gerade, was für ne Art Schutzhülle wohl am besten wäre. Habt ihr da Tipps?
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Jophelia

#6498 Beitrag von Jophelia »

Wenn ich mal eine mitnehmen sollte, dann kommt die bei mir sehr wohl einfach so in die Handtasche. Die Teile sind ziemlich robust. Nehme ich viele mit, kommen sie in ein Stoffutensilo.
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Fortresca

#6499 Beitrag von Fortresca »

Kennst du diese Stoffbrillenetuis? Die sind super für Flexis bis L, bei XL wirds knapp.
Haare sind ab ;-)
kontext

#6500 Beitrag von kontext »

Ich hätte da nochmal zwei Fragen.

1. Wenn ich eine Flexi bei Flexi8 und eine bei Lillarose bestelle/tauschen lass, gilt der Bluecode dann für keinen von beiden oder nur für die Lillarose nicht?

2. Seh ich es richtig, dass ich die 30 Dollar NACH Abzug eventueller Rabatte erreichen muss?
Rasha

#6501 Beitrag von Rasha »

1. Leider keine Ahnung.

2. Ich gehe davon aus dass du 30 Dollar erreichen musst DAMIT du den Rabatt überhaupt bekommst. Alles andere würde irgendwie keinen Sinn machen.
1b-M/C ii/iii (9 cm)
kontext

#6502 Beitrag von kontext »

Danke. Ja ich überlege herum, da das Auto-Rechnungssystem ja hinsichtlich der Rabatte nicht erkennt, ob ich eine oder mehrere Teile bei Lillarose getauscht habe. Wie handhabt mensch das?
Bisher war ich noch nicht in der Verlegenheit, weil ich Lillaroses immer ausserhalb der Freeshipping-Aktionen bestellte. Bei meinen anderen Bestellungen lag ich ohnehin immer locker über dem Free-Minimum.
Linda

#6503 Beitrag von Linda »

Ani Ta hat geschrieben:meine beiden allerersten Flexis sind heute eingetroffen und ich liebe sie! Wow, so wunderschön und erst im Haar *hach*

Dooferweise war ich mir nicht bewusst, dass die Flexis eigentlich für Rechtshänder gemacht sind. Somit musste ich das Dragonfly-CP um 180 Grad drehen :shock: hat aber geklappt *uff*

Werde das nächste Mal - es bleibt definitiv NICHT bei dieser einen Bestellung - anfragen, ob sie das für mich übernehmen könnten, bei den Flexis, wos draufankommt. Bei der Monatsflexi finde ich es jetzt nicht so schlimm :)
Sollte eigentlich kein Problem sein :)
Du musst nur dazu schreiben, dass du "Left-handed" bist.
Bei vielen CPs ist es aber auch egal, ob links oder rechts :)
Juli 2013: 85 cm; 2b Mii
Microtrimms `13: 7,5 cm
Ziel: 87 cm, Hüfte
Ani Ta

#6504 Beitrag von Ani Ta »

Linda hat geschrieben: Sollte eigentlich kein Problem sein :)
Du musst nur dazu schreiben, dass du "Left-handed" bist.
Bei vielen CPs ist es aber auch egal, ob links oder rechts :)
Das werde ich machen, sofern das CP nicht beidseitig geeignet ist :) Danke.
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Leialein

#6505 Beitrag von Leialein »

kontext hat geschrieben:Danke. Ja ich überlege herum, da das Auto-Rechnungssystem ja hinsichtlich der Rabatte nicht erkennt, ob ich eine oder mehrere Teile bei Lillarose getauscht habe. Wie handhabt mensch das?
Bisher war ich noch nicht in der Verlegenheit, weil ich Lillaroses immer ausserhalb der Freeshipping-Aktionen bestellte. Bei meinen anderen Bestellungen lag ich ohnehin immer locker über dem Free-Minimum.
Es gab mal eine Ansage, dass der Code gar net verwendet werden soll, wenn LR Flexis geordert werden.
Ich würde ihn einfach nutzen. Kann aber sein, dass man dir hinterher schreibt, dass du den Rabatt net hättest haben dürfen und nachzahlen sollst.
Berenice

#6506 Beitrag von Berenice »

Meine Sendung (1x Flexi von Lilla Rose und 1x von Flexi-8) wurde verschickt, ohne das ich eine Aufforderung zur Nachzahlung wegen dem Freeshipping bekommen habe.
2a F/M ii (8,3 cm nach HA, es wird wieder), 81 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkles braun mit PHF
JarJar

#6507 Beitrag von JarJar »

HAllo zusammen,

hatte meine Frage schon mal bei "kurze Fragen..." gestellt und dort kam der Tipp, mich doch besser hier direkt an Euch Flexi Fans zu wenden (Danke nochmal).

Also zu meiner Frage (per copy/paste aus dem anderen Thread):

-----------------------------
Mal eine dumme Frage an die, die sich mit den Flexi8 Spangen auskennen.

Ich finde die ja soooooo schön, aber auch nach sämtlichen Beschreibungen bin ich mir bei der Größe böse unsicher. Mini, XS oder S? Also ich würde Mini für Halfup, XS für Zopf und S für ich wurschtel mal zusammen (also wenn die dann mal etwas länger sind und der Schlimmste Bruch raus ist) nehmen - lieg ich mit meinen Feen damit halbwegs richtig?

Oder geht HalfUp bei so feinen/dünnen Haaren damit gar nicht und ich würde generell eine Mini brauchen?

Vielen lieben Dank!
-------------------------------

Ergänzende Angaben:

Haartyp 1aFi (eventuell auch b, muss mal sehen, wenn die länger werden)
Länge: Noch mickrige 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ZU: 3,5cm was messbar ist, durch fiesen (selbstverschuldeten) Haarbruch bekomme ich aber max 2/3 gleichzeitig zusammen, überall abgebrochene kürzere und vieeeeeeele Babyhaare - hoffe also, die 5cm irgendwann mal zu erreichen. Ausserdem hab ich derzeit noch den Pony wie auf dem Avatar, damit der Bruch vorne getarnt ist, will ich dann aber rauswachsen lassen
Zuletzt geändert von JarJar am 28.11.2012, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1aFi
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

1. Ziel: Gesunde Haare statt Fusseln: Vom Weg zum gesunden Haar
BlackRaven

#6508 Beitrag von BlackRaven »

JarJar, schau mal hier: viewtopic.php?t=18311 das müsste dir bzgl. der Größe weiterhelfen, oder?
JarJar

#6509 Beitrag von JarJar »

Super, danke - genau sowas habe ich gesucht (und war zu blöd zum finden).

Und jep, Frage wurde damit auch beantwortet :D und ich glaube, ich schenke mir erste Flexi mal selber zu Weihnachten :holzhacker: (und kauf noch Hairpaddy ^^)
Haartyp: 1aFi
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

1. Ziel: Gesunde Haare statt Fusseln: Vom Weg zum gesunden Haar
sumpfacker

#6510 Beitrag von sumpfacker »

Bei wem gibt es die Haarpaddys zu kaufen, Müller oder DM?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Antworten