Moderatoren: Fluse, Moderatoren
Sollte eigentlich kein Problem seinAni Ta hat geschrieben:meine beiden allerersten Flexis sind heute eingetroffen und ich liebe sie! Wow, so wunderschön und erst im Haar *hach*
Dooferweise war ich mir nicht bewusst, dass die Flexis eigentlich für Rechtshänder gemacht sind. Somit musste ich das Dragonfly-CP um 180 Grad drehenhat aber geklappt *uff*
Werde das nächste Mal - es bleibt definitiv NICHT bei dieser einen Bestellung - anfragen, ob sie das für mich übernehmen könnten, bei den Flexis, wos draufankommt. Bei der Monatsflexi finde ich es jetzt nicht so schlimm
Das werde ich machen, sofern das CP nicht beidseitig geeignet istLinda hat geschrieben: Sollte eigentlich kein Problem sein
Du musst nur dazu schreiben, dass du "Left-handed" bist.
Bei vielen CPs ist es aber auch egal, ob links oder rechts
Es gab mal eine Ansage, dass der Code gar net verwendet werden soll, wenn LR Flexis geordert werden.kontext hat geschrieben:Danke. Ja ich überlege herum, da das Auto-Rechnungssystem ja hinsichtlich der Rabatte nicht erkennt, ob ich eine oder mehrere Teile bei Lillarose getauscht habe. Wie handhabt mensch das?
Bisher war ich noch nicht in der Verlegenheit, weil ich Lillaroses immer ausserhalb der Freeshipping-Aktionen bestellte. Bei meinen anderen Bestellungen lag ich ohnehin immer locker über dem Free-Minimum.