Ich dachte schon, ich hab Geschmacksverwirrungen

Ketylo und 60th street mag ich sehr sehr gerne, aber bei GT find ichs nicht geeignet.
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Genau so gehts mir auch.Venomous hat geschrieben:Bin ich froh.![]()
Ich dachte schon, ich hab Geschmacksverwirrungen
Ketylo und 60th street mag ich sehr sehr gerne, aber bei GT find ichs nicht geeignet.
Sankofa hat geschrieben:Venomous hat geschrieben:Pro mehr Spalted-Sycamore-Traum-Forken und contra Dymond-Mist!
Sehe ich auch so.Karalena hat geschrieben:Ich trau es mich ja fast kaum, zu sagen, aber ich find die eigentlich ganz hübsch. Also die Jugendstil find ich auch zu unruhig und überladen, aber bei den Mermaids zum Beispiel sieht das doch schön harmonisch aus. Die sind halt nicht so gradlinig wie die 60th, aber ich mag das trotzdem, wie die Form der Forke mit dem Dymondwood zusammen spielt.
Karalena hat geschrieben:OT: Veno, sieht aus, als würdest du dir selber zustimmen![]()
![]()
/OT
Ich habe das Gefühl das viele die Dymondwood Forken von GT nicht mögen, weils halt etwas neues ist. Ketylo und 60th arbeiten schon ewig und immer mit Dymondwood. Jetzt da GT auch ein bisschen damit arbeitet und ihre typischen Formen fertigen, kommen natürlich ungewohnte Dinge raus.Venomous hat geschrieben: Ketylo und 60th street mag ich sehr sehr gerne, aber bei GT find ichs nicht geeignet.