Übersicht und Sammlung der Holzfarben und unterschiedlichen Designs!
Es gibt so viele wunderschöne Schmuckstücke von Grah-Toe! Wir wollen sie sehen!
Einerseits, um die Einzigartigkeit und Besonderheit dieser Forken zu zeigen und andererseits, Inspiration für neue Modelle zu sein, wurde dieser Thread eröffnet.
Zeigt eure Sammlungen, Einzel- und Tragefotos hier in diesem Thread.
Bitte pro Posting eine Forke mit so vielen Bildern wie man möchte zeigen (auch mit Tragebildern!)
Dann kann ich jedes Stück später im Inhaltsverzeichnis verlinken (ist gerade in Arbeit)
Bitte versucht die Bilder zu aktualisieren, wenn sich mit eurem Bilderhost etwas ändert. Seitenweise leere Postings sind nicht schön.
BITTE verwendet ausschließlich Fotos in guter Qualität, der Haarschmuck sollte gut erkennbar sein. Bei Bildern in Aktion achtet bitte auch darauf, dass die Forke oder das gezeigte Schmuckstück und nicht zB. das Zimmer rundherum im Mittelpunkt steht. Bitte beachtet die Forumsregeln beim posten von Bildern oder verwendet Thumbnails.
Kimi hat uns erlaubt hier auch ihre Produktfotos (nur die Forken, keine Trage-Bilder von ihr) einzufügen. Wenn ihr keine eigenen Nahaufnahmen habt, dann dürft ihr sie einfügen. Bitte gebt unter dem Bild aber den Credit von Grah-Toe an)
Wenn ihr neue Bilder einer Forke habt, editiert sie zum vorhanden Bild dazu, ich kann ein "aktualisiert" im Inhaltsverzeichnis machen, wenn ihr mich informiert.
Fragen, Anregungen und Diskussionen zu diesem Thread bitte weiterhin im Shop Thread!
Beschreibt den Haarschmuck soweit es euch möglich ist bitte mit:
Tip: zitiert diesen Beitrag, löscht alles bis auf die folgenden Zeilen und füllt sie aus und ergänzt sie

* Material -
* Design -
* Größe - Gesamtlänge - Nutzlänge
* Besonderheiten - (Inlay, Stein, Metall etc.)
* Costum order oder Shopkauf mit ungefährer Jahresangabe (falls es ein Tauschobjekt ist und das nicht bekannt ist, einfach TB angeben) wenn der Shoplink bekannt ist Shoplink
* Sonstiges (z.B. Wenn das Holz nicht mehr erhältlich ist für eine Costum Order)