Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 746, 747, 748, 749, 750, 751, 752 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 10:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Es gibt Sodalith-Kugeln. Die fallen mehr oder weniger dunkelblau aus. Haben sie auf Treffen immer dabei, im Zweifel anfragen.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Blaufluss ist auch sehr hübsch. Wenn sie das nicht haben/ besorgen können, kann man auch selber eine Kugel kaufen und einschicken.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Ja, klar, selber schicken/mitbringen geht immer. Ich hab ja auch ne Riesen-KPO mit Lapislazuli.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Omg! Sodalithkugeln! :shock: Musstest Du das sagen? Die sind ja der hammer, wobei man die vor Ort aussuchen müsste, weil sie alle anders aussehen. Ich muss eindeutig zu einem Treffen, aber ich glaube dieses Jahr gibts keins mehr hier.

Es würde mich wohl nicht abhalten, aber sind die nicht unheimlich schwer? Naja, meine Murano ist auch schwer.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1598
Wohnort: Minga
Ja, die Edelstein-Kugeln sind alle recht schwer, weil die meisten auch Durchmesser 20mm haben. Das muß man immer berücksichtigen.

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 26.08.2016, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2014, 22:40
Beiträge: 9418
Wohnort: Nord-BaWü
SSS in cm: 89
@Silberfischchen: Naja also dass dafür schon ziemlich viel Geld draufgehen wird ist klar. :oops:
Aber wenn ich hingehe mit dem Vorsatz "ich kauf nur zwei Haarstäbe (die ich eh noch 2 Jahre nicht tragen kann)" dann kann ich mich doch nie entscheiden und frustrierend ist es auch.....

_________________
Feuerlocke pflegt 1bFii zum Knie und segelt schnittfrei durch 2024
14.04.2024: SSS 89 cm & Yetifaktor 43,45 (Engagée)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 16:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 22:18
Beiträge: 2956
Wohnort: Niederösterreich
SSS in cm: 83
ZU: 7,5
Endlich hab ich meine Rosen KPO bekommen :helmut:
Rosegold, Nussholz, Apricot Kugel (genaue Bezeichnung weis ich leider nicht), in XS

Leider ist das Rosegold wie bei meinen Bonbon sehr schnell angelaufen, jetzt muss ich sie in ein Essig Bad einlegen und hoffen das sie nicht gleich wieder anläuft :lol:
Aber sonst bin ich voll zufrieden und find sie wunderschön :)

Bild

Mehr Bilder und Tragebilder gibts in meinen TB, falls es jemanden interessiert ;)

_________________
1b Fii 83cmSSS
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 28.08.2016, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Avilee: Wunderschöne neue Schmuckstücke. Die Esse steht Dir super und die Blätter-KPO ist ja auch ein Traum, finde die Kugel auch sehr hübsch. :)

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.08.2016, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011, 10:53
Beiträge: 1144
Vielen Dank, BlackElve! :)

_________________
Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 17:26 
So schöne Sachen, Avilee!

Da kann ich mit meiner SL Rosen-KPO nicht ganz so sehr mithalten. Aber ich bin zur Zeit dabei Tragfotos meiner SL-Schätze zu machen.

Bild

Bild

Bild

Wie man unschwer erkennen kann: Rosévergoldet in der Größe S mit Nussholz. Die Kugelbezeichnung weiß ich leider nicht. Aber, ich liebe Rosa! *g*


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Yoiko, die KPO ist wunderschön. Und deine auch, nella92.
Ach, alles so schön hier :D .

Bei mir wieder ein Rosenmeer.....rose vergoldet und gelb vergoldet :-).
Das sind jeweils Scroos und Kette und Ohrringe :verliebt: .

Bild Bild
Bild Bild

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2013, 14:09
Beiträge: 7186
Darf ich mal fragen, was diese Ohrringe bei SL kosten? Die sind wunderschön.

_________________
SSS 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.05.2012, 18:28
Beiträge: 3670
Oh, ich weiß gar nicht mehr, das war eine CO. Aber danke :-).

_________________
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach SSS, Hüftlänge
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2013, 00:49
Beiträge: 1929
SSS in cm: 110
Haartyp: 1bMii
ZU: 8.5
Instagram: @valandriel.vanyar
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr
Da ich gerade meine Bestellung für das Treffen an Gundula bereit mache:
Gibt es einen Unterschied (außer im Preis und Material natürlich) zwischen KPO Messing oder silber? Optisch, Handhabung, Langlebigkeit?

_________________
Mein PP: Rotes Haar auf Klassik halten & Kante züchten
Direktzieher Fotothread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 05.09.2016, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Silber müsstest du ohne Bedenken polieren können, wann immer es nötig wird; bei einer Messing-KPO könnte es irgendwann passieren, dass du die versilberte Schicht runterpoliert hast. Dürfte allerdings vermutlich dauern...
Mit einem Reinigungsbad kannst du dir das Polieren aber sparen.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 746, 747, 748, 749, 750, 751, 752 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de