Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Etsy-Shop] MetallyFlower
BeitragVerfasst: 10.08.2016, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Liebe Blumenfreunde,

habe grade diesen Shop hier entdeckt MetallyFlower auf Etsy.
Über die Suche habe ich ihn im LHN nicht gefunden - kennt den jemand?
Ich finde die Sachen wunderschön und meine erste Bestellung ist grade aufgegeben.

Viele Grüße
Orsina

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MetallyFlower
BeitragVerfasst: 30.08.2016, 22:49 
Offline

Registriert: 28.12.2014, 21:31
Beiträge: 259
Wohnort: Regensburg
Oh, ich glaube, so etwas habe ich bisher noch nicht gesehen. Ist mal was anderes als das, wovon man hier sonst liest. Manche davon finde ich tatsächlich schon etwas zu bunt, aber vor allem die Herbstblätter finde ich schon sehr niedlich! - Also ich kannte den Shop bisher nicht.

_________________
1b/c M iii (ZU ca. 10 cm), dunkelbraun
Aktuelle Länge: ca. 99 cm SSS
Ziel: erstmal eine schöne Kante und dann vielleicht wieder länger werden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MetallyFlower
BeitragVerfasst: 01.09.2016, 00:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 19:44
Beiträge: 1597
SSS in cm: 98
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Hast du deine Sachen mittlerweile schon bekommen und kannst was dazusagen (Qualität, Optik, Anfassgefühl..)?

Die ein oder andere Kleinigkeit würde mich nämlich auch interessieren.

_________________
Mein Instagram (nicht haarig)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] MetallyFlower
BeitragVerfasst: 02.09.2016, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2010, 10:51
Beiträge: 353
Wohnort: Esslingen am Neckar
Ich hab die Sachen schon vor ein paar Tagen erhalten und kam nicht zum posten.
Ich habe Folgendes bestellt:
Rosa Rosen mit Beeren
Blaue Hortensie
Weiße Rosen

Alles sieht total super aus und so wie auf den Bildern! Und ich finde, es sieht sehr echt aus. Außerdem sind die Sachen leicht.
Die Lieferung war schneller da, als erwartet und es gab noch ein Geschenk dazu: Eine rote Gerbera.
Beim Zoll gab es keine Probleme, es wurde entsprechend deklariert und ich musste nichts zahlen.
Das Anfassgefühl ist gut, allerdings habe ich nicht so viel hingefasst, damit nichts verbogen wird. Es kam ein Zettel mit, dass man die Sachen nicht nass machen sollte und, dass das Material bei Kälte spröde wird und zerbrechlicher. Wenn es warm ist, ist es aber ein wenig biegsam und man kann auch die Form nachkorrigieren, wenn man es anföhnt, falls es beim Transport etwas zusammengedrückt wurde.

Kann den Shop nur empfehlen und freue mich schon auf das erste mal Tragen.
akkebär, ich finde auch, dass es mal was anderes ist. Und vor allem finde ich Blumen im Haar sehr schön, aber Stoffblumen sehen meistens sehr billig aus und echte verblühen schnell und sind schwieriger zu stecken.

_________________
71 cm, V-Schnitt (24.02.15)
dunkelaschblond (NHF)
1b F ii (Umfang: 7,5 cm)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de