Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.12.2017, 11:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2022, 2023, 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 ... 2085  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.02.2016, 11:04
Beiträge: 416
Wohnort: Raum Stuttgart
Ich hatte großes Glück und somit ist mein absoluter Wunschclip hier eingezogen...eine Primavera Silber.
Ich bin sooo verliebt :verliebt: :yippee:
Sie passt zu allen und sieht einfach total edel aus.
Absolutes Lieblingsstück jetzt :mrgreen:
Bild

_________________
75cm nach SSS - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 20.03.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.12.2010, 17:41
Beiträge: 11247
Wohnort: Freiburg
Das war auch meine aller erste Ficcare. Die Primaveras sind einfach so schööön!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 10:00
Beiträge: 1981
Wohnort: Ruhrgebiet
Jessi, die Primavera silberne ist ja so schön :verliebt: .. steht dir gut :) .

Ich bin schon sehr gespannt was für Schätze ihr alle zeigt , da man leider gar nicht sehen kann was diesmal verkauft wurde ... Ich warte auch eine schwarze Border .

Edit: hier ist schon mal das Tragebild von meiner Lotus Sea Green L , bin verliebt [-o<

Bild

_________________
2c C iii ZU 10 n. SSS 91 cm
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber, seit 12.15 färbefrei
Ziel:Steiß 97 cm [] NHF [] evtl. 2. goldener Schnitt (MO) 122 cm
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 3655
Wohnort: Der echte Norden
Hach ja die silberne Primavera ist einfach ein schöner Klassiker! :) War übrigens auch meine allererste Ficcare damals ;)

Die Sea Green steht dir wirklich super und da hast du echt ein tolles dunkles Exemplar bekommen :gut:


Heute ist bereits mein kleiner Schatz aus der FB-Tauschgruppe angekommen und ich bin wirklich schwer verliebt :post:

Bild

Ein schnelles Actionpic:
Bild

Die Ficcare ist nur eben schnell in den eh vorhandenen Dutt gesteckt worden und passt daher nicht zum Outfit, aber ich finde sehr gut zu meiner Haarfarbe :)

Wenn meine Bonanza-Bestellung angekommen ist, wird es auf jeden Fall ein Rudelfoto von all meinen Primaveras geben ( :arrow: Silver, Gold, Black, Lavender und Blue).

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 96 cm nach SSS: Hosenbund (August 2017)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [ ]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 13:39
Beiträge: 5344
Wow, Estrella, die ist wunderschön in deinem Dutt und so passend für den Frühling!

_________________
Projekt : Neustart in blond // Wanderpaket : Haarschmuck // Instagram
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 21.03.2017, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2014, 14:24
Beiträge: 1703
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Oh die steht dir aber gut! :verliebt: Das blau ist sehr schön. Und krass, dass du eine s unterbekommst!

_________________
1bMii dunkel blond/NHF
85cm nach SSS, ZU 8cm Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 13:20
Beiträge: 765
Meine Chevron erreichte mich heute :) Ich glaube, ich brauche die wirklich noch in schwarz-silber :)

Bild

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 86cm nach SSS (02.08.2017) / ZU: 7,5 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 10:01 
Offline

Registriert: 24.11.2011, 17:53
Beiträge: 2712
Ich dürfte die schwarze Chevron von BlackElve am Sonntag anschauen und bin auch angefixt :D .

UND: Heute habe ich erfahren, warum - wahrscheinlich- ich neulich die schwarze Primavera bei bonanza nicht kaufen konnte. Es lag an PayPal. Und ich muss die auch mal loben. Es hatte nämlich einen versuchten Zugriff auf mein Konto gegeben, paar Tage vorher und deshalb haben die den Kaufvorgang blockiert.

War für mich zwar sehr ärgerlich, aber letztlich ist mir das lieber so - als ein unsicheres Konto.

Das war off topic. Aber ich wollte das nochmal richtig stellen, denn man fragt sich in dem Moment ja, was da passiert sein kann. Und bei mir scheint da der Grund gelegen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.03.2010, 20:00
Beiträge: 3655
Wohnort: Der echte Norden
Danke, Jessca und AnKat :)

Ja, praktischerweise bekomme ich alle 3 Größen in meinem Dutt unter :) Ein Vorteil, dass ich keinen Monster-ZU habe ;)

Ich habe die Primavera Blue gleich heute ausgeführt:
Bild

Leider habe ich heute Morgen beim Blick in meinen Kleiderschrank festgestellt, dass ich kaum etwas Passendes zum Anziehen habe ;)

Und ich frage mich, wie ich so lange an dieser Farbe vorbeigehen konnte?!

@ Momo2608: Sieht wirklich gut aus! :gut: Ich werde mir nun vorerst keine Chevron zulegen, da ja bald 4 alte Stücke bei mir einziehen. Aber vielleicht irgendwann im Laufe des Jahres. Wie fällt denn das Blau aus? Reinblau oder mit einem leichten Petrolstich? Auf den Fotos sieht es nach einem reinen Dunkelblau aus?

_________________
2aMii (ZU: 7,5 cm ohne Pony) hellbraun
ca. 96 cm nach SSS: Hosenbund (August 2017)
Ziele: BSL [X] - Taille [X] - Hüfte [X] - BCL [ ]
Fotothread: Haarbilder auf weißem/hellen Untergrund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 19:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2015, 13:20
Beiträge: 765
Das ist ein reines blau. Im Schatten ist es teilweise fast schwarz. Kein grün/petrol Schimmer ;)

_________________
Haartyp 2 a, im Alltag allerdings eher 1 b/c
Länge: 86cm nach SSS (02.08.2017) / ZU: 7,5 cm
Mein Projekt (von Haarseifen und zwei linken Händen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 22.03.2017, 20:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.09.2008, 15:46
Beiträge: 3932
Wohnort: Niedersachsen
Ich habe heute meine schwarze Chevron auf Silber erhalten.
Die ist wirklich toll und wird wahrscheinlich eine meiner Lieblingsficcares werden :D

_________________
Meine Haare: 2cMii (5,5 cm), FTEs - Länge nicht feststellbar
Haarfärbeinfos
Haartypenbestimmung
Haartypenbilder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2014, 18:44
Beiträge: 1325
Pearlized Auburn :verliebt: Einzeln gefällt sie mir einen Ticken besser als in den Haaren, aber eine Ton-in-Ton-Ficcare zu finden ist auch super schwer. Interessieren würde mich ja auch die Jewel Dark Topaz, aber da bin ich mir irgendwie nicht sicher, ob die nicht zu kühl-rot ist. Kann das jemand einschätzen, der sie hat? Ich kenne das Modell nur so Fotos und da sieht es immer verschieden aus :/ Wirkt manchmal sehr orange, manchmal sehr braun, manchmal sehr rot. Bin irgendwie ratlos.

Bild
Bild

_________________
Haartyp: 1b Fii, Haarlänge: 87,5 cm (SSS), ZU: 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.10.2016, 07:00
Beiträge: 1140
Hallo^^
Ich habe bei der Ficcare immer Angst, dass das Haar dadurch mehr belastet wird als mit Stab... Die Haare werden ja eingeklemmt davon und es könnten Druckstellen an den seiten der Ficcare entstehen... Oder sehe ich das zu eng? Ist das denn immer noch schonender als offene Haare?

Bild

_________________
70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85
86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100
1c-2a, ZU 8cm, F-M, Goldblond
xLoreleyxs Goldhaarzucht
War is over now if you want -John Lennon


Zuletzt geändert von Víla am 24.03.2017, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
*** In den passenderen Thread verschoben ***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 17:02
Beiträge: 1274
Whoa, Decarabia das sieht wahnsinnig toll aus!!! :verliebt:
Die Auburn ist an sich schon ne schöne Ficcare, aber das Ton- in-Ton ist einfach nur super!

Die Dark Topaz fällt übrigens farblich zT sehr unterschiedlich aus. Die älteren sind glaub ich dunkler.

_________________
1c/F-M/ii | ZU 6,5-7cm zZt. 6cm ohne Pony | 76cm SSS | NHF | Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Hüfte (), Steiß 92cm ()
Instagram:
colors.of.autumn

>> Mein PP - Bilderbuchreise zum Steiß <<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 24.03.2017, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 13:39
Beiträge: 5344
also ich hab zwar keine Dark Topaz, dafür auch eine Auburn, aber ich empfinde die Dark Topaz (die dich ich bisher real gesehen hab) im Vergleich dazu eher bräunlicher und nicht so rötlich wie die Auburn. Kann natürlich auch sein, dass es rötlichere Exemplare gibt, wenn sie sehr unterschiedlich ausfallen können.

edit - ganz vergessen zu schreiben, dass sie dir perfekt steht! noch schöner geht kaum!

_________________
Projekt : Neustart in blond // Wanderpaket : Haarschmuck // Instagram
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31265 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2022, 2023, 2024, 2025, 2026, 2027, 2028 ... 2085  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bumblebeenchen


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de