Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 07:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.12.2016, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3304
Wohnort: Schweiz
special feature und bella red:
Beide eure Flexis sind mega schön geworden!

:gut:

Nur dass die gelbe leider bei mir nicht sehr hübsch aussehen würde--- so gelb und mein blond beissen sich sehr oft! :(

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3304
Wohnort: Schweiz
Hallo ihr Lieben,

um mich von meiner bevorstehenden Prüfung abzulenken (und weil die Steinchen grad eben gekommen sind), muss ich euch mal um Rat fragen.

Ich hab ja Swarovski-steine bestellt für meine roman Stone.

Ich hab 2 Blautöne bestellt. beide haben was. Ich wollte eigentlich so n Aquamarinblau.. also eher hell. nun find ich aber, dass es vom Farbton her nicht so zu den Perlen passt (die ich schön finde). Das dunklere blau ist zwar schon "dunkler" (unglaublich aber wahr! :-D ) aber e spasst vom Ton her besser zu den Perlen finde ich.
Jetzt wollt ich mal fragen, was ihr so meint.

hell: (edit: auf dem Foto sieht der Unterschied nicht so feste aus, wie in real life)
Bild
dunkel:
Bild

Ps: missachtet bitte, falls die Steine nicht perfekt drauf liegen sollten.. .sie sind nur drauf gelegt.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 22:28
Beiträge: 2108
Wohnort: Rostock
Pro dunkeler Stein :D
Das andere passt irgendwie nicht.

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm SSS -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [ ] Steiß [ ]


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 18:21
Beiträge: 214
Auch pro dunkler Stein. Dann ist der Kontrast schöner :D

Edit gegen Autokorrektur :roll:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.01.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3304
Wohnort: Schweiz
Danke vielmals ihr beiden :-D
Es wurde der dunkle Stein...
Bilder und Tragebilder gibts morgen... ist zu dunkel und der Klebstoff muss noch trocknen.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3304
Wohnort: Schweiz
So ihr lieben, hier noch die versprochenen Bilder:

Ich liebe diesen stein und die Roman stone nun auch...
Bild
Ps: sorry dass es etwas "schief ist, aber ich kann an mir selber einfach keine gescheiten Bilder von hinten machen...ausser ich hab das Stativ!)

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2015, 18:21
Beiträge: 214
Oh die ist echt super geworden Eillets :D Freut mich auch sehr, dass es am Ende doch mit dem Swarowski Stein so gut geklappt hat, angesichts der mangelnden Alternative =D>


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.04.2017, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 16:17
Beiträge: 3304
Wohnort: Schweiz
Auch wieder mal eine umgebaute Flexi von mir.
Amber band. :-D (eine umgebaute simple band mini)
Bild Bild

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 85cm
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.04.2017, 12:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.09.2016, 18:13
Beiträge: 527
Wohnort: Hannover
Inspiriert von euren tollen Eigenkreationen und Modifikationen, hab ich zumindest einen Osterabend zum Basteln genutzt.
Die Resultate sind eine schwarz-silberne Flexi, bei der ich mir noch nicht sicher bin, ob sie das Sable-CP bekommt oder ein schwarzer Ohrclip zweckentfremdet wird. Eigtl ist sie in schlicht auch ganz nett...

Bild

...und eine Silver Fir mit einem Essence-CP (von einer Mini, die ich damals vor Weihnachten zur Frozen-Flexi
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild

umgebaut hatte). Den grünen Schlauch Find ich nämlich super, nur der dicke Tannenbaum war too much. Gefällt mir viel besser so. Hoffentlich pass ich noch ne Weile rein.

Bild

Bild

_________________
LG Tallikama (SL- & pancake-addict)
1cFii ZU 5,3 cm/82 cm SSS
Gesammelte Werke - Frisurenprojekt 2017


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 15:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2831
Wohnort: nicht mehr MUC
Hallo,
ich möchte (erstmal) nicht den ganzen Thread durchklickern.
Gibt es irgendwo eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie man am besten CP "öffnet" und den Draht "aufbiegt" ohne etwas kaputt zu machen? Welches Werkzeug eignet sich dazu?
Möchte gerne meine Flexis etwas umbauen und bin um Tips dankbar!

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.04.2017, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2016, 18:53
Beiträge: 1729
Wohnort: Niederrhein
Ich sehe gerade, dass es hier auch noch einen extra Thread zum Flexi-Umbau gibt!
Hatte das schon im DIY-Thread geschrieben, aber dann zeige ich es hier auch nochmal...
Bin im Flexi-Umbau-Fieber und es ist ganz leicht! Nur der Draht geht öfter mal kaputt,
da er nicht sehr flexibel ist und sich nicht so gerne auf und wieder zu biegen lässt.
Das ist aber kein Problem, Federstahldraht 0,8 mm ist exakt der selbe Draht, finde ich.
(0,5 mm ist zu dünn) Kann man z.B. bei Conrad kaufen für unter 1 Euro.
Hier mal meine Umbauten (teilweise habe ich die 8 extra vergrößert):
BildBild
BildBild
BildBild
Bild

germanbird, die einzigen Werkzeuge, welche ich benutzt habe, sind diese hier:
Bild
Das CP habe ich mit der Zange ganz links aufgebogen, das geht damit am einfachsten, finde ich.
Die Schlaufe vom Draht habe ich mit der roten Zange aufgebogen und mit den anderen beiden Zangen
lässt sich später die Schlaufe wieder am einfachsten formen. Habe aber keine Ahnung, wie die Zangen heißen...
Über das CP habe ich immer ein Tuch gelegt (nur vorne), damit die Zange es nicht verkratzt.

_________________
Feen in «Waldhonigmittelgoldblond» aktuelle Länge: BSL
2a F ZU: 5,6cm- SSS: 12/2017- 69cm- Ziel: ca. 85cm vegan♥
DIY: Haar-Seife/ Kräuter/ Shea-Sahne & Shampoo-Bars mit SCI
Farbtyp: Light Spring
Nosce te ipsum


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.04.2017, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2007, 00:18
Beiträge: 2831
Wohnort: nicht mehr MUC
Oh Danke Premsiri!

_________________
Gemeinschaftsprojekt: HaarschmuckBasteln - Monatsthema


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.04.2017, 16:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.08.2015, 19:03
Beiträge: 2719
Seitenschneider, Flachspitzzange und Rundspitzzange

_________________
1cFii - ZU 6,8, SSS 108 cm - letztes Messen
[x] Taille - [x] Hüfte - [x] Steiß - [x] Klassik
PP: Klassik in Blond


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2017, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.04.2017, 11:21
Beiträge: 94
Wohnort: In den Bergen
Hallo ihr lieben! :)

Hab mir wieder eine Flexi gebastelt heute. Ich zermattere mir aber das Hirn wie ich einen Stab an der Flexi befestigen kann der dann so in etwa funktioniert wie die originale Flexi8...
Lesezeichen kommen für mich nicht in Frage da ich eine Stablänge brauch die länger ist als 8cm oder 12cm. Es nervt mich dass ich ständig die Stäbe verschlampe hihi.
Ich dachte vielleicht ein Loch in den Holzstab bohren und den irgendwie befestigen. Habt ihr eine Idee? XD

Bild

_________________
Jetzt: SSS 82cm Haarlänge,
1bMii Nhf dunkelaschblond
mit Stufen in Henna-rot
Ziel: Erst mal 90cm
Mein haariger Weg


Zuletzt geändert von Saminawag90 am 10.07.2017, 18:52, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2017, 07:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2016, 12:15
Beiträge: 1521
:) Schau mal den Thread hier durch. Irgendjemand hatte sich aus Holz einen Stab ausgesägt, der genau so funktioniert hat wie die echten.

_________________
dunkelbraun 3a Cii
6364 65 66 langgezogen
5859 60 61 optisch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 594 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de