Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2134, 2135, 2136, 2137, 2138, 2139, 2140 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Bild

Ich hatte diese Flexi ja mal bemalt. Bin voll traurig, weil ich rauswachse. :(

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 09:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 13657
Wohnort: Harz
SSS in cm: 91
Aber du kannst doch das CP auf eine größere Flexi setzten :)

_________________
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Klassiker
102 ~ 106 ~ 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ja das stimmt! :-k

Daran hab ich gar nicht gedacht! :oops:

Die anderen 4 M-Flexis habe ich teils so abgegeben teils gegen größere vertauscht, bei nem gemalten CP natürlich nicht so einfach. Aber danke für den Tipp! :knuddel:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4013
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Boah, Gigglebug, die sieht ja wunderschön aus! :verliebt:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2013, 21:14
Beiträge: 1597
Wohnort: Minga
Das Mond-CP ist ganz hübsch, aber diese knallblaue Schlauch da dran? #-o
Vielleicht gibts die ja auch als U-Pins, dann würd ich sie mir holen, glaub ich 8)

_________________
Haartyp: 1c C iii ZU 11,1cm (ohne Pony)
Länge: 135 cm
Ziel: ein Engländer, der in der Hosentasche endet ...
TB: Waschen, Wachsen, Wahnsinnshaarschmuck


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Gigglebug, die selbstbemalte Flexi ist ja toll, da würde ich das CP auch auf eine größere umbauen. :)

Die neuen Flexis gefallen mir überhaupt nicht. Das Natursteindingens wäre ja nicht verkehrt, meiner Ansicht nach passt nur das ebenmäßig quadratische CP nicht so recht... :-k
Allerdings habe ich derzeit sowieso das Gefühl, schon mit 6 Flexis mehr als genug zu haben, ich Anfänger. :lol:

Und noch eine Frage: Hat wer von euch den Drachen in XL und könnte mir ein Tragefoto zeigen?
Ich habe die L, die Flexi wird aber langsam, aber sehr sicher zu klein. Am BF soll die XL einziehen, ich bin aber noch unsicher, ob das meinen Dutt dann nicht doch erschlägt, die Schläuche sind ja recht klobig. In Größe L sieht's aktuell so bei mir aus, die Duttschlaufen rutschen meistens über den Stab und je nach Tagesform ist es schwer, die Flexi zu zu bekommen.

Bild

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2007, 08:05
Beiträge: 2891
Wohnort: Obermosel
Hier ist meine neue Floressa in xxs an der Quaste meines Französischen Zopfes:

Bild

Ich hatte mir ja drei bestellt und ich liebe sie wirklich. Sie sehen so edel aus und man kann sie auch gut auf der Arbeit tragen. Ich ärgere mich nur ein wenig, dass ich ins XS anstelle der xxs genommen habe. Naja, vielleicht schlage ich beim BF nochmal zu.

_________________
Haartyp: 1b M/F ii (6-7 cm - tiefer Zopf)
Ca. 85 cm SSS / nächstes Ziel: Klassiker 107 cm
Färbefrei seit 18.6.17
Projekt *** FOTOBLOG *** Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Danke für das liebe Kompliment ihr zwei! :knuddel:

Unia, du könntest sie ja immer beperlen (ich hab so meine Rays of Sunshine abändern lassen), bzw. das machen lassen. Fairycat macht das sehr schön.

mela, steht dir ausgezeichnet. :)

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 27.05.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Komplett ändern würde ich die Drachenflexi nicht wollen, ich mag den Schlauch ja sehr gern. Passt zu allem und ich trage sie lieber als meine anderen (Nicht-Schlauch)Flexis. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 11:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2014, 10:51
Beiträge: 2563
Wohnort: Bayern
Gestern kam meine Floressa und ich bin total verliebt. :verliebt:

Einmal bei Sonnenschein:

Bild

Und einmal im Schatten:

Bild

Ich finde sie extrem gut verarbeitet und sie sieht sehr edel aus.
Außerdem ist sie sogar beim Zoll durchrutscht. :mrgreen: Ich bin total froh sie sofort bestellt zu haben.

_________________
2a M 9,5 Blond
116 cm nach SSS
aktuelles PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 13:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.03.2013, 22:38
Beiträge: 13940
Wohnort: Niederösterreich
Unia: Schnell halbtrocken hochgewurschtelt (und leider bei Zimmerbeleuchtung):
Bild

_________________
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach SSS (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss mit hennaroten Längen
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8209
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Danke für das Foto!
Ich denke, ich werde es dann einfach wagen. Ist ja noch Zeit bis November. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.05.2017, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2016, 17:17
Beiträge: 3750
Wohnort: Schweiz
Bei Rebbeka Behrens sind die FOTM Juni raus.
Ein CP find ich toll (das mit Mond und Sonne) aber ich will keinen Schlauch.

_________________
1aF-M ii, ZU 7,4cm (ohne Pony), goldblond
SSS Start:67cm, 84cm , färbefrei seit Ende Okt. 2017
Ziel: 1. Taille: 78cm, dann Hosenbund - ca. 90cm

Eillets TB (Haarmonie - ein Forum für alle!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 02:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich bin immer mehr enttäuscht von den Flexis. Die letzten Monate war nichts mehr dabei, was mir wirklich gefallen hat und von den Farben her paßte.
Manchmal frage ich mich wirklich, wer das designed und warum. Die Neue mit dem Stein ist an sich ganz nett, aber warum kombiniert man da warmes Beige zu kaltem Grau und Silber?
Die dicken Schläuche finde ich nicht schön, die Farbkombinationen sind oft kitschig. Die Proportionen innerhalb der CPs (wie bei dem letzten Skull) oder zwischen CP und Flexi stimmen oft nicht.
Da ich mich selbst mein ganzes Leben lang mit Kunst, Design und Farbenlehre beschäftige, stören mich solche Dinge sehr.
Wirklich hübsch ist mal die Floressa, aber Weiß paßt nicht zu meinen Klamotten.

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.05.2017, 06:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Kitty, so blöd das klingt aber die Designs sind halt Geschmackssache. Dir gefallen sie vielleicht nicht aber anderen schon. Die Designer werden sicherlich ihre Gründe gehabt haben, das anzuzweifeln finde ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz glücklich. Wobei es mir neulich auch passiert ist. :oops:

Aber man darf halt auch nicht vergessen, dass die primär für den amerikanischen Markt produzieren und da ist saisonaler oft eher vergänglicher Kitsch sehr "Mainstream" um es mal so zu sagen (war längere Zeit dort, habs erlebt). Und als Modeschmuckhersteller bedienen sie das auch. Wer edel & schick will wird dafür eher zu anderen gehen (und auch mehr Geld hinblättern).

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35848 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2134, 2135, 2136, 2137, 2138, 2139, 2140 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de