Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Echt schöne Stücke. Ich bin froh, dass mir so Buncages zu viel sind, sonst würde mich dieses Blätterdesign arm machen :lol:
Die Preiserhöhung freut mich auch nicht (ich diskutier jetzt nicht ob verständlich oder nicht, aber irgendwann kommt eben die Schmerzgrenze), deshalb bin ich froh, dass auf meiner Wunschliste nur ein Stück steht und das wäre so oder so teuer gewesen. Die Preiserhöhung kommt gefühlt einmal jährlich, eigentlich im dachte ich immer kurz vor Weihnachten mit Ankündigung.
Jetzt überleg ich eben noch etwas mehr, ob es das Geld wirklich wert ist und lande eher bei "für mich nicht" :?


Emmafan, kannst du vielleicht auf dem Bild lesen oder dich erinnern, was die Blätter in der Mitte gekostet haben? Gerne auch per PN. Das wäre nämlich glaub ich genau das, was ich im Kopf hatte und mit Preis kann das Grübeln anfangen.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 06:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Nur mit Rechnung?

Ich habe nicht für alles eine Rechnung aufgehoben... Aber vielleicht haben die beiden das in den Akten vermerkt. Meint ihr da kann man nachfragen?

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 08:15 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10684
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Giggle,

Soviel ich weiß, haben Gundula und Giuseppe keine Kundenkartei auf lange Sicht. Ich musste jedes Mal, wenn ich was kaufen wollte, alle Daten nochmal durchgeben. Ich denke, dass nach einer gewissen Zeit, nachdem das gute Stück ausgeliefert wurde, die Daten entsorgt werden. Die Rechnung ist ja auch immer so was Handgeschriebenes auf einem Bogen von einem Quittungsblock.Ist halt ein Kleinunternehmen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 08:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1083
Wohnort: München
@nur-ich:
Die Blätter in der Mitte kosten 145€/150€ :)

_________________
2b/c 6,8 cm

Länge Januar 2018: Nach kleinem Rückschnitt wieder 82 cm SSS (Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Hm das war letzten herbst vielleicht melde ich mich dann nochmal bei den beiden. :oops:

Bei der XS-KPO müssen mit Sicherheit irgendwann die Beinchen wachsen.

Ich sehe aber, dass ich noch den Email-Verkehr samt Fotos von dem teil habe. Dann müsste es ja gehen.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 08:50 
Offline

Registriert: 07.10.2016, 11:46
Beiträge: 236
Wohnort: Mittelhessen
Nymeria, die Stella 2 sieht sooo großartig aus! :verliebt:

Tasha, du meinst die Rosenbonbons, oder? Die finde ich auch schöner als die einfachen Bonbons - die kleine Rose mit den filigranen Blättern macht einfach den Unterschied. Und dann noch die verschiedenen Metall-/Farb-Kombis ... da braucht man eigentlich eine kleine Armee von. :D

Danke, emmafan, für die tollen Fotos. Wie erwartet gab es offenbar spektakuläre Stücke auf der Ausstellung!

nur-ich, du kannst Blätter aber auch schon ab 35 Euro bekommen (http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... Kaemme.htm). Kommt halt auf's Material an, und darauf ob es handgeschmiedet ist. Die ChF-Blätter (siehe Link, ggf. ein kleines Stück runterscrollen) gibt es im üblichen Messing, silber-, gold- oder roséfarben.

_________________
Haartyp: 1c/2aF. ZU ca.6,5.
Farbe: karamellbraun oder so
aktuelle Länge: Klassik
Wunschtraum: märchenhafte MO


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Die Halfupspange! :verliebt: Sie steht dir so gut, emmafan! Zum Glück weiß ich, dass sie nur daheim liegen würde, also bin ich nicht traurig.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow, da sind ja schöne Stücke dabei.
Die Esse steht dir wirklich ganz wunderbar Emmafan. Aber bei dem Preis überlegt man sich das schon.

War da alles in Silber?

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2011, 18:44
Beiträge: 2421
Ja, alles silber, nichts aus Messing versilbert. Teils auch Stücke mit Gold (daher nochmal ein vielfaches teurer).

_________________
1a C iii | ca MO: 130cm nach SSS | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
@ Jadelöwe,
ja, genau, die Rosenbonbons. :)

Wegen Rechnung: Evtl. hat man ja noch eine der E-Mails (Bestellbestätigung und ggf. Vorschlag für Kugelfarben) aufgehoben, die könnte man dann ja als Rechnungsäquivalent zeigen.

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 22:41
Beiträge: 6469
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Ich beneide alle, die sich die Ausstellung anschauen konnten! Gibt es noch mehr Fotos?

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2013, 00:43
Beiträge: 1508
Wohnort: neben Berlin
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Schließe mich Kitty an :D

_________________
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Danke Emmafan.

@Jadelöwe das Standard-Blatt hab ich schon, ich trag das Ding nur so oft und gerne, dass ich noch eins für die längeren Dutts hätte, das möglichst nicht gleich aussieht. Erst hatte ich etwas wie einen Notenschlüssel im Kopf, aber die Schnörkel passen nicht zu mir.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Ich war gestern auch auf der Ausstellung (alle Fotos dazu findet ihr - bei Interesse - in meinem PP).

Ich habe mich in einen Kamm und eine Spange verknallt :verliebt: :

Bild

Bild Bild

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.07.2017, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1461
Wohnort: Schwarzwald
Die Spange ist traumhaft schön, Hokaido. :verliebt:

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 146cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 845, 846, 847, 848, 849, 850, 851 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de