Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.10.2017, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 861, 862, 863, 864, 865, 866, 867 ... 888  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 19:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Ich möchte euch auch gerne meine neuen Schätze des heutigen Werkstattbesuchs vorstellen:

KPO sp in Gold

Bild Bild

Free in Roségold

Bild

_________________
2b M ii - SSS aktuell: 101 cm (Start 04/2016: 73 cm) - Ziel GS: 121 cm
mein PP: mit Kräutern und Seifensiederei zum Klassiker
Schnittfrei durch 2017


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2011, 13:34
Beiträge: 1050
Wohnort: München
@orangehase: Vielen Dank :)

@ Nymeria: Infiziert? Ich? Wie kommst du denn darauf? :lol: Momentan war/ist es echt schlimm, das war letztes Jahr noch nicht so... Aber jetzt habe ich (glaub ich?) erstmal alle Wünsche erfüllt und ich werde die Werkstatt einfach eine zeitlang meiden^^

_________________
2b/c 6,5 cm

Länge August 2017: 83cm SSS (Taille; optisch kurz vor Taille bei 1,79m Körpergröße)

Persönliches Projekt - Taille abwärts den Taper bekämpfen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1219
Wohnort: München
Ich hab auch zugeschlagen, meine ersten paar Stücke sind diese hier:

Bild

Bild

Bild

Mein Freund hat sich auch spontan in die Free verliebt, als ich zuhause auspackte :yess:
Bild

Tragebild vom Notenschlüssel noch in der Werkstatt:
Bild
Damit muss ich noch etwas üben, aber :verliebt:

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 106 cm SSS * Präklassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2015, 10:36
Beiträge: 7193
Wohnort: München
Ich war auch dabei :)

Bild
Hier meine Beute zusammen mit dem Geschenkstab

Bild

_________________
1c f 6cm, hennarot, herausw. hellere Längen (einheitliche Optik in Arbeit)
Tagebuch: Mit Henna & Haarschmuck von Schulter zu Klassik
[X]CBL [X]APL [X]BSL [X]MBL [X]Taille [X]Hüfte [ ]BCL [ ]Steiß [ ]Klassik
BlackSnapCat | Facebook | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 23:20 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 205
Oh Waldohreule,
Deine Sammlung könntest Du mir eins zu eins so einpacken, die ist einfach anbetungswürdig :verliebt: !
Was ist das für ein Notenschlüssel? Und in welchem Dutt trägst Du den?

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.08.2017, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1151
Sehr schöne Stücke, besonders der Violinschlüssel.
Die KPO sp sieht auch klasse aus, wäre mir aber ein bisschen "too much". Hat ein bisschen so etwas science-fiction-mäßiges! :verliebt:

LG von
Tasha

_________________
Länge: (BSL 63; 12/15)8487 cm, ZU 11 cm, Vorratskammerwäscherin & Seifen-Fan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1606
Wohnort: Niederbayern
Schöne Stücke habt ihr euch ausgesucht!

emmafan:
Genau so eine KPO R stand bei mir auf der Wunschliste :mrgreen: .

_________________
1bMii; ZU: 6 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 329
Wohnort: Hessen
Wow, Lilly, was für eine tolle Kugel das in deiner Free ist! :shock: Das war doch bestimmt eine Sonderkugel, oder?

_________________
SSS 72 cm (Taille)
ZU 7 cm

Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1219
Wohnort: München
Danke :-)
Meine Tragefotos zeigen beide den Chamäleon-Dutt, einer meiner Lieblingsdutts. Den hab ich in der Werkstatt gestern bestimmt 3 Dutzend mal gewickelt, inklusive Erklärungen für die anderen anwesenden Mädels (könnt ihr's noch?)^^
Der Violinschlüssel ist eins von den teuren SL-Stücken, ein Einzelstück aus Massivsilber und der Stein ist ein Mondstein. War ja klar, dass das allererste SL-Stück, dass ich mir aussuche, direkt das teuerste sein muss :ugly: Ich glaub, der Violinschlüssel hat so viel gekostet wie meine restliche Haarschmucksammlung (einschließlich der Free und der Riccio) aufsummiert, aber ich bereue nix :cool: Nachdem ich vor ein paar Wochen auf der Ausstellung war, bin ich gestern schon mit dem Vorsatz in die Werkstatt, mir entweder ein massivsilbernes Blatt oder einen Edelstein-Notenschlüssel zu kaufen. Die Blätter waren ausverkauft, die Notenschlüssel zum Glück nicht!

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 106 cm SSS * Präklassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1231
LillyE, die KPO sp ist toll! So eine brauche ich auch mal irgendwann (in silber oder rosé)...

emmafan192, wegen mir brauchst du dich nicht zu rechtfertigen- bin ja selbst dauerinfiziert, wie du weißt. :kniep: Ich freue mich einfach, dass es anderen ähnlich ergeht. :mrgreen: Vor allem, weil ich dann schöne Fotos gucken kann... SL ist einfach der fotogenste Haarschmuck.

Waldohreule, sehr schöne Ausbeute! Mein erstes richtig teures Haarschmuckstück war auch mein Mondstein-Violinschlüssel. Und ich liebe ihn heute noch genauso wie damals. :D Interessant dass dein Violinschlüssel auf der linken Seite des Chamäleons aufliegt, bei mir kommt er immer auf die rechte... Muss ich mal ausprobieren.

Ruby Gloom, zu deinem Kamm habe ich ja schon was geschrieben... Aber er ist einfach toll und passt super in deine Haare! :-)

_________________
2cMii (6,5cm; vor HA 9cm), 126cm nach SSS
1.Ziel: Taille ~80cm; 2.Ziel: Hüfte ~84cm; 3.Ziel: Steiß ~95cm; 4.Ziel: 1m; 5.Ziel: Klassik ~108cm
letztes Ziel (vorerst): MO (124cm)
Haarschmuck zur Ablenkung von Schneidegedanken Instagram
ehemaliges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 16:01 
Offline

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1150
Waldohreule,
:pfeif: Ich bin daran nicht ganz unschuldig. Ich hatte aber genau das angefragt, das du nicht in deinem Projekt erwähnt hattest. Ich wollte dir nicht in die Quere kommen und ohnehin die größere NL.
Die Nutzlänge ist knapp, Chamäleon geht aber grade so.
Bild

_________________
Grüße
2a (F+)M ii (8,5 cm) Hüfte
Auch 2017 sparen und die Sammlung sinnvoll halten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2017, 20:10
Beiträge: 34
Ich habe gestern beim Münchener Treffen meinen allerersten Haarschmuck gekauft. Ist echt super, wenn man gleich sämtliche Dutts gezeigt bekommt. :lol:

Eine KPO und einen Geschenkstab nenne ich nun mein Eigen.

Bild Bild Bild

_________________
2c C ii 97 cm nach SSS
Ziel: Steiß bei ca. 100 cm nach SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 1219
Wohnort: München
@nur-ich: kein Grund sich zu entschuldigen :lol: Ich bin ja sehr glücklich mit meinem Notenschlüssel. Und: Blatt UND Notenschlüssel wäre dann doch etwas arg teuer geworden, insofern war's eigentlich gut, dass die Blätter schon weggekauft waren! :ugly:

@Annima: Der Chamäleon sieht super aus :gut:

_________________
1c/2a F * ZU 6,7 cm * 106 cm SSS * Präklassik * naturgoldblond
PP: Reise nach Süden mit Seife * DIY * Pony wachsen lassen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.08.2017, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 202
Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an und zeige auch meine (bescheidene) Ausbeute vom gestrigen Werkstattbesuch (dafür zeige ich einfach gleich 2 Bilder, hehe). Eine Halfup-Spange in rosévergoldet:

http://www.das-fotopaar.de/langhaar/SL_Spange_klein1.jpg
http://www.das-fotopaar.de/langhaar/SL_Spange_klein2.jpg

@Annima: das klappt ja schon prima mit den Dutts, Respekt! Da hat sich unser Projekt "betreutes Wickeln" ja gelohnt!

_________________
Haartyp: 2b M ii
106 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.08.2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 1500
Wohnort: München
Gutemine - Streue nur Salz in meine Wunde ... :lol: Die Spange ist so schön, so eine brauche ich unbedingt auch noch. :)

_________________
2b M ii - SSS aktuell: 101 cm (Start 04/2016: 73 cm) - Ziel GS: 121 cm
mein PP: mit Kräutern und Seifensiederei zum Klassiker
Schnittfrei durch 2017


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13317 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 861, 862, 863, 864, 865, 866, 867 ... 888  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: _Jolanda_, Kivu


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de