Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 20:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869 ... 1108  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
Freut mich, dass er euch auch gefällt. :D

Miriel, natürlich, jeder braucht (mindestens :oops: ) einen Violinschlüssel. :mrgreen: Ja, die Farbe des Steins war auch der Grund, warum er mir gleich ins Auge gesprungen ist. Mein Glück war wohl, dass er recht weit oben an der Ausstellungswand hing und er von unten fast nur schwarz aussieht. Sonst hätte ihn sich vielleicht schon jemand früher geschnappt. Da ich Labradorit aber schon kenne, habe ich ihn mir genauer angeschaut... Welche Mascha15 meinst du denn (sind aktuell zwei auf der Homepage :lol: )? Nachbauen sollte kein Problem sein. Die Mascha15 (mit Amazonit) und mein Labradorit-Violinschlüssel sind im Prinzip auch genau gleich aufgebaut, aber dadurch, dass die Schnörkel unterschiedlich ausladend sind und der Schwung anders ist, wirken sie trotzdem unterschiedlich. Also zumindest sehr ähnlich dürfte ein Nachbau schon werden.

LillyE, das wird auf jeden Fall ein schönes Weihnachtsgeschenk! Ich habe auch schon zwei Violinschlüssel in Auftrag gegeben und würde mir wünschen, dass sie auch bis dahin fertig sind. Aber erstmal hoffe ich, dass Giuseppe wieder so gesund wird, dass er überhaupt arbeiten kann.
Och, solche kleinen Spangen kann man doch auch gut als (Flecht-)Duttschmuck nehmen.. ;-) Aber es gibt ja auch sehr schöne ohne Stein. Rosenquarz mag ich auch sehr- aber bisher habe ich die immer nur mit Roségold kombiniert. Weiß gar nicht warum...

Fornarina, ja, dass es viele Stücke nicht auf die Homepage schaffen ist für den Geldbeutel wirklich gut. :lol: Aber schade ist es trotzdem...
Bezüglich hochwertigeren Steinen: Ich denke, das kommt einfach durch die Nachfrage. Die sind ja auch teurer, wodurch die Stücke an sich auch teurer werden. Da musste SL wahrscheinlich erstmal schauen, ob sie die verkaufen...
Und wegen des Labradorits: Die Farben fallen sehr unterschiedlich aus und es gibt sie auch in den unterschiedlichsten Farben. So das Gängigste ist aber blau-grün-gelblich. Die sehe ich zumindest am Häufigsten. Aber es gibt auch welche mit Violett, aber die sind scheinbar seltener. Und auch ein einzelner Labradorit sieht nie gleich aus- es kommt immer drauf an, aus welcher Richtung und in welchem Licht man ihn sich anschaut.

Hier mal Beispiele in Bildern...
Bild Bild Bild

Und noch Beispiele an unhaarigem Schmuck. ;-) Das Blau des Kettenanhängers dürfte das gleiche wie Cataras Half-Up-Spange sein.
Versteckt:Spoiler anzeigen
Bild Bild


Achso, und falls du diese Zirkonia-Steine meinst- die verwenden sie schon länger. Zumindest habe ich auf meinem ersten LHN-Treffen 2011 eine Mira mit Zirkonia gesehen. ;-)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
LillyE
Wann bist du denn dort? Ich und paar andere haben auch am Dienstag einen Termin.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 11:00
Beiträge: 3764
Haartyp: 2b/cMii
Instagram: @lilly__ebert
Ich fahre in meiner Mittagspause hin (11:15 Uhr). :)

_________________
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.08.2017, 22:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Fornarina, das wäre die obere Mascha mit dem Aquamarin. Bei den Modell würde bis auf den Stein alles stimmen. Naja, ist ja weg.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Ich hab mir auch noch flugs was reservieren lassen. :helmut:

Ich freu mich so, hätte gar nicht gedacht, es auch in Rosé zu bekommen. :verliebt:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2016, 00:33
Beiträge: 2685
Haartyp: 1c
ZU: 7
Der Notenschlüssel mit dem blauen Stein! :verliebt:

_________________
hair is hair is hair


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 11:40
Beiträge: 3077
Wow Nymeria, was für eine tolle silber/ blaue Kollektion du da hast. :verliebt:

In grün/ gold würde ich die Teile auch alle nehmen :mrgreen:

Wähh, ich wil auch in meiner Mittagspause zu Senza Limiti :ugly:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 12:02 
Offline

Registriert: 02.04.2014, 18:15
Beiträge: 207
ich habe kein Bild von einer Free mit einem Opalit gefunden. Metall wäre egal, hat jemand so eine Kombi?

_________________
ZU 8cm, SSS 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 21:51
Beiträge: 565
@Nymeria: der Notenschlüssel ist sensationell! Sowohl die Form als auch die Farbe des Steins - ganz große Klasse!
@LillyE: echt jetzt? Schon wieder in die Werkstatt? Ts, ts, ts. [-X Da wünsche ich natürlich viel Spaß und viel Erfolg beim Aussuchen!

_________________
Haartyp: 2b M ii
120 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
Nymeria14 hat geschrieben:
emalia, also wenn du mit den zwei Stücken über die Versandkostenfrei-Grenze kommst, würde ich gleich beide nehmen. ;-)



Nee, 120€ schaffe ich nicht. Es wird auf jeden Fall eine Fee und eine KPO. 3 Stück auf einmal... ich weißnicht. Zumal ich glaube, dass silber erstmal besser ist bzw. alltagstauglicher für mich. Rosé ist schon sehr "festlich". Super schön, aber eben auch edler. Da ich viel in Turnschuhen und Jeans unterwegs bin wäre silber denke ich besser. Jetzt muss ich mich nur noch auf ne Kugel festlegen.

Wisst ihr, welche Kugel am türkisesten ist? Die KF1 vielleicht? Oder gibts noch was türkiseres, was in Richtung mint geht?

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Für Mint kann ich die D2 empfehlen, vor allem im Haar. Passt zu meinen sanften mintfarbenen Klamotten super. Weil den genauen Mint-Ton treffen wird sehr schwer... Oder die F1, aber die ist mehr kräftig hellblau, je nach dem was du suchst.
Wenn es gecrackt sein darf, würde ich von der Homepage her würde ich K8 oder A8 vorschlagen- A8 ist türkiser.
Edit: Wenn es ganz ganz zart sein darf, die Z15.

Seit wann hat SL eigentlich die neue Kugelseite? :D http://www.senzalimiti.net/deutsch/koll ... _popup.htm
Gefällt mir gut, viel übersichtlicher. Und wirken auf mich sehr farbecht.

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
So ein türkis mint wie ich es mir vorstelle gibts wahrscheinlich gar nicht. Zumindest hab ichs bisher nicht gesehen. Die D2 in gekrackt hab ich schon in meiner Rosenbonbon (oder ist es doch ein es? :mrgreen: ). Die A8 ist zu kräftig blau. Ich denke mit der KF1 bin ich am besten beraten oder? Ach komm, ich nehm die KF1 und fertsch :lol: Gibt sowieso noch tausend Farben die ich toll finde.

Bild

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2014, 20:14
Beiträge: 1937
Wohnort: NRW
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Bild

In der Blätter-KPO ist die Z11 und meine D2 ist links daneben. Die beiden Farben sind da kräftiger, als natürlich, die Z11 ist wirklich ganz hell. Von dem her solltest du mit der Z15 gut beraten sein :) Und im Zweifelsfall, stehst du ganz schnell wieder vor der Kugelentscheidung und kannst dir noch andere Aussuchen :lol:
Es könnte aber sein, dass die Z15 in einer KPO nicht gut rauskommt, weil sie so hell ist. Aber da hat bestimmt jemand ein Bild :mrgreen:

Bild Bild

_________________
1c M 8 cm - ca. 80 cm SSS | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 18:35
Beiträge: 4336
:shock: Die Z11 ist ja auch der Hammer...

_________________
Juli 2017 - Neustart im LHN
1bMii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.08.2017, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1484
SSS in cm: 119
Haartyp: 2b-2c
ZU: ?
-Ela-, danke- ich mag sie auch sehr gerne! Silber-Blau ist der größte Teil meiner SL-Sammlung. Wahrscheinlich auch meine komplette Haarschmucksmmlung, wenn ich sie nach Farben sortieren würde. Habe wohl eine leichte Blau-Schwäche... :ugly:

Cataleya, leider nicht. Stelle mir die Kombination aber toll vor. Wenn ich nicht schon eine Free mit blauer Kugel hätte, wäre es glatt eine Überlegung wert. :lol:

emalia, na gut, dann ist ein Stück vernünftiger. ;-) Ich bin nur nie so vernünftig, dass ich unter der Versandkostenfrei-Grenze bliebe... :ugly: Deine Rosenbonbon ist auch sehr hübsch! Ich habe ja die gleiche D2-KPO wie Catara- die war hier vor ein paar Jahren mal voll in. :mrgreen: (Ist aber ja auch eine schöne Kombi...)

_________________
2cMii (HA: 9cm -> 6,5cm; aktuell ?)
Taille 80cm; Hüfte 84cm; Steiß 95cm; 1m; Klassik 108cm
MO 124cm (06/17 & 07/18); Knielänge 139cm (10/19)
Optimierungsversuch von reichlich Ausgangsmaterial Instagram
erstes Projekt
vorheriges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16610 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 863, 864, 865, 866, 867, 868, 869 ... 1108  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Emanon


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de