Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.04.2024, 03:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 48  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2014, 20:35
Beiträge: 7277
Wohnort: Nördliches Niedersachsen :D
Die Regenbogenforke :ohnmacht:

_________________
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach SSS --> Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Danke für die Blumen, ich leite sie gerne an Madeleine weiter :lol:

Hairing, ich habe für mich beschlossen, dass es einfach Haarschmuck gibt, den ich privat trage und Haarschmuck, den ich in der Arbeit trage.
Genauso wie ich meine Kleidung und den restliche Schmuck danach wähle, mache ich das nun auch mit meinen Haarsachen. Ich trage z.B. auch keinen auffälligen Modeschmuck in der Arbeit und handhabe das nun eben auch mit meiner Frisur (warum hab ich da so lang gebraucht, dass ich da dahinter komm? #-o ).
So fühle ich mich einfach am wohlsten.
Madeleines Stil passt für mich besser in die Freizeit-Kategorie..... aber da trage ich ihn dafür total häufig und gerne.
Also so gesehen, ja ich trage ihn oft, aber eben doch nicht zur Arbeit.
(Außerdem bin ich mittlerweile dankbar, dass ich morgends schlaftrunken zu denselben Stücken greifen kann, weil soooooooo müde...)

Und dank Hairing, die mir den richtigen Tipp zum Bildereinfügen gegeben hat, gibts noch Tragefotos von meinen U-Pins mit farbigen Achaten..

einmal in rosa

Bild

und einmal in grün

Bild

Hairing, ich bin schon neugierig auf Tragebilder deiner weiteren Errungenschaften [-o<

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Zuletzt geändert von gingerbraed am 19.08.2017, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19.08.2017, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Psssss: Hairing das ist doch noch geheim :lol:

Es gibt auch U - Pins? Oh nee sagt doch sowas nicht.... ](*,)
Wann ist der 1.......ist er jetzt schon?.......und jetzt?
Arggggggg

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
U-Pins von der Thal-Werkstatt - ich kann die nur uneingeschränkt empfehlen.

Ich persönlich bin aber auch ein absoluter Fan von U-Pins, weil sie dem Dutt so nett anliegen.

Also: U-Pins, U-Pins, U-Pins :D

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.08.2017, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Von den ganzen tollen Bilder hier im Thread bin ich vor einer Weile auch angefixt worden von den schönen Schmuckstücken.
Und heute beim Ruhrpott-Treffen war dann endlich mal die Gelegenheit für schöne Fotos (danke noch mal an kafkaesk für die tollen Bilder :knuddel: )

Die kleine Duttspange war ein Spontankauf, die beiden Buncages CO's. Und ich plane schon die Nächsten :ugly:

Bild Bild Bild

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@MS Mittens : so schöne Stücke! Endlich sieht man sie auch mal "in freier Wildbahn" und nicht nur bei den verkauften Stücken. ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Heute führe ich meinen neuen Buncage aus. Leider bei trübem Wetter, deswegen sieht man die Perlen nicht so glitzern. (die leuchten so schön)
Den BC habe ich mir passend zu einem Schultertuch, was ich mir gehäkelt habe, anfertigen lassen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Danke Hairing :D Dein neuer Buncage gefällt mir aber auch sehr gut. In dunklen Haaren kommen solche Perlen einfach ganz wunderbar raus!
Hast du wohl auch noch ein Bild mit dem Buncage und dem Schultertuch zusammen? :)

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 19:28 
Offline

Registriert: 03.09.2015, 17:58
Beiträge: 821
Erstmal euch allen Gratulation zu euren tollen neuen Stücken (Ich sehe mirage ist nun auch schon hoffnungslos angefixt :mrgreen: )!
Ms_Mittens, die Spange finde ich ja super, wie die Windungen statt von oben nach unten von rechts nach links gehen. Hält sie auf diese Weise gesteckt gut?

Hairing, der Buncage steht dir toll und die Farbe ist auch weise ausgewählt :)
Aaaaber was mich hier am meisten von den Socken haut sind deine rosanen U-pins gingerbraed :verliebt:

_________________
2b Fii 8+| Steiß+
I Grow Silver Hair - What's YOUR Superpower?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2017, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 4131
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:mrgreen: Das stimmt....und mal wieder :taptaptap: :ugly:

Und es ist immer noch nicht der 1. Willlllllll Brauchhhheeee Möchhhhhhteee U - Pins.
Arme Madeleine, die bekommt sicher eine Krise wenn Mira wieder so viele Sonderwünsche hat :auslach:

_________________
3b F ii,
74cm SSS 15.06.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2014, 15:29
Beiträge: 2923
Wohnort: NRW
Liefie, die Spange hält so bei mir den ganzen Tag einen Cinnamon ohne nachstecken zu müssen und ich hab schon ziemliche Flutschehaare, besonders am Waschtag :)

_________________
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 12:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Mirage, was hat es denn mit dem 1. auf sich? Hast du dir bis dahin Kaufverbot auferlegt?... hab ich auch mehrmals versucht... bin immer gescheitert :lol:

Ohja, die U-Pins sind wirklich toll!!!!

Ms_Mittens, wirklich unglaublich schöne Stücke!!!

Vor allem die Spange mit der Druzenscheibe, gefällt mir total und sie steht dir auch sehr gut!

Nachdem ich kurz davor eine ähnliche Spange bestellt habe, hab ich mich bei der zurück gehalten und war im Namen meiner Geldbörse richtig erleichtert, als sie dann verkauft war.

Ich möchte euch die Fotos von meinen weiteren Spangen nicht vorenthalten.

1 )Spange mit Druzenscheibe (mein absoluter Liebling)
Bild


2) Spange mit holzähnlichem Stein und einem Bild-Crasher im Hintergrund
Bild

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
Anbei ein paar Fotos der Half Up Spangen im Half Up (den ich aber nie trage, ich trage die Spangen lieber im Nessa Bun), von der Messingspange mit rosa Achat im Wickeldutt und Kamäl, von der Kirschspange mit der passenden Forke (die passt so toll zu meiner rot-weiß karierten Trachtenbluse) und vom Buncage mit dem Schultertuch.
Einige Fotos musste ich auf Grund von Lichtmangel blitzen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

@Gingerbraed : das sind zwei wunderschöne Spangen! Die Druzenspange bildet mit deiner Haarfarbe einen tollen Kontrast und die Holzspange greift deine Haarfarbe so schön auf!

Schade, daß U Pins komisch bei mir aussehen (finde ich). :(
Ich mag keinen Schneckendutt an mir und in allen anderen Dutts gehen sie unter. (hab ich schon ausprobiert)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.02.2016, 09:00
Beiträge: 602
@Hairing: Darf ich mal fragen welche Länge und Struktur deine Haare haben? Ich habe auch so eine Half-Up-Spange, vermutlich aber kleiner als deine. Ich trage sie (weil ich auch selten Half-Ups trage) mehr als Deko in anderen Frisuren. Mich würde mal interessieren wie du den Nessabun damit machst. Und die Kirschspange ist einfach ein Traum. Ich habe sie schon in echt sehen können und konnte mich damals nur schwer zurück halten, sie nicht zu kaufen (ich hatte kurz vorher bereits eine Spange mit roten und grünen Perlen und rotem Centerpiece gekauft bei der Thal-Werkstatt). Deinen Haaren steht ja wirklich jede Metall- und Stein-/Perlenfarbe. Superschön!!!

_________________
November 2019: 74 cm SSS, 2b(?) M ii
Tagebuch: Seifenneuling mit Wachstumsstopp(??)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.08.2017, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2017, 17:56
Beiträge: 767
@Sabrina175 : klar, darfst du.
Sie sind am längsten Zippel 87cm, haben ca. 8cm Zopfumfang und von der Struktur her würde ich sie als eher kräftig, oben glatt, unten wellig bis lockig (Pferdeschwanz wird unten eine einzige große Locke) einordnen.

Ich hab hier schon mehrere Bilder mit den Half Up Spangen im Nessa Bun gezeigt, bilde ich mir ein.
Ansonsten guck mal im Wegsteck-Projekt, da dürften auch Bilder sein.
Ich mache den Nessa Bun aufrecht, stecke also die Forke senkrecht und setze dann die Spange drüber.

Die Kirschspange ist wirklich schön, danke, daß du sie mir gelassen hast. ;)
(ich bin übrigens nur wegen dir auf die Spangen gekommen :D )

Falls du die Fotos nicht findest, stell ich sie nach Feierabend noch mal ein. :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 715 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ... 48  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de