Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 18:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
Ich denke, sie werden den Hurrikan gut überstehen, so wie letztes Jahr! Sie sind ja auch gut vorbereitet! (letztes Jahr habe ich wirklich Angst gehabt, dass was passiert)

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2015, 13:32
Beiträge: 1774
Es geht ihnen gut laut Instagram, sie haben nur keinen Strom :)

_________________
1cMii ZU 7,3cm, seit 02.07.2017 blondierungsfrei //
PP - Fotodokumentation des Weges zurück zur NHF
Instagram @ladyalyze
Bild
68-70-80-85-90-95-98-85


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 12.09.2017, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2769
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Das ist gut zu hören, danke für die Info.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 16.09.2017, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.03.2014, 00:15
Beiträge: 1708
Wohnort: Bayern+HH
Instagram: syrena.lestrange
Sie haben wieder Strom und ab Montag wollen sie weitermachen und auch die Bestellungen auf den Weg schicken.

_________________
1bMii; ZU: 6,5 cm Haare wachst endlich!!

Mein PP

Instagram: h.syrena_


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Auf Facebook gibt es die erste Waterproof Forke in türkis zu sehen! :verliebt:

Und kann man den Kommentaren zu den neuen Holzforken entnehmen wie diese 'Brandings' entstehen? Ich kann da leider nicht alles lesen ohne angemeldet zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 14:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich hab es so verstanden, dass Strom durchgeleitet wird; die Muster erinnern mich auch an diese eine Art Blitznarben, die ich faszinierend finde.

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ahja danke Dir, aber wie das technisch funktioniert steht da nicht, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.10.2013, 15:10
Beiträge: 14351
Wohnort: Gänselieseltown (NDS)
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Ich glaube nicht, aber jetzt interessiert mich das auch :lol:

_________________
Bild
Mein Instagram - Mein neues Projekt - Mein altes Projekt - Gemeinschaftsprojekt: Zeitreise durch das 20. Jahrhundert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 21.09.2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
So ich habe recherchiert: Klick! :mrgreen: Ziemlich interessante Technik.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Meine Waterfork Trendory ist gestern angekommen (zusammen mit spontan mitreisenden Antlern) und sie ist natürlich erwartungsgemäß hoffnungslos zu groß :lol:

Allerdings hält sie bombenfest!!! :shock:

Liegt das am Material oder an der Form???? Was ist da eure Erfahrung???


(Ich hoffe ja, dass es am Material liegt, denn sonst brauche ich noch so eine in Holz.... und so eine ist zufällig gerade in kurz im Shop.... rettet mich und meinen Geldbeutel!!!! #-o )

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 22.09.2017, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2011, 09:42
Beiträge: 425
Wohnort: Schweiz
Meine Acrylforke ist noch nicht angekommen, aber ich muss dir "leider" sagen, dass bei mir auch die Holzforken super halten (wenn sie richtig gesteckt werden, wenn ich zu locker wickle, können die auch mal rausrutschen). Allerdings hält bei mir fast jeder Haarschmuck gut, daher muss das nichts heissen ;-)

_________________
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Gingerbread, zu groß muss nichts heißen, dann braucht man im Zweifelsfall nur den richtigen Dutt. :mrgreen:

Bild

Im Wickeldutt. :soo_gross: :ugly:

Bild

Im Seashellbraid. :lupe:

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.07.2016, 10:19
Beiträge: 1092
Aglaya... oh nein, das hatte ich befürchtet... bisher bin ich ja bei der kurzen Forke noch stark geblieben... mal sehen.... aber wenn die Forke am Nachmittag noch im Shop ist, kann ich für nichts garantieren. Ich bin aber wirklich überrascht, wie gut die Sachen halten.

Giggleburg... da hast du natürlich recht (allerdings bin ich für diese aufwändigeren Buns im Moment zu faul). Wie findest du eigentlich die Frisurhaltefähigkeit dieser Forke? Die Waterproof hält bombenfest. Ist das mit der Form aus Holz auch so?


Hier ein Foto der Antler... halten super und eigentlich mochte ich die Topperform auf den Bildern nicht so (der Kauf war eine Kurzschlusshandlung... ich wollte Antler und die waren im Shop.. und es war versandfrei). Aber ich muss sagen, in live gesehen: Ich liebe sie!! Sie halten echt top (wobei einer schon reichen würde wen Bun super zu halten). Und der Topper ist dezenter als erwartet.

Bild


Und ein Tragefoto der Waterproof Threnody an meiner Tochter (große Forke in großem Bun an kleinem Kopf ;) - der Name der Forke in diesem Beitrag übrigens mal richtig geschrieben ;))

Bild


Bin schon gespannt auf Tragebilder der roten Waterproof (die wünscht sich meine Tochter zu Weihnachten).

_________________
Die Mutter-Tochter-Challenge :mama:
mütterlich gelocktes Feenhaar versus kindlich glattes Rosshaar
- unser Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16056
Also der Seashellbraid hält ohne Pins, Scroos oder sonstige Hilfsmittel den ganzen Tag bombenfest :)

Die Waterproof ist aber auch echt ein Traum, genau mein Beuteschema!

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Grahtoe Studio
BeitragVerfasst: 23.09.2017, 12:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ohhh, die erste Waterproof - wuuunderschön, gingerbread! :verliebt:
Hast du auch ein paar Detailfotos von dem Schmuckstück? Ich glaub, so eine brauch ich auch .... :mrgreen:

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9829 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 635, 636, 637, 638, 639, 640, 641 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de