Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 15:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 556, 557, 558, 559, 560, 561, 562 ... 656  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Ja, das ist schon klein :) Ok, meine Fähigkeit zum Größen schätzen ist auch eher gering ausgeprägt ;)

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 20:45 
Offline

Registriert: 10.01.2018, 16:25
Beiträge: 6
Den Würfelhaarschmuck finde ich total cool :D

Mein Freund hat mir zu Weihnachten auch zwei Forken gebastelt. Das Holz hat er bei seinem Vater im Keller gefunden, weiß also leider nicht, was das ist.
Die erste Forke sieht so aus:
BildBild

Und bei der zweiten hat er sich sogar schon an einem Knick im Topper versucht:
BildBild

Bei beiden habe ich auch noch ordentlich Platz, reinzuwachsen.
Wir haben jetzt mal Holz bestellt und eine Forke aus Mooreiche ist schon in Arbeit :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2664
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Amene:
Toll, dass du so einen lieben Freund hast! Die obere Forke sieht nach Kiefer aus! Bei der unteren kämen zu viele Hölzer in Frage.
Viel Spaß euch am weiter Basteln!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 94,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Amene, die oberer Forke passt gut zu deiner Haarfarbe, finde ich :) Für erste Versuche sehen die beide schon wirklich gut aus!

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
Kiefer riecht man. Kannst mal dran schnuppern. Ich find's optisch nicht wie Kiefer. Eher Buche.

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.01.2018, 23:19 
Offline

Registriert: 15.09.2017, 22:59
Beiträge: 605
Farblich könnts Richtung Buche gehen, find ich auch... die Zeichnung und das "streitige sieht für mich nach.... hm...schmeiß die lostrommel an... heimischen nadelbaum aus.^^

_________________
2b-3a Fii Stand 25.11.17: 60,2 ZU 8~9
Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 11:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Mit euren tollen Forken kann ich natürlich nicht mithalten, sehen echt toll aus! Aber ich hab auch wieder was gebastelt. Weil im Flexi-Bastel Thread grad nix los ist, poste ich es mal hier.

Bild
Bild
Bild

und dann fand ich dass dieses eine ohrstecker paar vom müller wie die u-pins von lr aussehen, daher habe ich die auf ganz normale upins vom bipa montiert hihi.
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2008, 19:00
Beiträge: 21645
Wohnort: Berlin, mit ❤ in Halmstad
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie
Oh, diese beiden Centerpieces finde ich aber ausnehmend hübsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 20:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Heute habe ich noch eine gebastelt (bin grad in Bastel-Wut :lol: ) Die ist mir allerdings noch zu groß. Naja, nächstes Jahr zu Weihnachten wird sie mir hoffentlich passen :lol: Soll ein Nachbau der FOTM für Jänner sein
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.01.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1262
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
wow...die sieht super aus!
Für mich sogar schöner als die Flexi, die du dir als Vorlage genommen hast :)

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.01.2018, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 2228
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Es sind noch ein paar Würfel verarbeitet worden. Und einen Schmetterling habe ich auch noch gefunden...

Bild

_________________
-- Aktuell nur sporadisch hier, reagiere aber auf PN. --


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 07:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 16008
Die Würfelidee finde ich toll. Aber ich finde es nachwievor schade, dass man so wenig davon sieht, ich wüsste jetzt als Nicht-RPGler nicht, dass da würfel drin sind. :?

Für mich sind es rein optisch halt gerade schöne Perlen im Netz, die Zahlen sieht man ja erst wenn man echt dicht ran geht.

_________________
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 36012
Wohnort: zwischen Lehm und Eulenloch
SSS in cm: 146
Haartyp: 2c F
ZU: 7
To know it's Rolls Royce :lol:

(Oder "ahaaaa" :lupe: :idee: ist genauso gut wie "BÄMM!" :shock: 8) )

... falls man versteht, was ich meine... :irre:

_________________
Statement-Yeti :8 FTE :arrow: messen sinnlos
*PP* *Gral* *YouTube*
Neue Heimat


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2016, 20:32
Beiträge: 1056
Wohnort: Österreich
Sieht toll aus Xani! Blöde Frage, machst du diesen "Käfig" und die Ketten auch selbst :shock: , oder gibt es das so zu kaufen?

Ich hab auch wieder gebastelt. Die oberen drei sind von heute, die mittlere von gestern, und die unteren zwei schon von vor zwei wochen.
Bild

Nahaufnahme:
Bild

_________________
2aCii, NHF dunkelbraun - ca. Taille
Längen dzt. blondiert mit PHF an NHF angeglichen
Ziellänge Steiß :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.01.2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2593
Ich hatte auch mal wieder Lust zu basteln und habe einen Steckkamm verziert :)


Bild

_________________
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9838 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 556, 557, 558, 559, 560, 561, 562 ... 656  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de