Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.09.2018, 13:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 967, 968, 969, 970, 971, 972, 973 ... 999  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2013, 15:02
Beiträge: 1805
Ich dachte zuerst auch, dass es das Modell (wegen der Angabe in Abload) nur in Silber gibt, aber irgendwer hat hier mal einen Magico in Gold gezeigt, weswegen ich einfach auf gut Glück bestellt habe.
Also ja, ganz offenbar geht Gold auch, auch wenns nicht dabei steht!

_________________
100 cm Longbob I 1b I F ZU: 7cm I Altes PP: Färben, Selbstgemachtes & mehr

Aktuelles Projekt: Irina's Hexenküche: Henna, Kräuter und Aufbrauchen

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.03.2018, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 9461
Das lohnt sich immer da mal nach zu fragen, auf diese Weise habe ich meine Fiore 6 in Roségold bekommen. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.03.2018, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 856
Danke für das Bild der KE5. Ich suche ja noch "was blaues" :D Die leuchtet wirklich toll!

_________________
1cFi(i) - Länge nach SSS ca. 90cm (viel Taper) - Farbe im Moment Weinrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 14:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011, 18:50
Beiträge: 2034
Wohnort: Hessen
Ich freue mich, dass ich diese Spange hier endlich, 3 Jahre nach Erwerb, tragen kann. Ursprünglich für einen Dutt gekauft (wenig Haare nach HA) und stets für Dutt zu groß gewesen, ist sie nun grade groß genug für meinen Pferdeschwanz und ich freu mich total, sie ENDLICH tragen zu können. In den Dutt passt sie nicht mehr, aber ich finde, so veredelt sie jeden Pferdeschwanz aufs Allerfeinste.

Bild

_________________
2bMii , ZU 9 cm - 70 cm SSS.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.12.2017, 18:04
Beiträge: 58
Oh ja, die sieht wunderschön aus in deinen Haaren! Dann musst du ja hoffen, dass dein Zopfumfang nicht noch größer wird :mrgreen:

_________________
Mein PP: Mit neuer Motivation zur Taille 2018/19
2a ZU ca.7cm
schnittfrei bis Ende November 2018


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.03.2018, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3118
Wohnort: Berlin
Sehr schön, Tender Poison. :)

Eine Coda-Spange habe ich hier schon lange nicht mehr gesehen. Die glänzt so richtig in deinen braunen Haaren.

LG
Fornarina

_________________
2b M iii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 10 NHF
Altes PP Neues PP
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 5958
Wohnort: Nordlicht
Ich habe mich selbst beschenkt mit einer neuen Canoa. Der dunkle Amethyst darauf gefällt mir sehr gut.

Bild

Bild

Bild

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 933
Oh da hast du aber einen wirklich wunderschönen Amethysten erwischt für deine Canoa! Die Kombi mit dem dunklen Holzstab sieht einfach Klasse aus!

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2011, 20:15
Beiträge: 5958
Wohnort: Nordlicht
Ich bin auch hin und weg :D

_________________
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3486
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Sankofa ich hab mir an einem Geschenkstab auch gerade eine Amethyst Kugel angeklebt.
Meine ist viel heller und unregelmässiger, deine ist eine Wucht! =D>

Meine SL Norsi ist angekommen :verliebt:
Die ist tatsächlich richtig gemütlich, drückt und ziept gar nicht trotz 4 Zinken. :banane:
Ich habe noch Platz zum rein wachsen, aber das war so erwünscht.

Bild

Bild

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 68cm SSS 01.09.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 19.03.2018, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 933
Oh die sieht sehr schön aus in deinem Haar! Ja ich kann nur sagen, dass gerade Metallforken sehr bequem sind. Sie halten sehr gut und sind dabei sehr geschmeidig

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 20.03.2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2015, 23:28
Beiträge: 2184
Wohnort: Rostock
Ich habe auch ein paar Neuzugänge (Florence KPO im rosé mit Weltraumkugel, Rosenbuncage und KPO B mit Amethyst in silber, Labradorit MixKamm)
Bis auf die Florence KPO hab ich alles schon etwas länger, aber man kommt ja zu nichts :oops:

Bild

Bild

Bild

Bild

EDIT: hab noch ein besseres Bild von dem Kamm gefunden und meine Widder KPO ganz vergessen. Heute trage ich übrigens meinen Mare Stab :verliebt:

Bild

Bild

Bild

_________________
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
85cm SSS -> 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 Steiß Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [X] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2015, 11:00
Beiträge: 2214
Wohnort: Ruhrgebiet
Da zeigt ihr aber wieder sehr schön Schätze 8) . Und nun hat sich bei mir das lange Warten sich gelohnt [-o< . Meine Schätze sind heute angetroffen. Darf ich vorstellen : die "Stella" Esse mit dem stolzem Gewicht von 100 Gramm :shock: , aber sie trägt sich trotzdem sehr gut weil Gewicht gut verteilt wird ..

Bild

Die Tragebilder reiche ich am WE im hellen nach, als sie kamen war es schon recht dunkel .

Und mein Vio Schlüssel der sich mit seinen 40 Gramm echt als Leichtgewicht anfüllt :mrgreen:

Bild

_________________
2c C iii ZU 11 n. SSS 93 cm
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel:Steiß 97 cm [] Stufe raus [] NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 933
Ich kipp um, schon wieder so viele Traumstücke hier im Thread! So eine Mix-Forke wie die von dir chnapi wäre ja auch immer noch eine meiner größten Wünsche :verliebt:

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 78 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 22.03.2018, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 795
OMG!!! Ich darf hier nicht rein schauen :ohnmacht: was für schöne Stücke!

Und Lockenbella, ich freu mich auf die Tragefotos! Welche Farbe hat denn der Stein in der Stella (100gramm sind ja krass :shock: )....


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14984 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 967, 968, 969, 970, 971, 972, 973 ... 999  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Belana, Ithiliel


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de