Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.12.2018, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 973, 974, 975, 976, 977, 978, 979 ... 1012  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 22:33 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 1071
Ich habe auch schon die Kugel einer KPO getauscht. Mit sanfter Gewalt geht es eigentlich. Die Rundung ging dabei nicht verloren. Es sollte nur vermutlich die neue Kugel möglichst genauso groß sein wie die alte. So sehr weit musste ich auch nicht biegen.. das Metall ist ja doch etwas flexibel.

_________________
1cFi(i) - Länge nach SSS ca. 90cm (viel Taper) - Farbe im Moment Weinrot


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 11:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 420
Wohnort: Hamburg
Aber Achtung, kleiner kann die KPO hinterher nicht mehr werden. Hab's am Wochenende erfolglos versucht, von 2,2 Kugel auf 2cm Kugel. Ging nicht :/

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 1489
Hätte da nicht jemand den tollen Tipp, die KPO von innen mit Knete auszukleiden? Dann klappert es auch nicht mehr so.
Ich glaube, dass es Rosmarins Vorschlag gewesen sein könnte.

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

1a/bMii ZU ~8,5cm | 18 | blonde NHF mit Hennalängen
PP: ungezwungen bis Mitte Po


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2017, 08:14
Beiträge: 420
Wohnort: Hamburg
Das hab ich auch in allen drin, aber bei 2,2 auf 2 hat man einen gewaltigen Unterschied den man auch an den Seiten total sieht.

_________________
SSS 65cm / 1c Fii 5,2cm ZU


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.06.2015, 17:21
Beiträge: 3109
Patafix funktioniert auch gut. Aber 0,2mm sind dann halt doch ein großes Stück Unterschied.

_________________
Mein Bilderbuch
2cCiii 11cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.04.2018, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3336
Wohnort: Wien 2cMii
Welche Frisuren kann man eigentlich aller mit der KPO machen? Bei mir scheint am besten ein LWB zu halten. Der Infity schaut neben dem Cinnamon am besten aus. Beide gehen aber leider recht leicht auf :? Mir gefallen tendenziell lockere Frisuren besser. Den LWB schaff ich aber nicht locker.
BildBild

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2374
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Ein Chamäleon, den Spock und eigentlich alles, was geschneckt und gewickelt ist (Cinnamon, Rosebun, Flechtdutt usw)... Der French/Dutch Pinless geht auch prima mit KPO...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 79cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2016, 13:23
Beiträge: 107
Wohnort: CH
Ich trage die KPO am liebsten im doppelt gewickelten LWB, also zweimal über den Daumen gewickelt. Im Spockbun hält sie bei mir auch bombenfest (wobei der Dutt all meine Forken sehr gut hält).

_________________
2a Fii, SSS ~90cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4430
Wohnort: NRW
Pha Bun geht auch gut. Ich kenn deine Haare jetzt nicht (Länge/Dicke, ii ist ja ein weites Feld ;) ) aber falls das Gewicht der Kugel ein Problem sein sollte, sind aufrechte Dutts eigentlich immer gut, bei waagerecht gesteckten sackt sie eher seitlich ab.

_________________
2b-c F <6 cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 17.04.2018, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 3568
Der Diskbun hält bei mir (doppelt gewickelt) bombenfest, gerade auch bei topperlastigen Stücken. Ich weiß allerdings nicht, ob man den locker hinbekommt. Ich kann's nicht. :lol:

_________________
1aMii 8,3 cm - Oktober 2018: 97 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beatin'
Breakin' out of my body and flyin' away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 02:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.08.2015, 20:49
Beiträge: 939
Wohnort: NRW, zwischen Pott und Hippeland
Ich stecke eigentlich alles mit der KPO... Kelte, LWB, Spock bun und Log roll funktionieren damit zum Beispiel sehr gut. Eigentlich alle Dutts, die sich “fest“ stecken lassen, so dass der Topper nicht kippt.

_________________
1aCiii, 12cm, nach Korrekturschnitt wieder MO/~1,40m

MeinTB

"Inspirational quote which wildly and dishonestly oversimplifies a complex issue of great importance."
- Person you agree with -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 06:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 863
Bei mir funktionieren auch alle Dutts. Bei den topperlastigeren stecke ich bewusst nicht horizontal sondern schräg von rechts oben nach links unten (bin Rechtshänderin).

Banane ist das einzige das mir mit KPO nicht so zusagt. Meine KPOs sind aber auch nicht lang genug um die Banane vertikal stecken zu können.

@Unia: Queen of fluffy buns ist (für mich) Silva :lol: ich kriege das leider auch nicht hin.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3411
Wohnort: Berlin
@Löwenherz,
Same here. Eine Banane oder einen Logroll würde ich schon aus dem Grund nicht mit einer KPO machen, weil ich da befürchte, dass die Beine der KPO zum Ende hin zu sehr zusammengedrückt werden.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS: 140 (Ziel Knie erreicht) ZU 9,1 NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2010, 00:02
Beiträge: 1020
Wohnort: Mainzelmännchenstadt
auf Wunsch von Silva Snow und Löwenherz, stelle ich meinen SL-Notenschlüssel mit einer Mabe Perle, den ich schon seit einiger Zeit besitze und der einer meiner Lieblingstücke ist, hier noch einmal vor :-)

Bild

_________________
2a/2b Mii/6,3 cm/SSS 94
[b]Ein Lächeln, ist eine günstige Alternative sein Aussehen zu verbessern


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 18.04.2018, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 863
Anniekay der ist ja wirklich wunderschön und so stimmig, verstehe sofort, dass das ein Lieblingsstück ist! Der Lüster der Perle ist aber toll <3


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15170 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 973, 974, 975, 976, 977, 978, 979 ... 1012  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de