Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 16.04.2024, 22:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2220, 2221, 2222, 2223, 2224, 2225, 2226 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 10:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2010, 13:55
Beiträge: 3043
Wohnort: Nürnberg
Ich finde die Roségoldene schön. Ich glaube, die zieht bei mir ein. :D

_________________
Nussbraun, 1aFii, Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 10:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Beide nix für mich. Erinnert mich an Dornröschen. Meine siebenjährige wird die Flexi aber ganz toll finden! :cheer:

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Schon hübsch, aber ich finde sie auch sehr kitschig.

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 8217
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 115
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Die Idee finde ich nicht schlecht, auch wenn ich so eine Flexi nicht tragen würde. Aber die Umsetzung gefällt mir gar nicht, die Rose sieht irgendwie verschwommen aus und die Platzierung finde ich auch nicht harmonisch, die Blüte müsste höher sitzen, finde ich.
Gut für's Portemonnaie. :mrgreen:

Nachdem ich hier die paar Fotos von der März-FOTM gesehen habe, muss ich sie nun doch haben, wenn auch wahrscheinlich in einer Größe, in der das CP noch nicht so riesig ist, um es dann auf eine andere Flexi umzubauen. :)

_________________
1aMii 8 cm - Februar 2024: 115 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2016, 20:18
Beiträge: 414
Ich muss sagen, dass es die erste FOTM Flexi dieses Jahr ist, die mir gefällt. Besonders für die Sommermonate kann ich sie mir gut zu Kleidern etc vorstellen (im Sommer ist mein Look irgendwie mädchenhafter als im Winter). Und meine 4-jährige Tochter wird sich auch freuen :mrgreen:

_________________
1c C ii (10cm) | 70cm | APL, 56cm [X], BSL, 62 cm [X], Taille, 74 cm [ ]
Mit Naturhaarfarbe zur Taille - Mein Projekt
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 16:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Danke, mir gefällt die Dragon jetzt auch im Haar besser und ich finde, ohne die Schläuche trägt sie sich auch besser. Ich hab nur geschimpft, dass durch den Schwanz vom Drachen eigentlich ein 15 mm Cabochon da reingemusst hätte und mit viel Schmirgeln, verbiegen und quetschen mein 16er jetzt leicht schief sitzt :lol: Fällt aber zum Glück nicht auf.

@Fotm
War ja klar, dass nach den April Showers May Flowers kommen mussten. Ich find die sehr hübsch, sehr kitschig und so gar nicht mein Stil. Ich werd die also nicht kaufen, mich aber über jedes Bild hier freuen.

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 1266
Haartyp: 1bFii
ZU: 8
nur-ich: nee, das sieht man wirklich nicht :-)

Hmm, die FotM April hat schon was - bisher auch die erste die mir zusagt dieses Jahr.
Aber farblich passen beide Varianten leider garnicht zu mir...ich warte erstmal ab, aber wahrscheinlich spare ich mir das Geld.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | +/- Knöchel
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Und es gibt noch mehr neu! :D (Zu sehen bei Lisa Sutton)

Die simple Band in Rosé und Silber
Die Celtic Knot in Rosé, Gold (mehr blass als gelbgold) und black Nickel
Passender Stab zur silbernen FOTM
breites Glitzerhaarband (rosé)
breites durchbrochenes Glitzerhaarband (silber)

Sieht aus als ob meine Gebete nach mehr Modellen in Rosé oder Kupfer erhört worden wären ^-^

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.04.2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2016, 18:02
Beiträge: 1633
Wohnort: Graz
Aaah Simple Band in Roségold!!! :helmut:
Ich wusste, dass die irgendwann kommt! Die brauch ich!

_________________
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm SSS / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark

altes PP | neues PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1836
Nach den Texten bei Instagram soll es die schon morgen geben - das passt ja dazu, wie früh die gezeigt werden.
Ich hoffe, dass dazu endlich mal ein Sale kommt, ich warte doch schon bald ein halbes Jahr :lol:

_________________
Mir reichts, Schluss mit Prinzessin, ich schul um auf Drache :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.04.2018, 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2013, 10:08
Beiträge: 3816
Die FOTM ist ja wieder arg mädchenhaft, dabei hatte ich mich schon gefreut als ich Rosen und Gebamsel las. Hm, Geld gespart.

_________________
1bMii
Steiß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 07:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2015, 00:48
Beiträge: 1989
Wohnort: im Wald zwischen Feen und Elfen
Haartyp: 1aFii
ZU: 8cm
Pronomen/Geschlecht: W
Also ich werde mir nächsten Monat die FOTM endlich mal wieder holen <3
Ich finde die ganz ganz toll :verliebt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.04.2018, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Ich denke, ich warte mit dem Holen der FOTM bis zum Muttertag. Meistens findet da ja ein kleiner Sale statt. Vielleicht kommt dann auch schon die Holly.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 14:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2015, 15:08
Beiträge: 2749
Wohnort: Elbflorenz
SSS in cm: 100
Haartyp: 1bFii
ZU: 8,9 cm
Instagram: @Hopedihop
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
25 $ für eine L Flexi?! Was ist denn da kaputt?

_________________
Einmal zum Meter und wieder zurück
Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.04.2018, 14:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Das gab es in letzter Zeit häufiger, Hopedihop.

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2220, 2221, 2222, 2223, 2224, 2225, 2226 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de