Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.09.2018, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.01.2018, 17:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 1790
Wohnort: Nähe FFM
Achsooooo, dann hab ich das total missverstanden! #-o Entschuldige

_________________
2b F 7 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun) Färbefrei seit: Dez. 2016
Zwischenziel:BSL Taille Hosenbund
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06.02.2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2014, 09:51
Beiträge: 3849
Wohnort: auf der Schwäbischen Alb
Ich habe mir jetzt auch einen Zopfschoner aus Viskose bestellt und bin gespannt! Bei meinem Freund brauche ich einfach irgendwas, um meine Haare nachts zu schützen. Daheim trage ich Häubchen, das will ich aber nicht immer hin und her schleppen und mein Slap, das beim Ex immer genutzt wurde, ist inzwischen einfach zu ausgeleiert. Und da ich eigentlich beim Freund nachts eh immer geflochten trage, bietet sich ein Zopfschoner an :) vielleicht hilft das auch, den Spliss wieder etwas zu minimieren.

_________________
F(h)airytale gone bad - TB
2aFi*Klassik+*honigblond
Seifentesterin | Aufbrauchen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.03.2018, 16:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2016, 07:42
Beiträge: 175
Wohnort: Unterfranken
Im Shop gibt es, passend zum Frühling, wieder türkise Zopfschoner. :-)

_________________
SSS 67CM BSL , ZU 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2016, 14:15
Beiträge: 8
Endlich finde ich mal Zeit, euch von meiner Erfahrung mit dem Shop zu erzählen :)

Kitty bietet ja einen Kürzservice für Forken und Stäbe an, von dem ich Gebrauch gemacht habe. Ich habe eine Dymondwoodforke von Ursa Minor, an der ich sehr hänge. Leider war mir das gute Stück viel zu groß und Weggeben/Tauschen wollte ich es nicht, sodass ich Kitty bat, mir die Forke zu kürzen.

Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, alles wurde wie besprochen umgesetzt. Die Zinkenenden sind sehr ebenmäßig und hevorragend poliert worden :huepf:
Hier noch der Vergleich:

Bild

Ich bin total glücklich mit der Entscheidung, die Forke nicht wegzugeben. Wer also an einem Lieblingsstück hängt, könnte über ein professionelles Kürzen nachdenken :-)

_________________
2aMii / 82 cm SSS / ZU 7,5


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.04.2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27549
Wohnort: im Biosphärengebiet
Cool! Sieht man nix! =D>

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Fish on a bicycle at the light of speed :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 13.06.2018, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6045
Wohnort: Kitty Town
Huhu zusammen. :)
Weiß jemand ob Kitty im Urlaub ist oder so? Ich habe vor paar Tagen etwas bestellt und wundere mich, dass noch keine Bestätigung da ist. :)
Oder kommt die erst, wenn sie mit der Bestellung/Herstellung fertig ist?

_________________
* Mein Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS, fast wieder Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 04:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.05.2013, 18:13
Beiträge: 27549
Wohnort: im Biosphärengebiet
Ist nicht im Urlaub, sie war paar Tage krank und konnte nicht arbeiten. Ich denk sie wird das jetzt Stück für Stück aufarbeiten.

_________________
2c F8 optisch irgendwie MO, FTE *PP* *Gral* *YouTube*
Fish on a bicycle at the light of speed :ugly:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2018, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6045
Wohnort: Kitty Town
Achso, danke für die Info!
Dann hoffe ich dass es ihr bald wieder besser geht. :)

_________________
* Mein Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS, fast wieder Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.06.2018, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2013, 12:07
Beiträge: 93
Wohnort: Wien
Ich habe die Woche meinen Viskosezopfschoner und meinen Haarmond bekommen und bin von beidem begeistert. Wie die Zopfschoner aussehen, ist ja reichlich dokumentiert (wobei ich schon anmerken möchte, dass meiner mit süßer kleiner Fledermaus besonders schick ist), aber ich dachte mir, ich zeige meinen Haarmond her auch wenn es nur Handyschnappschüsse sind.

Im Half Up
Bild

Im Dutt
Bild

_________________
1bMii (denke ich)
ZU 7cm
Länge 80cm nach SSS


Zuletzt geändert von Shaina am 01.07.2018, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
*** unsachgemäße Spoilerfunktion entfernt ***


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6045
Wohnort: Kitty Town
Ich warte immer noch auf meinen Zopfschoner :-(.

Sternenlocke, wie ist denn deiner aus Viskose? Hast du (oder jemand anderes) schon mal Viskose und Seide genau nebeneinander verglichen?

_________________
* Mein Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS, fast wieder Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1395
Wohnort: Schwarzwald
CocosKitty, wenn ich Viskose und Seide direkt vergleiche, ist die Viskose etwas "grober" , aber an den Haaren hab ich keinen Unterschied bemerkt. Ich war auch lange mit dem aus Viskose glücklich, bin nur raus gewachsen und jetzt trägt ihn mein Freund.

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 129cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.06.2018, 14:13
Beiträge: 64
Wohnort: Frankreich
CocosKitty, ich warte auch seit über 40 Tagen auf mein Seidenbeanie. Ich hatte schon zwei mal gefragt, aber es heißt sie arbeite ihre Liste ab. :|

_________________
1b M 7,8 - 68 SSS
Mein PP :kaffee:


Zuletzt geändert von HalbeAvocado am 09.07.2018, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 1790
Wohnort: Nähe FFM
Es dauert immer etwas, nur Geduld ;-) Ja, ich war die Male genau so ungeduldig :mrgreen:

_________________
2b F 7 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun) Färbefrei seit: Dez. 2016
Zwischenziel:BSL Taille Hosenbund
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2007, 00:06
Beiträge: 6045
Wohnort: Kitty Town
Geduld ist nicht so meine Stärke... ^^

Ich hoffe, ich kann bald meine Haare da einpacken, da sie nachts immer rausfluseln aus dem Zopf.

_________________
* Mein Instagram
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~126cm SSS, fast wieder Knielänge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2018, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 178
Ich hatte auch bestellt (Handtuchturban und Kittybeanie) und bereits überwiesen. Die Bestellung war so getimt, dass die Sachen bei rechtzeitiger Lieferung, wie angegeben (nach 10 bis 14 Tagen) einige Tage vor unserer Abreise angekommen wären. Ich wollte sie nämlich unbedingt mit in den Urlaub nehmen. Dann rückte der Abreisetermin näher, und weil ich nichts von Kitty hörte/las, habe ich noch einmal nachgefragt und geschrieben, dass wir die Bestellung nur bis zu einem bestimmten Datum entgegennehmen können und ich sie ansonsten leider stornieren muss. (Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, sie nach Kroatien liefern zu lassen.) Wenn sie im Paketzentrum oder bei der Post länger als eine Woche nicht abgeholt wird, geht sie wieder zurück.
Jetzt bekam ich die Auskunft, dass es mit der Lieferung krankheitsbedingt länger dauern wird.
Wenn wir wieder daheim sind, möchte ich die Sachen immer noch haben und würde sie dann auch gerne erneut bestellen und bezahlen, aber irgendwie finde ich es nicht gut, jetzt insgesamt 6 Wochen oder so mit dem Geld in Vorleistung zu gehen, wenn eigentlich 10 bis 14 Tage zugesichert waren.
Wenn ich vorher gewusst hätte, dass es mit der Lieferung so lange dauern würde, hätte ich mit der Bestellung bis nach dem Urlaub gewartet. Irgendwie doof, das alles.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,4cm), 94cm nach SSS, NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 410 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Jailia, M@ple


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de