Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 22.10.2018, 14:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 14:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:32
Beiträge: 150
Hat sie die Farbe dann direkt schon bestätigt?

_________________
2aF/Mii (ZU 7,5cm)
75,5 cm nach SSS (Anfang Mai '12) - ca. 90 cm nach SSS (Anfang September '14), Anfang April 2016: 109 cm nach SSS
Wohlfühllänge erreicht bei Steiß bis Klassik - hier bleibe ich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 14:22 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 373
Wohnort: Metropolregion Rhein-Neckar
Ja hat sie. Bei mir wirds Hocus Pocus :)

_________________
1cFii, 7,6cm ZU (nach Haarausfall - davor 8,5) ~ 62cm nach SSS ~ APL+
chemisch kupfer ~ Sterntagebuch
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.10.2018, 15:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 11.06.2014, 12:23
Beiträge: 10296
Wohnort: Österreich
Bei mir noch nicht, aber sie meinte, sie meldet sich, sobald sie bei meiner Position ist ;-)

_________________
2a M ii | ca. 7,5 cm | +/- der Klassiker
Haarfarbe: NHF: braun; gefärbt: rote Reflexe, färbefrei seit 04.14 | Farbtyp: Deep Winter
Tagebuch: Mit Haarschmuck- und Frisurenvielfalt zum Klassiker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.10.2018, 14:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 154
Wohnort: Unterfranken
Ich könnte mich über mich selbst ärgern... Meine Maple Burl Forke ist wohl da, hatte zumindest eine Benachrichtigung über ein Einschreiben im Briefkasten. Und ich wüsste sonst nicht was das sein sollte. Jedenfalls habe ich die Benachrichtigung erst gestern Nachmittag gefunden, als ich gesehen habe, dass die Post bei uns unterwegs war. Kommt bei uns immer recht spät. Und als ich in den Briefkasten geschaut habe, habe ich den Zettel gesehen mit dem Datum vom Freitag. Und mir ist eingefallen, dass an dem Tag keiner in den Briefkasten geschaut hat. Und ich hätte gestern so schön Zeit gehabt zum Abholen :( Unter der Woche ist das immer schwierig rechtzeitig dort zu sein. Muss ich jetzt mal gucken wie ich das am besten mache. Aaaaaarg, ich bin so blöd ](*,) ](*,) ](*,)

_________________
2b F/M ii; SSS 72 cm; ZU 7 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 763
Wohnort: Hessen
Hurra, ich bekomme auch meine Wunschfarbe bei Avilee! :yippee: Gleichzeitig hab ich mich über mich selbst schwarz geärgert, denn ich wusste nicht, dass man für zwei Forken zwei CO Plätze braucht. Mist, Mist, Mist. ](*,)

_________________
SSS 78 cm (Tiefe Taille)
ZU 6,5 cm
Nicht auf der Welle reiten, sondern mitten rein.


1 Meter Wild & Frei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 15.10.2018, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.01.2010, 23:11
Beiträge: 2451
Wohnort: NRW bei Wuppertal
@Liesel:
Ja,das Problem hatte ich auch, so wie es da geschrieben war, wirkte es, als dürfte jeder, der einen Platz hat, 2 in Auftrag geben... Shit happens :D. Aber besser nur eine als keine!

_________________
2aF/Mii Dicke 0,04-0,05mm, Umfang: 6,6cm
Farbe: Warmes Dunkelblond
Haarlänge: Start (15.01.2010): 62cm nach SSS Aktuell: 91,5cm nach SSS (Hüfte)
Ziel: min. 105cm mit Kante Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 16.10.2018, 12:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 763
Wohnort: Hessen
Mithgarthsommer, DANKE, das beruhigt mich, dass ich nicht die Einzige war. :ugly: Du hast natürlich Recht - ich bin auch froh überhaupt eine Avilee zu bekommen. :) Wobei ich befürchte, dass ich es so schnell vielleicht nicht mehr auf die Liste schaffe. Hab ja kein Facebook und bin so ein bisschen darauf angewiesen, dass hier vielleicht jemand darauf aufmerksam macht. ;)

_________________
SSS 78 cm (Tiefe Taille)
ZU 6,5 cm
Nicht auf der Welle reiten, sondern mitten rein.


1 Meter Wild & Frei


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.10.2018, 11:50 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 09.11.2011, 21:32
Beiträge: 150
Bei mir wird es jetzt wohl eine 2 zinkige Forke in The Abyss mit eckigem Topper. Sie scheint da doch mehr Brettchen gehabt zu haben, als anfangs angegeben. Ich konnte jedenfalls aus 2 Brettchen wählen, obwohl laut Liste nur eins verfügbar war.

Das war leider nicht meine erste Wahl, aber the Abyss fand ich auch schon immer schön. Eigentlich hatte ich auf Red Russet, Mauve Coral oder Cookies'n Cream spekuliert. Ansonsten waren in meiner Endauswahl noch Molten Metal und Bronze & Orange, aber ich warte dann doch lieber auf einen weiteren Platz für eine in Red Russet (und vllt. Molten Metal :lol: )

_________________
2aF/Mii (ZU 7,5cm)
75,5 cm nach SSS (Anfang Mai '12) - ca. 90 cm nach SSS (Anfang September '14), Anfang April 2016: 109 cm nach SSS
Wohlfühllänge erreicht bei Steiß bis Klassik - hier bleibe ich


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 13:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3171
Ich habs auf die CO Liste von Tishas Truhe geschafft und mich für 2 Forken eintragen lassen. Einmal Jungle moss und Cherry Cheesecake. 8)

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge

Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2011, 16:59
Beiträge: 508
Wohnort: Bayern
Ich habe dank dem Hinweis im Thread auch grad noch 2 Plätze ergattern können und freue mich auf eine smaragdtürkise Acyrlforke und eine in cherryred :mrgreen:

_________________
2a/bFii (ZU: 7cm)
Irgendwo zwischen tiefer Taille und Hüfte
Färbefrei seit März 2011


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2010, 19:39
Beiträge: 4669
Wohnort: Humbug
maiden hat 15,%, ich habe mich zur silber/grünen Primavera hinreißen lassen :-D

_________________
All I ever wanted - All I ever needed - Is here in my arms ♥

(Depeche Mode - enjoy the silence)

Geburt - darf keine Privatleistung werden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3538
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Bei SL gibt es neue Einzelstücke auf der Abload Seite

https://abload.de/gallery.php?key=r6PWc7pH

Und es wird am 7.November ab 20.30 Uhr einen großer SALE von Schmuckstücken mit Schönheitsfehlern auf ETSY geben! :wink:

_________________
3b F ii,
ZU 7,6cm / 68cm SSS 01.09.

PP Wüstenlocken / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2009, 17:41
Beiträge: 1429
Wohnort: Schwarzwald
Auf den SL Sale freuen ich mich sehr, hab schon lang drauf gewartet, dass sie mal wieder einen machen. Danke für die Info. :)

_________________
1c/2a-F-ii-7,5cm
SSS 130cm

Acryl Fotofaden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 21:23 
Offline

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1458
Oh toll, auf so einen Sale warte ich schon eine Weile :huepf:

_________________
Grüße
2a (F+)M ii (8,5 cm) BCL+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.10.2018, 22:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2010, 19:45
Beiträge: 4378
Wohnort: NRW
Ich brauche keine weitere Ficcare, ich brauche keine weitere Ficcare ... *Mantra aufsag*

_________________
2b-c F 5,8 cm
_________________
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dumar, Isibila, Nona


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de