Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 23.02.2019, 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2013, 21:01
Beiträge: 301
Wohnort: NRW / Niederrhein
ach so, diese. Die sind irgendwie an mir vorbeigegangen. Danke :)

Gefällt mir auch sehr gut.

_________________
ca. 2b/c/iii ZU ca. 11 cm - "Pferdehaare"


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 15:48
Beiträge: 1364
Wohnort: blau und nass
Danke, Karalena, die ist es. Ich wollte entweder die oder eine silver matte.

Dunja, die iceberg blue (schöne Farbe!) ist m.W. nur auf goldener Basis in GER erhältlich. Deswegen leider nix für mich.

_________________
1b F ii(7,5) SSS ca.110 MO u.2.GS
dunkelaschblond+silberlinge
cool summer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2015, 08:39
Beiträge: 1138
Ich muss gerade so lachen: SL haben eine KPO mit Macke um läppische 3.800 € eingestellt. Also mir ist klar dass dieser Fauxpas sicher gleich behoben wird, aber ich kann nicht anders als :mrgreen:

_________________
1c-2a F ~ 10 cm ~ hellmittelbraun mit Rotstich ~ SSS 80 cm, Taille
Projekt-Ziel: 2 Jahre lang von BSL nach Süden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2018, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3815
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
:lol: :lol: Hab ich vorhin auch gesehen und Gundula schon angerufen und bescheid gesagt! :rofl: :bauchweh_vor_lachen:

_________________
3b F ii,
ZU 7,4cm / 72cm SSS 31.12.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.11.2015, 13:59
Beiträge: 197
Vielen Dank an Nemesis für die Meldung im Koru-Haarschmuck-Thread, dass der Shop wieder geöffnet hat.
Jetzt bin ich endlich doch noch zu meiner Pink Lady gekommen :D

_________________
Freundliche Grüße
Chryso
1c M ii SSS~96 cm in 04/18 -Ziellänge erreicht :-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.12.2018, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1407
Wohnort: Südhessen DA-Di
Meine Stein im Brett CO Forke ist fertig und wunderschön und auf dem Weg zu mir yeah :)

_________________
2a M ii (ZU 9 cm) 118 cm S³ Klassik
dunkelaschlondsilbern Zimt und Zucker (Soft Summer)
färbefrei seit Nov. 2013, NHF auf Hüfte
Ziel: 2. Goldener Schnitt 120 cm S³ komplett in NHF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2015, 16:36
Beiträge: 2455
Wohnort: Ganz hinten, kurz vor'm Waldrand
Ich habe auch mal wieder zugeschlagen... Bei mir ziehen demnächst eine Drachen-KPO, eine Fee und eine Magico ein... :lol: :helmut:

Bin schon total hibbelig und freu mich, wenn Hermes irgendwann die Tage mal klingelt...

_________________
1c/2aFii, ZU ca. 6,5-7cm, SSS 79cm -> auf dem Weg nach unten
Wer Frauen versteht, kann Lilien das Rechnen beibringen... :lol:
MammaMia97 und BlackLily - Das Geschwistertagebuch - beendet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 19:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 237
Ok, ich brauche eine Canoa light und eine Canoa Gänseblümchen. Echt jetzt. Die Bestellmail ist schon im Entwurf-Ordner gespeichert. Ich weiß nur noch nicht, welche (weißen) Kugelfarben es werden sollen.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,4cm), 91cm nach SSS, NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2017, 10:31
Beiträge: 76
Wohnort: Berlin
Magrathea hat geschrieben:
Ok, ich brauche eine Canoa light und eine Canoa Gänseblümchen. Echt jetzt. Die Bestellmail ist schon im Entwurf-Ordner gespeichert. Ich weiß nur noch nicht, welche (weißen) Kugelfarben es werden sollen.



Die Canoa mit Blümchenvariante ist schon weg, ich hab auch angefragt gehabt aber die sind alle schon weg..

_________________
Leechen's Kampfansage gegen die Trockenheit und den Fettkopf - Mein PP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 06.12.2018, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2018, 11:54
Beiträge: 237
Leechen hat geschrieben:
Die Canoa mit Blümchenvariante ist schon weg, ich hab auch angefragt gehabt aber die sind alle schon weg..


Damn. :( :blueten:
Mail ist gerade raus. Ich habe drum gebeten, mich für einen evtl. nächsten Schwung vormerken zu lassen.
*soifz* Mal sehen.

_________________
Go ahead, bake my quiche!

1c, Fii (ZU 8,4cm), 91cm nach SSS, NHF, mittelblond mit grau


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3815
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Mir ist nicht mehr zu helfen #-o das ich 2 Sheila KPO´s nehme war ja klar sind ja auch meine Co´s gewesen.
Aber nun muss es doch noch eine Drachen KPO sein, die mochte ich eigendlich gar nicht und nun hat es doch Bammmms gemacht und zusätzlich noch eine Rosa KPO :oops:

Und das ganz furchtbar schlimme daran ist, ich muss nun bis Weihanchten warten bis ich sie in den Händen halten kann....Argggggg :roll:

_________________
3b F ii,
ZU 7,4cm / 72cm SSS 31.12.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2737
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Ich habe die KPO Rosa 5 mit Rosenquarz und eine Opera angefragt. Zusätzlich wird noch ein Drachen einziehen.

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 16:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3815
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
Oh da war heute aber einiges drunter und drüber :mrgreen: die arme Gundula hat das heute Nacht vorbereitet.
Die Rosa (Rosenquarz) ist eigendlich auch eine Sheila KPO, ich hoffe da kommt nun nichts durcheinander und jeder bekommt das was er sich wünscht! [-o<
(Meine waren nicht mit online)

_________________
3b F ii,
ZU 7,4cm / 72cm SSS 31.12.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.09.2013, 17:01
Beiträge: 2737
Wohnort: Da, wo die Maultaschen herkommen
Gundula hat es jetzt verbessert. Und sie gehört mir!

_________________
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm SSS
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 07.12.2018, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2012, 09:33
Beiträge: 3815
Wohnort: In der Nord Hasenhöhle
=D> Das freut mich!

_________________
3b F ii,
ZU 7,4cm / 72cm SSS 31.12.

Wüstenlocken PP / Insta :tumbleweed:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Elza, Hopedihop, Puolukka


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de