Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 21.03.2019, 03:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 12.02.2019, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 2130
Ahhh, ich bin total eskaliert. Drei Flachhaarstäbe (Acryl und Holz), ein Haarstab und eine Haarforke

_________________
Typ: 2b-cFi
Länge: 70 cm
ZU: 5,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2019, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 600
Shiralee, da kann ich mich anschließen :oops:
Eine 60th Street CO und dann noch dieser tolle Stab, der einfach nur Frühling schreit:
https://www.etsy.com/listing/669987436/ ... t_detail=1

Aaaber, als verzweifelter Rechtfertigungsversuch, in gelb hatte ich ja noch gaaarnichts, jawohl! :wink:

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | MO+ - Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2011, 15:57
Beiträge: 2130
Und schon wieder eine Forke und Flachstab :oops: :mrgreen:

_________________
Typ: 2b-cFi
Länge: 70 cm
ZU: 5,3 cm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.02.2019, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.04.2018, 08:48
Beiträge: 270
Wohnort: Schweiz
twenty-three : der Stab ist wunderschön! :verliebt: den Shop kannte ich bis jetzt noch nicht, sieht aber sehr vielversprechend aus!

_________________
81 cm nach SSS • 2b • ZU 9cm
Ziel: Klassik
❤ you'll always find your way back home ❤

Instagram


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 02.03.2019, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2011, 16:49
Beiträge: 1421
Mitte Januar im Orangerium-Thread geschrieben:
Nymeria14 hat geschrieben:
Einen blauen "Unterwasserwelt"-Stab hätte ich noch gerne. Da gefielen mir die älteren mit Muscheln, Steinen und Swirls etwas besser als die der letzten Monate. Aber vielleicht werden solche ja auch mal wieder hergestellt. :-) Ansonsten bin ich ganz froh, dass die Farben oft nicht zu mir passen, sonst hätte ich dort bestimmt schon mehr Geld gelassen... :kicher:

Und schon zieht ein blauer Unterwasserwelt-Stab mit Muscheln und Pyrit bei mir ein. :helmut:
Es durfte dann auch noch ein blauer Stab mit Pilzen und super tollem "Nebel" mitreisen. Der hat mich irgendwie an Harry Potter erinnert, da konnte ich nicht nein sagen. :oops: Außerdem gab es so 10% Rabatt. Ich hoffe nur, dass sich die Blautöne unterscheiden...

_________________
2cMii (6,5cm; vor HA 9cm), 131cm nach SSS
1.Ziel: Taille ~80cm; 2.Ziel: Hüfte ~84cm; 3.Ziel: Steiß ~95cm; 4.Ziel: 1m; 5.Ziel: Klassik ~108cm
vorerst letztes Ziel: MO (124cm) 06/17 & 07/18
Mit viel Haarschmuck Richtung Knie Instagram
ehemaliges Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 07:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2011, 08:25
Beiträge: 35
habe mir auch mal was bestellt und bin nun tierisch gespannt :D
https://www.etsy.com/de/listing/6738198 ... ?ref=hp_rv

(hoffe link funktioniert)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] YevheniiaShop
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2140
Wohnort: Bayern
Casie ich würde mich sehr über Bilder und Tragegefühl freuen. Um die Monde schleiche ich schon ne Weile herum...

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.03.2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 764
Wohnort: UK
Dümdidüm... hab mir grad mein erstes Grahtoe Stück bestellt :pfeif: Und eine Kupferforke von der Thal-Werkstatt... und ein Beanie von Kitty ... :oops:

_________________
1irgendwas, F, 6,8cm, BSL, chemisch kupfer
Sterntagebuch mit CO - Schnittfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 871
Wohnort: Deutschland
Wow, Pulsar, du hast ja richtig zugeschlagen! :banane:

Ich warte auf 2 Ficcare Maxima und bin tierisch gespannt.... Liebäugele schon so lange mit diesen Modellen. :yippee:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO bei 121 cm SSS; Yeti-Faktor: 64,24 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 3732
Wohnort: Berlin
Ich warte noch auf drei MapleBurl-Forken (in zwei Sendungen), meine 60th street-CO und eine Forke von FurnivalsWorkshop... Und bin am Samstag bei SL. :pfeif: Also bloß kein schlechtes Gewissen, Pulsar, ich bin viel schlimmer. :lol:

Eine der MB-Sendungen liegt seit einer Woche beim Zoll und die von 60th street seit 11 Tagen. Mal gucken, wie lange die da noch brauchen.

_________________
1aMii 8,3 cm - März 2019: 101 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beatin'
Breakin' out of my body and flyin' away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.03.2019, 23:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.03.2012, 23:31
Beiträge: 1433
Wohnort: Südhessen DA-Di
Ich hab auch zugeschlagen. Nachdem ich jahrelang ohne Utensilos auskam, hab ich nun zwei verschiedene, ich darf also nun länger verreisen :D

_________________
2a Mii 8,5 cm, 120 cm S³ Klassik+
dunkelaschlondsilbern Zimt und Zucker (Soft Summer)
färbefrei seit Nov. 2013, NHF auf Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.03.2019, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 24
Wohnort: Rotkäppchenland
am samstag kamen endlich meine ersten 2 forken von maple burl an, blöderweise hatte ich die haare frisch gewaschen und mußte mit dem anprobieren bis nachmittags warten, wo sie dann endlich trocken waren. eine 60th street, die ich am selben tag bestellt hatte, kam heute, sodaß ich quasi aus dem stand heraus meinen forkenbesitz vervierfacht habe :mrgreen:

_________________
1aFii ZU=8cm , 84cm SSS houdini-haare
****unser aller körper sind aus sternenstaub gemacht... staub und gase, die durchs all ziehen****


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 282 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 15, 16, 17, 18, 19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de