Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.06.2019, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2270, 2271, 2272, 2273, 2274  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 09:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 600
Wohnort: Unterfranken
Ich schließe mich Tuovi an, geht mir nämlich ganz genauso. In XXS finde ich es auch echt schwierig da überhaupt Haare reinzukriegen, ist mir schon von der Handhabung her zu friemelig :lol:
Ich denke, dass Du mit XS für einen Half up gut zurechtkommen müsstest :)

_________________
2b F/M ii; SSS ca.75 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 12:31
Beiträge: 1657
Ich denke auch, dass Du mit XS für den Half-Up ganz gut zurechtkommen solltest. Bei mir passt da sogar S ganz gut, aber ich finde XS von den Proportionen her auch deutlich schöner ;)

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

1b/cMii ZU ~7,5cm | 15 | blonde NHF mit Hennalängen
PP: einfach ungezwungen die Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 298
Okay, dann werd ich was in XS nehmen, die XXS finde ich eh vom Aussehen her schon immer eher doof :lol: Danke euch!

_________________
1c-2aFii ~ 81cm SSS ~ aschblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.05.2019, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2018, 18:52
Beiträge: 14
Tuovi hat geschrieben:
Ich mag xs im Half up gerne. Meine xxs habe ich bis ich sie verloren habe, kaum getragen, weil wirklich sehr wenig Haar reingepasst hat. Wie viel ZU meine Half up hat, kann ich aber gerade nicht sagen, einfach vom Gefühl her, finde ich xs schöner zu stecken und im Aussehen harmonischer.

Dem stimme ich komplett zu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 15.05.2019, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3417
Wohnort: Wien 2cMii
mir kommt vor, mit der größeren flexi (mega)
Bild
schaut der dutt größer aus als mit einer xl
Bild

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 05:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 09:56
Beiträge: 84
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
A propos Half-Ups. Wie würdet ihr das bei mir sehen? Kompletter ZU liegt bei etwa 10cm mit Maßband, je nach Dicke des oberen Zopfes schwankt das zwischen 5 und 6cm. Soll ich da einfach auf die Angaben von der Seite vertrauen? Bei mir wäre das dann irgendwo bei XS. Wer hat Erfahrung?

_________________
1b M ii-iii (10cm ZU)
BSL - 70cm SSS, Hell- bis Mittelblond
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Zum Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 07:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2014, 09:38
Beiträge: 942
XS sollte passen, denke ich. :-)

_________________
Meine Haare: 2b/c F ii (6-7cm mit Zahnseide), SSS: 72cm (langgezogen), starker Taper
keksdoses Haartagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 16.05.2019, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 14.10.2014, 11:19
Beiträge: 1177
Ich nehme auch XS, damit nichts rausrutscht :)
Allerdings nehme ich dann nie die gesamte Partie obere Haare, sondern das Deckhaar und soviel, dass die Spange voll ist. Da die Spangen nicht immer exakt gleich ausfallen, muss man da eh etwas variieren. Trenne ich die ganze Partie ab, dann S. Meine Poisie ist eine S, die ich viel für dickere Halfups nutze und S wollte ich, da ich damit auch einen Bun zum halten bekomme (extremer Central Hold oder die Schlaufe seitlich befestigen hält den halben Tag). So hab ich Geld gespart und ich mag die kleinen Spängchen im Haar :D

Ich habe auch Minis, da nehm ich dann wirklich nur seitliche Strähnchen. Bei der Olivia z.B. fand ich das CP schöner als die Acht, da sollte es dann eine Mini werden.

_________________
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.05.2019, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.07.2009, 13:55
Beiträge: 3417
Wohnort: Wien 2cMii
xxl simple band burnished copper im chamäleon
Bild

_________________
Haarfotoalbum Slideshow


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 19:23 
Offline

Registriert: 11.11.2013, 15:37
Beiträge: 1712
FOTM Juni. Mal wieder ein angenehm unkitschiges Motiv aber trotzdem so gar nicht meins.

Ich verstehe die Stylist Exclusives übrigens sehr gut, so hat es für die Kunden tatsächlich einen Vorteil eine Consultant zu haben. Vorher hab ich mich immer gefragt, wozu die eigentlich gut sind, wenn man nicht zufällig eine alte Flexi sucht. Dass es für uns internationale Kunden doof ist, ist wieder eine andere Sache. Und deshalb würde ich die auch nicht kaufen, egal was für ein Design. Da fehlt die Lösung Consultant bestellt für dich und es wird direkt von LR zu den guten Konditionen verschickt...

_________________
Forum, du hast gewonnen. Ich bin ja schon still! :-#


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.08.2017, 12:08
Beiträge: 1185
Also ich finde das schon ziemlich kitschig, ehrlich gesagt. 8-[

_________________
1bFii (7 cm ZU), 68 cm SSS
Wunschtraum: NHF auf Steißlänge
Färbefrei seit 02.09.17, Schnittfrei seit 07.09.17


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10139
Ich trage im Half-up immer die XXS. XS ist mir zu groß. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 20:18 
Offline

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 708
Wohnort: Rheinland
Also, wenn der Vogel nicht im Käfig sitzen würde...
Auf jeden Fall mal ein neues, originelles Design und nicht irgendwas Aufgewärmtes, finde ich.

_________________
SSS 84 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1533
Ich dachte, die Consultants geben auch früher Infos über neue Flexis, Sales usw. Außerdem scheinen sie ja auch Treffen vor Ort zu machen, sowohl Marktstände als auch "Tupperparties" (Treffen bei sich oder Kunden (?) zu Hause?) und können dann eben auch alte Modelle besorgen. Das Ganze ist nach meinem Verstädnis gar nicht (nur) auf das Geschäftsmodell Onlinehandel ausgelegt, so wie wir hier LR meist nutzen.
Bzgl. "Vogel sitzt auf Schaukel": Die Idee finde ich gut, die Türkise zumindest nicht hässlich, so richtiges Kaufverlangen weckt sie aber trotzdem nicht.
Ich sehe da übrigens eher eine Schaukel als einen Käfig....

LG von
Tasha

_________________
86 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.05.2019, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 574
Boah, die ist ja furchtbar, die Juniflexi! Gefällt mir überhaupt nicht.
Das Consultantsystem find ich auch ziemlich.... umwegig.

_________________
März 19: um 74,5 cm auf dem Weg zu Taille, Spitzen splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34110 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2270, 2271, 2272, 2273, 2274  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Hildchen88


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de