Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.03.2019, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 19:32
Beiträge: 2493
Wohnort: Nähe FFM
Jetzt bin ich bei ihr doch auch schwach geworden, aber diese Rosenforke musste ich einfach haben. Hat mich sehr an die "schöne und das Biest" erinnert.

Bild

Sobald ich ein, der Forke angemessene, Frisur mit ihr trage, werde ich es hier auch nach reichen :)

_________________
2bF 7,5 59 61 62 63 65 66 67 68 70 71 73 74 75 78 80 81 82 84 85 86 89 SSS
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel:Steißlänge
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2019, 21:00 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 216
Wohnort: Münsterland
Hallo!

Ich habe noch gar nicht gezeigt, was bei mir eingezogen ist. Der Planet mit Asteroidengürtel! Er ist mein zweites (nen Drittes habe ich aber mittlerweile auch :)) Stück vom Jadedrachen.

Das Planetchen und ich, es war quasi eine grenzenlose universums-Liebe auf dem ersten Blick!

Ich freu' mich so derbe über dieses Teil. Sobald Licht drauf scheint, kann man gar nicht mehr sagen, welche Farbe er genau hat. Es ist einfach eine Explosion an Glanz und Schimmer.
Bild


URL=https://www.directupload.net/file/d/5496/99gpmyhg_png.htm][IMG]https://s17.directupload.net/images/190627/temp/99gpmyhg.png[/I

Bild

URL=https://www.directupload.net/file/d/5496/bvivxmjx_png.htm][IMG]https://s17.directupload.net/images/190627/temp/bvivxmjx.png[/IMG

Bild

Selbst Oma-Miez ist begeistert!

Danke für dieses wunderschöne Stück! Ich kann's voll und ganz empfehlen, also den Jadedrachen und die Schöpferfrau dahinter <3 Mal was ganz ganz anderes und "besonderes", denn wo gibt's schon Planeten zum mitnehmen für "an den Kopp"...? :)

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein, weißblondiert, 80cm nach SSS in "ultra-gepflegt" :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 18:29 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 18:44
Beiträge: 216
Wohnort: Münsterland
Bild

Ein traumhaftes Einhörnchen!

Oops i did it again... *träller

Ich konnte nicht anders. Es ist so hübsch und hält selbst mein Flutschihaar den ganzen Tag! Love it!

Entschuldigt den Schrottdutt, der ist a) schon 10h alt und b) bin ich heut ge-bad-haar-dayt... :D

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein, weißblondiert, 80cm nach SSS in "ultra-gepflegt" :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2011, 14:19
Beiträge: 943
*Kinnlade aufsammelt

Der Stab sieht richtig toll aus in deinen Haaren!

_________________
2aMii - SSS 94cm - blond
Umfang: 8,5cm

"Oh, wenn no älle so wäret, wie i sei sodd."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 15:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 18:49
Beiträge: 640
Taubenmiez, ich finde deinen Planetenstab auch richtig klasse! Schöne Idee :wink:

Und Zortana, die Rosenforke ist ein Traum :verliebt:
Sieht wirklich aus, wie aus einer alten Sage.

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | MO+ - Ziel: Knie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 140 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de