Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 18.07.2019, 09:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 661
Ich muss mal meine gesammelten Neuzugänge zeigen, ich bin leicht verliebt^^ alle gebraucht gekauft.

Bild
Bild
Eine KPO mit Blaufluss. Wenn ich sie nicht grade uninspiriert in den Wickeldutt stopfe, sondern in was Flächigeres passt sie auch sehr gut.

Bild
Kann sein, dass ich die Norsi schon mal gezeigt hatte, aber das Foto war einfach zu gut.

Bild
Mein Schaaatz! Ein Buncage, Modellname Mars. Hier über einem gewurschtelten Flechtdutt direkt aus dem Paket^^

_________________
Juli 19: um 79 cm kurz Taille, Spitzen Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 16:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1088
Wohnort: UK
Siorez, die Mars ist ja ein Traum :shock:

Die "Slytherin"-KPO und mein wundervoller Buncage mit Labradorit (bei dem ich das Stecken noch üben muss :oops: ), alles im schludrigen ungekämmten Wickeldutt :wink:

BildBildBild
Eine Schlange mit glitzerndem Kopf <3

BildBild


:verliebt:

und mein Ohr leuchtet so'n bisschen doof auf manchen Bildern :ugly:

_________________
1irgendwas, F/M, 7,xcm, BSL+, chemisch kupfer Sterntagebuch mit CO & Schnittfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 661
Pulsar,
ja, die ist einfach perfekt. Passt sogar zu meinem Tattoo (blitzt im KPO-Bild ein bisschen durch). Gesehen und schockverliebt, jetzt isses meins :P
Aber deine Slytherin KPO ist auch extrem geil. Vor allem die Kugel zur Haarfarbe <3

_________________
Juli 19: um 79 cm kurz Taille, Spitzen Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1088
Wohnort: UK
Das hab ich bis eben ja noch gar nicht gesehen, sehr schön! :o
Ich steh generell auf grünen Haarschmuck :mrgreen:

_________________
1irgendwas, F/M, 7,xcm, BSL+, chemisch kupfer Sterntagebuch mit CO & Schnittfrei!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 17:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 661
Macht bei der Haarfarbe auch echt Sinn!

_________________
Juli 19: um 79 cm kurz Taille, Spitzen Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:44
Beiträge: 1633
Sind das bei euch beiden schöne Zugänge! Die Schlange sah auf den Bildern bei SL eher etwas unspektakulär aus, aber so im Dutt gefällt sie mir doch :D
(Mal schauen, was es nächstes Jahr noch so alles gibt - und was hier bis dahin an Farbkombinationen gezeigt wurde.)
Grün bei der Haarfarbe passt wirklich perfekt. Gut ausgesucht :)

(KPO mit Blaufluss habe ich auch - Schwarz+Silber passt da echt gut.)

_________________
1cFi(i) - Länge nach SSS ca. 95cm 80cm (Cut Anfang 2019, um dünne Spitzen loszuwerden)
Bild Haarschmuck-Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.07.2019, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2015, 20:32
Beiträge: 1317
Pulsar :verliebt: :anbet:
Beide Stücke in Kombination mit deiner Haarfarbe sinnd einfach der blanke Wahnsinn!

_________________
2a F-M ii (ZU 8,7cm)
Start: Nacken - 53 cm - Ziel: Taille
Mein Projekt | Instagram


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 06:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 18:35
Beiträge: 4074
Wohnort: Berlin
Tolle Neuzugänge bei euch beiden! Besonders Pulsars Spange und siorez' Blaufluss-KPO sehen toll aus. :)

Die Schlange gefällt mir auf den Bildern hier nochmal besser als bei SL. Ich bekomme aber trotzdem erstmal eine Eidechse, sobald meine bestellten Edelsteinkugeln angekommen sind. Ich habe da schon eine hoffentlich tolle Kombination im Kopf. :mrgreen:

_________________
1aMii 8,3 cm - Juli 2019: 105 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

And the last thing I see is my heart, still beating
Breaking out of my body and flying away
Like a bat out of Hell



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 07:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2014, 14:08
Beiträge: 2420
Wohnort: Bergschwaben
Pulsar deine Haarfarbe *umkipp* genial! Und der Schmuck passt so wunderbar dazu! =D>

Ich hätte mir heute Nacht auch fast eine Widder KPO gegönnt, mein Einhorn! Aber die Vernunft hat gesiegt. Dank schwindenden ZU :( Und die Holzfarbe hat auch nicht so recht gepasst. Bei dem Preis sollte eben alles passen.

_________________
SSS misst nicht, krumme Haare irgendwo kurz vor knapp.
Endlich glücklich mit Hibiskuspulver!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.04.2010, 04:11
Beiträge: 3522
@siorez
Ahhh, bei Dir ist die Mars also gelandet :) Steht Dir gut und scheint auch zu passen. Schön das sie jetzt wieder getragen wird

_________________
Auf der Suche nach der Wohlfühllänge
Mein Haarschmuckjahr
Treffen in Augsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 11:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.05.2010, 11:19
Beiträge: 732
Ach Pulsar, schön!
Da war ich mit dem Gedanken offensichtlich nicht allein, bei mir steht die Schlange jetzt auch direkt auf der Wunschliste, ebenfalls als Slytherin-KPO :helmut:

_________________
Naturrot
1bMii
180 cm SSS, Knöchellänge, 8,5cm ZU
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 12:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 661
Ah, Razzia, die war von dir? Ja, die wird hier geliebt und getragen werden, das steht fest. Die ist perfekt.
Edit: herzlichen Dank noch mal!

_________________
Juli 19: um 79 cm kurz Taille, Spitzen Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm mit etwas HA
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.07.2019, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.01.2014, 14:59
Beiträge: 2152
Wohnort: Midgård
Pulsar, die Slytherin-KPO ist so toll :verliebt:
Steht Dir super (der Buncage natürlich auch)!

_________________
♥ fairys zwischen Klassik & MO ♥ Henna ♥ 2a-c / F / ii ♥


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.07.2019, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 17:56
Beiträge: 948
Wohnort: Deutschland
Ah, sehr cool, auf die Slytherin-KPO hab ich ja gewartet. :D Sehr gelungen, das Stück!
Auf deinen Bildern sieht die Schlange längst nicht so flach und plattgedrückt aus, wie auf den SL-Bildern.
Die steht dir super, Pulsar, Grün mit rotem Haar geht einfach immer.

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO bei 125 cm SSS; Yeti-Faktor: 69,7 - Relax-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.07.2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.01.2018, 14:57
Beiträge: 1002
@siorez mein Favorit in Deinen Haaren ist der (die?) Mars. Ein Buncage sollte in keinem Haushalt fehlen.

Voll krass schön, das Grün im roten Haar @Pulsar. Edit: und das Drachenauge (also die Spange mit dem grünen Labradoriten - boah genial.

@Nymeria: ich bin total fasziniert, dass Du das Bild mit der Forke wiedergefunden hast (und dass Du Dich daran erinnert hast!). Steht Dir super. Genauso wie der Blitz... du kennst ja meinen Hang zu Gewittern. Wenn Du Dich des Blitzes entledigen willst, weißt du ja wo du mich findest :lol:

@gingerbraed ich bin jedes Mal aufs neue von Deinen Chamäleonhaaren fasziniert, und Du weißt ja bereits wie gut mir Dein Geschmack gefällt :-)

@Unia: deine Haare sind ja unglaublich nachgedickt, die Zopfstränge sind so gleichmäßig. Ich finde die Magico besonders schön :-) (wobei deine Haare auch alles tragen können).

Das Schicksal meinte es gut mit mir. Ich habe gaaanz kurzfristig bei Gundula und Giuseppe vorbei geschaut. Ich wollte die Gelegenheit nutzen die schon auf mich wartende KPO mit Muranoglas zu probieren. Wie das so ist, habe ich dann auch noch einen Notenschlüssel (noch nicht poliert, aber jetzt schon traumhaft) entdeckt, der mir extrem gefällt, sowie ein kleines Schlangenspängchen. Schlange mit rotem Apfel. Genau. Eva.
Wem sie gefällt und sich Slytherin verbunden fühlt bekommt sie bestimmt auch mit grünem Apfel nachgebaut;-)

Ich habe für euch auch noch „work in progress“ festgehalten. Zum Anschmachten. Und kaufen natürlich ;-)

Bild
Ist sie nicht toll :verliebt: Natürlich kriegt sie Beine in passender Länge.

Bild
Ich höre sie quasi zischen. Ich muss mal meine Parsel Kenntnisse reaktivieren. :lol:

Bild
Ist er nicht ein Traum?! Und dieser lila Schimmer!!!!

Bild
Mein Geschenkstab - wird übrigens auch gerade getragen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15459 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1027, 1028, 1029, 1030, 1031  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Víla


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de