Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 06.12.2019, 22:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2276, 2277, 2278, 2279, 2280, 2281, 2282 ... 2286  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 18:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.11.2016, 11:22
Beiträge: 380
Huch, was hab ich denn da jetzt für eine M-Flexi-Debatte ausgelöst? :lol: Ich wollte eigentlich nur ein bisschen motzen und mein Missfallen der neueren Flexis ausdrücken, das ist mir mal wieder aufgefallen, als ich weiter oben das gelesen habe:
Tasha hat geschrieben:
Mich enttäuschen die wieder alle.

_________________
1c-2aFii ~ 83cm SSS


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.08.2019, 21:06 
Offline

Registriert: 13.07.2018, 11:34
Beiträge: 94
Bei mir passt auch M für einen normalen Dutt. Eng gewickelt oder Centerheldmäßig reichen mir auch Small-Flexis.

_________________
1b F i ZU gewachsen, jetzt fast 5 cm!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 21:17
Beiträge: 1284
Wohnort: Die Insel
Ich trag M auch im Wickeldutt :D Im Pferdeschwanz trag ich S und XS nehme ich für einfache Halfups :D

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 8,3cm/5,48cm², Midback BSL+, chemisch kupfer und blau
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
"Und die Haare ziehen ins Land und wir flechten immer noch ohne Verstand"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.08.2019, 11:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.10.2013, 14:38
Beiträge: 2025
Wohnort: Berlin
M passt bei mir perfekt in der Banane. Mit gefallen die neuen Modelle auch alle nicht. Das Silber zu hell, das Gold auch zu plakativ. Ich vermisse die Kupferfarbenen. Hat eigentlich schonmal jemand die Belle gezeigt? Mich interessiert die Größe der Perle...

_________________
1c F ii
SSS 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2738
Wohnort: Bayern
Mir auch nicht. Deshalb bin ich froh viele meiner älteren Lieblinge schon zu besitzen.
Hat jemand von euch die Floressa oder Honey Bee in xl und hätte ein Tragefoto bzw. kann mir sagen wie das große Floressa CP wirkt? Einerseits fände ich sie schön für "vornehmere" Anlässe, kann aber schlecht abschätzen, ob das nicht schon too much ist.

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2415
Wohnort: Wien
@Tuovi: ich habe die Floressa in XL und hab einen Vergleich mit "üblichen" CP-Größen gemacht - die Copper Rose hat das kleinste CP von all meinen Flexis, darum hab ich die auch dazugenommen:

Bild
alle sitzen im gleichen Nautilusdutt


die Floressa ist meine schwerste Flexi - wenn deine Kopfhaut auf Zug/Gewicht empfindlich reagiert könnte sie dir zu schwer sein


lg
Monika

_________________
Länge: 85,0 cm SSS 09/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 12:16
Beiträge: 2738
Wohnort: Bayern
danke Monilein :bussi:
Das CP hat was. Es ist schon recht groß..aber es soll ja auch ordentlich wirken!
Ist sie arg schwerer als andere Flexis? Das wäre für mich noch evt. ein Ausschlussgrund. Ansonsten kommt die Flexi mal auf meine Will-haben-Liste :mrgreen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 106 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.08.2019, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.02.2016, 18:10
Beiträge: 2415
Wohnort: Wien
meine Küchenwaage hat folgendes gewogen:
Winter Wonder XL: 38g
Floressa XL: 61g

hoffentlich hilft dir das als Entscheidungshilfe :lupe:

_________________
Länge: 85,0 cm SSS 09/2019, | 2b ii (ZU 7,5cm) | NHF darf seit 05/2016 nachwachsen
bin Baujahr 1983 :) (158 cm Körpergröße)
erster ernsthafter Versuch, Haare länger als BSL zu haben startet mit 02/2016
nächstes Ziel: Classic
mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 08:39
Beiträge: 12728
Wohnort: Harz
Habt ihr schon die September Flexi gesehen? Mir gefällt sie recht gut, einziehen wird sie aber nicht.

_________________
2aCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich
36 ~ 40 ~ 44 ~ 48 ~ 52 ~ 56 ~ 60 ~ 64 ~ 68


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 20:43 
Offline

Registriert: 17.04.2014, 15:25
Beiträge: 171
Wohnort: Sofia
Nein... Wo?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1859
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen


Ich find sie auch hübsch, aber ich werde sie mir ebenfalls nicht holen.

_________________
Instagram @EllieElfin | 1b M ii (ZU 8cm) | BCL: 95cm S³
Dunkelkupfer gefärbt ♦ Trotz Trimmen 2020 zu 105cm
Elfenmädchens Bunhead-Project zum Meter & zu Klassik
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 11:48
Beiträge: 1046
Wohnort: Bayern
@Elfenmädchen - das ist doch aber die August Flexi? :gruebel:

_________________
3aMii; ZU ~7,5 cm; Länge ca. 57cm (glatt gezogen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 19.08.2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 29.07.2015, 13:57
Beiträge: 1859
Wohnort: dort, wo Main und Tee fließen
Upsi, hab ich verwechselt, warum stellen die auch die Flexi eine Woche nach Release ein :irre:

_________________
Instagram @EllieElfin | 1b M ii (ZU 8cm) | BCL: 95cm S³
Dunkelkupfer gefärbt ♦ Trotz Trimmen 2020 zu 105cm
Elfenmädchens Bunhead-Project zum Meter & zu Klassik
Haircream twice a day keeps the scissors away.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 00:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1602
@ MoniLein,
auf deinem Bild ist mir etwas an der WinterWonder aufgefallen, das mir kürzlich zu Hause auch schon aufgefallen ist: Die Verfärbung des CP ins Goldene! Ich habe meine Flexis & Bobbies offen im Utensilo (bis auf die Tauschflexis, die sind im Rolluntensilo) und ein WW-Bobby hat inzwischen ein leicht goldenes CP, der andere genau daneben ist noch weiß. :-k

LG von
Tasha

_________________
86 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.08.2019, 09:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 3644
Wohnort: Berlin
@Elfenmädchen,
Jetzt will ich aber doch die September-FOTM sehen. ;)

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 8,5
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34280 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2276, 2277, 2278, 2279, 2280, 2281, 2282 ... 2286  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: DanaDikay


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de