Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.09.2019, 11:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 816, 817, 818, 819, 820
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 23:11
Beiträge: 1107
Naja, Resin vergilbt ja nicht durch den Kontakt mit Haaren, daher ist es ja egal ob man ihn nun getragen hat oder nicht. Wurde er nicht entsprechend gelagert vergilbt er nunmal. Wobei ich mir nicht sicher bin ob nicht selbst dunkel gelagerte Stäbe auch nach 7 Jahren vergilben... Also bei einer Reklamation würde ich mir (berechtigterweise) nicht allzu viel Hoffnung machen.

Hab mich jetzt zum ersten Mal auf die CO-Liste setzen lassen, da bin ich ja mal gespannt. Ich hab ne grobe Vorstellung von dem was ich will (Motiv und Farben), ich hoffe Doug kann daraus was schönen zaubern [-o<

_________________
2a/b M 9,5cm plus Pony; 74,5 cm SSS
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83...
TB: Mogi: Kompromisse ausloten auf dem Weg vom Bob zur Taille


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 10.09.2019, 20:19 
Offline

Registriert: 10.09.2008, 20:15
Beiträge: 9648
Wohnort: Hamburg
Doug meinte das er genau deswegen mit den Resinstäben aufgehört hat.

Was nimmt Doug eig für die klassischen Designs ? Also die von gaaaaanz früher ?

Mich würde ja nur die petite chloe mit einem einfachen band mit rhodochrosite und brass reichen. Mehr design brauch ich nicht.XD
Habe vor Jahren meinen geliebten TT verloren...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] Timberstone Turnings
BeitragVerfasst: 14.09.2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 16:39
Beiträge: 10416
Da würde ich einfach mal nachfragen.

Aber ne Reklamation nach 7 Jahren.... glaub nicht dass das eine Chance hat (da ich selber bastel: ich würde das ehrlich gesagt als Hersteller auch als sehr dreist empfinden, muss sagen solche Fragen bestärkt mich darin dass ich meine Werke nicht verkaufen würde), jedes Material altert und so im Nachhinein wäre es (selbst wenn jemand verpflichtet wäre so lang Garantie zu geben) sehr schwer nachzuweisen dass das ein Materialfehler ist oder eben normale Alterung oder gar falsche Lagerung. Ich kann verstehen dass du dich ärgerst dass das Resin angelaufen ist aber bei sowas muss man sich als Kunde denke ich schon direkt kümmern. Wenn jetzt kurz nach dem Kauf und der Herstellung das Problem schon bestand und reklamiert wurde ist das natürlich was anderes (da würde ich mich als Hersteller selbstverständlich kümmern) aber nach der langen Zeit.

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12288 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 816, 817, 818, 819, 820

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taubenmiez


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de