Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.05.2020, 01:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15837 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1036, 1037, 1038, 1039, 1040, 1041, 1042 ... 1056  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 125
Wohnort: Mittelhessen
Oh, Dedi, der leuchtet ja wunderschön!! :verliebt:

_________________
1a F ii, 7,3cm, wildkatzenblond
aktuell Midback, Ziel: mal schauen, wie lange sie werden können


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2013, 10:48
Beiträge: 1107
Wohnort: Bayern
omg ist der schön :ohnmacht: :verliebt:

_________________
3aMii; ZU ~7,5 cm; Länge ca. 64cm am 01.04.2020 (glatt gezogen)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 07.10.2019, 22:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2015, 21:18
Beiträge: 2871
Wohnort: Niederösterreich
Dedi der Notenschlüssel ist ein Traum :verliebt:

_________________
1b Fii ZU 7,5cm NHF
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=31999


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 05:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 10:43
Beiträge: 59
Wohnort: Hamburger Fischkopp
Danke euch - ich bin völlig verliebt! :verliebt:

_________________
Henna adé ...68 cm SSS, färbefrei seit 16. 4. 2016, schnittfrei seit 10. 8. 2018 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 06:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 3135
Der ist wirklich toll, war das eine CO? Und darf ich fragen welche Nutzlänge der etwa hat?

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Klassik+ ~115 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2012, 10:43
Beiträge: 59
Wohnort: Hamburger Fischkopp
Hallo Schwarzkittel,

es ist keine CO, ich habe ihn auf der Abload Seite entdeckt (ist nach dem Update vom Sonntag nicht mehr drin). Die Nutzlänge beträgt 10,5 cm.

Liebe Grüße,
Dedi

_________________
Henna adé ...68 cm SSS, färbefrei seit 16. 4. 2016, schnittfrei seit 10. 8. 2018 Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 3135
Danke Dir, wirklich ein schönes Stück und steht Dir prima! :)

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~8 | Klassik+ ~115 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 08.10.2019, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2884
Wohnort: Bayern
Dedi, der Notenschlüssel ist ja der Hammer :ohnmacht:
Es ist aber nicht der mit dem dunkelrosa Stein, der auch erst kürzlich drinnen war :-k
Falls der neue Besitzer das liest: Ich hätte liebend gern ein Tragefoto
Der war sooooo schön :verliebt: , aber von dem Geld lebe ich gerade ein halbes Jahr lang :hintermirher:
Irgendwann gönne ich mir mal so ein schönes Stück!

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 112 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 09.10.2019, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2017, 15:18
Beiträge: 43
Morgen fahre ich zum aller aller ersten Mal in die Werkstatt *_*
Ich freue mich tierisch und kann mich bestimmt nicht entscheiden...

_________________
* Haartyp : 1b M ii
* Haarfarbe: kupferrot
* Länge nach SSS: (6.02.2019) 94cm
* Ziel: Hüfte/Steiß (ca. 100cm nach SSS)
* Instagram: frau_lisa_mops


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 16:59
Beiträge: 1656
Moin,
könnt ihr euch eigentlich mit dem Violinschlüssel einen LWB machen? Der sollte doch eigentlich halten, löst sich bei mir nach den ersten Schritten mit Dutt aber langsam auf und fällt dann nach ca. 200 m auseianander. Gibt es da einen Trick? Mit Stab hält der immer sehr fest!

LG von
Tasha

_________________
86 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1332
Hi Tasha,

also ich hab mit meinem Violinschlüssel im LWB eigentlich kein Problem. Ich wickel ihn aber wenn ich so "dünne Stäbe" wie beim Violinschlüssel benutze nur um 2 Finger. So hab ich das Gefühl, dass die Haare "enger" um den sehr dünnen rutschigen Metallstab liegen und ihn fester halten. So war ich letztens mit dem Violinschlüssel einen ganzen Abend unterwegs ohne dass sich da irgendwas gelöst hatte :) .

_________________
2a/b M 9,3cm plus Pony; 86 cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 89 90...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 13:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1270
Wohnort: Deutschland
Bei mir zerfallen Frisuren, die nur von einem dünnen Metallstab gehalten werden auch sehr schnell, wegen der sehr glatten Haare.
Sowas funktioniert bei mir besser, wenn ich z.B. vom Vortag Flechtwellen habe, oder die Haare sich generell griffiger oder auch trockener anfühlen.

Enger wickeln geht zwar auch, aber ist eben auch meist unbequemer.

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 8 cm, NHF aschblond wächst raus
MO+ bei 134 cm SSS; Yeti-Faktor: 72 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 10.10.2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 11448
Also ich habe nur ein Blatt und das hält im LWB völlig problemlos. :)

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.10.2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2017, 15:18
Beiträge: 43
Hallo Zusammen,

gestern war ich zum 1x in der Werkstatt. Leider hatte ich bei der Anreise einzige Verzögerungen und kam erst nach 6h an. Da hatte ich dann leider nicht mehr so viel Zeit um mich mit den beiden intensiver zu unterhalten. Aber dennoch habe ich ausgiebig eingekauft *_*

BildBildBildBildBildBildBild

_________________
* Haartyp : 1b M ii
* Haarfarbe: kupferrot
* Länge nach SSS: (6.02.2019) 94cm
* Ziel: Hüfte/Steiß (ca. 100cm nach SSS)
* Instagram: frau_lisa_mops


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.10.2019, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 2767
Wohnort: Bayern
Gestern war es endlich soweit und ich konnte meine CO bei SL abholen. Ich habe mir die Haarspange für meinen runden Geburtstag anfertigen lassen, der Stein ist ein Fuchsit:

Bild

Von Gundula und Guiseppe habe ich dann auch noch zu meinem Geburtstag einen "Geburtstagsstab" bekommen (der Stein ist ein Achat):

Bild

Nachdem bald das Weihnachtsgeld aufs Konto kommt, durften noch ein paar wunderschöne Sachen mit. Außerdem habe ich auch immer noch meinen runden Geburtstag als Ausrede. :lol: Wobei ich gestern schon gesagt habe, ich werde in nächster Zeit nur noch von Wasser leben, selbst das trocken Brot wird schwierig. :lol:

Violinschlüssel mit Zirkonia:

Bild

Violinschlüssel mit Mondstein:

Bild

Esse mit Murano-Glas:

Bild

Geschenkstab (gibt es jetzt auch in Gold):

Bild
Bild

_________________
2b C ii ZU 8,7 cm - SSS aktuell: 114 cm - Ziel GS: 121 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15837 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1036, 1037, 1038, 1039, 1040, 1041, 1042 ... 1056  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de