Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2299, 2300, 2301, 2302, 2303, 2304, 2305 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Corven: Echt schade mit dem Tuch :(

@Schwarzkittel: Ah, schöne Stücke. Ich hätte die noch nicht gehabt :mrgreen:

Dann waren da bisher doch wirklich nette Sachen bei den Überraschungen dabei.
Ich bin ja echt sooo gespannt auf meine Sendung :mrgreen:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexili
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 20:17 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Kivu hat geschrieben:
Mit Chrimson Joy hat LillaRose voll ins Schwarze getroffen. Die hatte ich mir damals direkt als Monatsflexi bestellt und erst vor ein paar Wochen wieder verkauft, weil ich meine Flexis etwas reduzieren wollte.


Was, nee...?! Ich glaub, dann wollte ich wohl deine unbedingt kaufen? Ich hatte mir nämlich vor ner Weile da ein Lesezeichen gesetzt, weil die Auktion noch recht lange lief und... war dann zu spät.

Das könnte echt sein, dass das deine war, auf die ich geschielt hatte! Ich Idiot war dann zu langsam und jemand anders hat "sie mir weg geschnappt" :(

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 06.04.2020, 23:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Das kann gut sein, sie war relativ lang mit ein paar anderen Teilen auf Facebook, ebay Kleinanzeigen und Kleiderkreisel drin :oops:

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 07.04.2020, 01:52 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
So'n Elend :ei:
:kaffee:
Aber gegen das Universum kann man nix machen, da hast du schon recht ^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Zuletzt geändert von Karalena am 07.04.2020, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag den Regeln entsprechend geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
Mit meiner Surprise-Bestellung ging es jetzt doch schneller als gedacht und diese lag heute im Briefkasten :D

Schwankend zwischen freudiger Erwartung und unheilvoller Gedanken habe ich gespannt ausgepackt :lol:

Und das habe ich vorgefunden:

Bild

L und XS. Insgesamt etwas Gebamsel-lastig :wink: :mrgreen:

Schnell mal alles Probe gesteckt:

Bild

Bild

Bild

Und ich muss sagen ich bin tatsächlich eher positiv überrascht!
Okay, eine Dutt-Flexi mit Gebamsel dran wollte ich eigentlich nie haben, aber das geht eigentlich doch ganz gut und gefällt mir nun sogar.

Und die eine kleine Flexi mit den bunten Perlen, na ja... Ich mag ja bunt, aber lieber etwas einheitlicher bunt und nicht so wild durcheinander :lol: Aber ist auch okay und ich finde die in meinen Haaren gar nicht mal so schlecht.

Aber was ich wirklich supertoll finde ist die andere kleine Flexi, für Half ups mag ich Gebamsel :mrgreen: Und ich hatte schon mal ganz am Anfang eine in XXS, weil ich damals noch dachte, das wäre die richtige Größe für mich für Half ups. Aber damit bin ich gar nicht klar gekommen, war alles viel zu friemelig und ich habe die dann vertauscht. Fand ich etwas schade, weil mir die Flexi an sich gefallen hat. Und nun habe ich Fotos rausgekramt und festgestellt, dass es wirklich genau das gleiche Modell wie damals ist, nur jetzt passend für mich in XS :mrgreen: Schicksal? :lol: :wink:

Ich habe keine Ahnung wie die Namen dieser Flexis sind, kann mir da jemand helfen? Falls das jemand weiß würde ich mich über Infos zum Eintragen in meine Haarschmuck-Liste sehr freuen :wink:

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Das sind Varianten von alten oder aktuellen Modellen. Die kleine bunte Flexi ist z. B. eine Variante der TRANQUILITY. Die gibt es momentan in türkis und auch in rosa (Chloe). Und, ich glaube einmal beim BF, auch in rot und grün. Die große ist eine Princess Tiara, nur mit Perlen anstatt durchsichtigen Steinen.
Auf jeden Fall eine schöne Ausbeute, besser als mein Tuch. Ja, damit hadere ich immer noch! :irre:

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 08.04.2020, 21:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh weh! Ich hatte das Thema Flexi eigentlich abgehakt, weil sie eigentlich für mich nicht recht hinhauen (falsche Größe und eher schwer...)
Aber menno... die (mehrheitlich! Arme Corven!) sehr schöne Ausbeute hat meinen Widerstand gebrochen. Ich hab nun auch bestellt (aber ganz regulär, keine Überraschung) und nun freue ich mich auf das Paket.... :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 08:11 
Offline
Admin a.D.
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 22:59
Beiträge: 12583
Wohnort: Spreewald
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5
So unterschiedlich sind Geschmäcker, ich trag das Tuch echt gerne (finde die Variante von dir Corven auch besser als das andere LR Tuch, hab ja beide von einer BF Aktion glaube ich daheim). Ggf kann man es ansonsten ja mal verwichteln oder ein Geschenk damit verpacken :D
Andie, eine schöne Surprise Ausbeute :)

_________________
1c | F | 5,5cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.03.2013, 16:39
Beiträge: 1712
Wohnort: Unterfranken
Pronomen/Geschlecht: weiblich
@Corven: Ah, okay, Danke für die Namen! Dann sind das also wohl keine offiziellen Flexis, die dann richtige Bezeichnungen haben. Hatte ansonsten überlegt mal direkt bei Lilla Rose nachzufragen :gruebel: Falls man da überhaupt solche Auskünfte bekommt.
Bei der Tranquility-Variante sieht mir die Zusammenstellung schon etwas willkürlich aus, fast schon nach Kinder-Bastelei :lol: Die Flexi an sich ist goldfarben, das CP silber und jede Perle anders :mrgreen: Aber gut, hat dann wohl nicht jeder :wink:
Nach der Princess Tiara habe ich mal gegooglet und ich muss sagen, da gefällt mir meine Variante mit den Perlen sogar besser.

_________________
2b F/M ii; SSS ca. 80 cm; ZU 7,5 cm
Mein Projekt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 09:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2430
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ja, die Tiara mit den Perlen finde ich auch sehr edel. Vielleicht sind das so Flexis, die aus restlichen Materialien zusammengeschustert werden, um nix zu verschwenden? Im Sinne der Nachhaltigkeit eine gute Idee.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 10:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 11:06
Beiträge: 597
Ich kann mich erinnern das diese bunten mal richtig beliebte Flexis waren

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Die Flexi mit den bunten Perlen gibt es noch, nur mit anderem CP als bei Dir, die heißt Freestyle (früher Freestyle Tiara), ich hab so eine in XL:

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.04.2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 20:55
Beiträge: 4015
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 104
Haartyp: 1bFii
ZU: 7,8 cm
Andie, die kleine Flexi mit den Dangles ist richtig süß. :D Ich kann seit Langem auch mal wieder was in diesem Thread beisteuern. Man hat hier ja noch gar keinen Flamingo gesehen:



Eine totale Mädchenflexi, aber als Flamingo Fan musste ich sie haben. Und dass die Beinchen beweglich sind ist ganz lustig. :-)

_________________
Sporadisch anwesend. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.04.2020, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
Flexi mal anders oder "wie kann ich eine flexi zu offenen haaren tragen?" :D
Bild

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.04.2020, 00:33 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2013, 00:04
Beiträge: 10753
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 112
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Agouti,

Ist das eine sorbische Tracht? Und die Flexi hält das Tuch vorne zusammen? Cool! :)

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - nach Rückschnitt vom Knie am 9.6.22 jetzt beim 2. GS 122 SSS
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2299, 2300, 2301, 2302, 2303, 2304, 2305 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de