Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 31.05.2020, 21:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 06:41 
Offline
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.02.2010, 21:59
Beiträge: 12768
Wow, sehr schön, Andie :verliebt:

_________________
1c F 5,5


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 07:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.02.2009, 12:28
Beiträge: 941
Wohnort: Österreich
@Fornarina, Danke dir :) Ich habe sie ja auch in weiser Vorraussicht gekauft, wenn die in 1-2 Jahren zu klein wäre, würde ich mich in den Hintern beißen :ugly: Außerdem mag ich ja klobigeren Haarschmuck, habe ja jahrelang nur Grahtoe getragen. Ich finde sie, da größer, auch angenehmer bzw. besser haltend als die schlankere.

@Andie78, Mir gefällt deine neue Helix und ich sehe sehr wohl einen deutlichen Unterschied in der Farbgebung der beiden. Die steht dir echt gut, speziell auf den Fotos im Grünen leutet sie so schön :)

_________________
~2aMii / leise rieselt(e) das Haar~
~61cm SSS Stand 02.05.2020~
~[https://abload.de/img/6bjow.jpg]Aktuelles Längenbild[/url]~
~Mein Tagebuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 12:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2018, 20:17
Beiträge: 1874
Wohnort: Die Insel
Nachdem die Royal Mail nicht gerade schnell war, ist meine Helix jetzt auch endlich da <3


Den richtigen Dreh (haha) hab ich noch nicht ganz raus, aber es wird! :D

_________________
1irgendwas, F bis M laut Schiebelehre, 6,5cm ZU/3,36cm² ZQ, Taille+, chemisch kupferrot
Sterntagebuch
fährt Roboter und hat Instagram (unhaarig)
me and my robot ♡


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 28.04.2020, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2153
Meine Kirschpflaumen Icycle ist auch da. Ich muss da noch die optimale Frisur finden, da alles mit Wickelbasis nicht gut funktioniert. Die spannt ganz schön auf. Natürlich haben alle meine Standard- Frisuren eine Wickelbasis. :roll:

Bild

Hier mal in einen lockeren Cinnamon, hat wirklich stundenlang gehalten. :)

Muss mal meine ganzen Schrauben zusammensuchen, drei Stück habe ich jetzt. :mrgreen:

Wer hat denn den Holly Icycle erwischt? Den habe ich nur noch in der Etsy Vorschau gesehen. Da wäre ich wohl nochmal schwach geworden....

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4092
Wohnort: Berlin
Hallo Ela,

wenn du alle Frisuren locker wickelst, dann spannt nix mehr auf. Das ist nun mal eine konische Form, die frisst viel Platz, was ja für die Duttgröße nicht ganz so schlecht ist. ;) Je schmaler der Icicle ist, desto weniger spannt die Frisur auf. Sieht doch sehr stimmig aus. :)

Zu deiner Frage: Claire hat ja in der Zwischenzeit einige Icicles verkauft. Und dein Beitrag ist jetzt auch eine Weile her ... Hab noch mal nachgeschaut, was vom Datum her passen könnte. Jepp, das war mein Holly-Icicle. Wie es scheint, produziert Claire momentan hauptsächlich für Deutschland.

@Pulsar, die steht dir perfekt, vor allem mit dem jetzt helleren Rotton deiner Haare :).

Mich würde ja mal interessieren, wer den ganz schmalen Wildpflaumenicicle mit der dunklen Farbe abgegriffen hat. Der war kurz vor meinem Holly-Icicle verkauft worden.

Hier also jetzt Bilder vom Holly Icicle. Er ist so 14,5 cm lang und passt geradeso knapp in meinen Dutt (LWB), und das auch nicht immer, da dieser Icicle besonders klobig ist und entsprechend aufspannt. Man muss also locker wickeln, der Dutt wird größer - ein Teufelskreis. Aber hin und wieder klappts. :)

BildBild
Bild

Claire hatte ja geschrieben, dass der Icicle eine warme Farbe hätte, aber so warm find ich diese Holly gar nicht.

Dann noch der Pflaumenholz-Icicle über 15,5 cm. Da waren Bilder in kühler und warmer Farbe angezeigt. Aber der ist wirklich warmtonig, richtiggehend orange! (Bild mit grünem Hintergrund)
Ich hab ja auch eine Pflaumenforke von ForEvaHairforks, aber da strahlt der grüne Labradorit so drin, dass es mir irgendwie nicht so auffiel.

Jetzt also Bilder vom Plum-Icicle:

BildBild
BildBild
Bild
In so einem Trichter kam der Icicle bei mir an, natürlich noch mit Tüte drüber, was immer in solchen Trichtern verkauft werden mag #-o . Die Icicle-Farbe beißt sich ganz schön mit meinen Haaren, fand ich.

Dann habe ich sie abgeschliffen, mit schwarzer Beize eingepinselt und dann etwas abgeschliffen, so dass die Holzstruktur wieder hervorkommt und ein natüriches Farbenspiel entsteht. Das Ganze wurde mit Autolack versiegelt und insgesamt dauerte diese Prozedur zwei Tage, um auf der sicheren Seite zu sein. Und so sieht er jetzt aus:

BildBild
Bild

Jetzt ist er genau, wie ich ihn haben will, ein bequemes Alltagsstück, das man schnell in jedwede Art Dutt schieben kann und es passt immer. Jetzt reicht es mir aber auch an Icicles. Ich schau ja immer mal wieder in den Shop, aber die sind ja sooo schnell weg. :o

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 22.05.2020, 20:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 384
@Fornarina das ist ja wirklich eine schöne Form! Wie ein geschlossener Tornado. Die Farbveränderung finde ich ganz schön mutig. Aber letztlich geht's ja darum dass der Schmuck perfekt zu den Haaren und ins eigene Leben passt.

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=32229


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 28.05.2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 2785
Wohnort: Bayern
Gestern kam mein erster Icicle bei mir an und ich liebe ihn jetzt schon. :) Das linke Bild ist etwas überbelichtet, der Icicle hat die Farbe wie auf dem rechten Bild.

Bild

_________________
2b C ii ZU 8,7 cm - SSS aktuell: 114 cm - Ziel GS: 121 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 13:03 
Offline

Registriert: 22.06.2017, 18:49
Beiträge: 454
Neue Helix im Shop


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Etsy-Shop] FurnivalsWorkshop
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 22:03
Beiträge: 953
Boah, LillyE, der ist ja wunderschön <3

_________________
Mai: um 90 cm bei Hüfte auf dem Weg zu Steiß, Spitzen allerletzte Reste von splitdye blau- grün :)
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de