Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 03:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2305, 2306, 2307, 2308, 2309, 2310, 2311 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 07:07 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oha, wirklich schön! Gefällt mir großartig, und schlauerweise auch alle in anderen Größen :))
Die beiden in der Mitte finde ich besonders edel und um die Mini-Knotenflexi beneide ich dich auch.
In meinem Paket ist auch eine Mini drin, damit ich meine Zöpfe endlich nicht mehr offen lassen muss... Nun muss sie nur noch her findenˆˆ

Da fällt das Warten auf die letzte bestimmt nicht mehr so schwer. Ich hoffe darauf, dass ich den Zoll dann per Post bezahlen kann und dass das Ganze bald mal abgefertigt ist...

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 30.05.2020, 13:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Das ist tatsächlich die Perspektive, fällt mir jetzt erst auf. Die sind alle XL bis auf die ganz kleine, aber die Hibiscus fällt ziemlich klein aus. Komischerweise waren meine 2 anderen Hibiscus normal.

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 19:54 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Siehste oO
Ich hätte geschworen, die beiden links seien L und einfach etwas unterschiedlich wegen der verschiedenen Perlungen. Die sind ALLE XL.... okay, das hätte ich nicht gedacht.

Vielleicht haben sie bei der Hibiscus die Perlung leicht verändert oder in die falsche Tüte gegriffen? Sie sieht wirklich ein gutes Stück kleiner aus.
Ist ja aber auch egal, wenn sie in die Haare passt, ist ja alles gut :)

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 31.05.2020, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
meine Solana war dann auch am freitag im briefkasten.
XL ist doch ganz schön groß und unerwartet schwer. gar nicht mal die 8, sondern der stab. mal schaun, ob ich mich an das gewicht gewöhne. habe sie heute beim sonnen eingetragen :)

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.06.2020, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
Ach Mist, jetzt hab ich mich auf den Mond-UPin gefreut und dann kommt der im Doppelpack mit der Sonne (die ich nicht tragen würde, weil sie mir nicht gefällt). Dann warte ich lieber auf einen Sale. 18$ für einen Pin ist mir zu viel.
Es sei denn hier hat es jemand nur auf die Sonne abgesehen :D

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 02.06.2020, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2018, 23:03
Beiträge: 1121
Finde sie auch irgendwie arg klein, vor allem weil die anderen Größen normal ausfallen. Na ja, ich kann sie noch stecken, also....

_________________
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64
Mein TB


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
hab Euch mal ein foto mit meiner Solana mitgebracht. ich finde, sie macht ihrem namen ehre :
Bild

@ Kivu hast Du mal nen direktlink?

fröhliche grüße
Agouti

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Darf ich mal fragen wer von euch eher Leder/Kunststoffflexis trägt und was da die Vor- oder auch Nachteile gegenüber den Metallflexis sind?
Da der Stab da ja separat ist nehme ich an dass sie deshalb eher seltener vertreten sind???

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2431
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich hatte zwei und beide vertauscht/verkauft. Ich kam mit dem separaten Stab nicht klar. Irgendwie saßen die nie richtig.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
ich hab lederflexis, gerade weil ich da einen besonderen stab oder sogar eine schmale forke zu kombinieren kann. da sie kein mittelstück mit klammer haben, tragen sie sich sehr haarfreundlich auch wenn der dutt verwurschtelt zB unter einem imkerschleier.

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 03.06.2020, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 15:02
Beiträge: 4702
Ich habe mehrere Kunstlederflexis ohne Stab, damit trage ich am liebsten meine Acrylstäbe, die so einzeln leichter mal rutschen, aber mit der Flexi zusammen gut halten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 12:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
@Agouti
https://shops.lillarose.biz/MemberTools ... rId=816566
Das Paar meine ich :) Finde den Mond wundeschön, kann aber mit der Sonne nichts anfangen.

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 12:57 
Offline
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 14:13
Beiträge: 5942
Oh, Kivu, da geht es mir eher wie dir. Der Mond ist großartig, aber die Sonne wäre eher ein "meh!"

Meine erste Flexi-Lieferung ist nun da!



Die Flexi oben war der eigentliche Bestellgrund. Hier im Dutt geht sie leider nicht zu, deswegen muss ich sie so festhalten. Aber es stört mich nicht so sehr, denn ich habe sie ja nochmal in XXL bestellt, da ärgere ich mich also nicht. Es ist eine wunderschöne Flexi, finde ich.

Und über das Gewicht bin ich überrascht. Sie ist etwa so schwer wie meine anderen L Flexis. Ist also nicht die schlankeste, aber ich bin sehr erfreut, dass sie nicht deutlich schwerer ist. Befürchtet hatte ich viel mehr Gewicht! :)

Unten links eine Beigabe im runden Dutt. Rechts die Colours on Parade Flexi nochmal in mini. SÜß!!



Links nochmal die Miniflexi. Die ist einfach so winzig! So großartig! Über die freue ich mich gerade am meisten! ♡

Dann gab es noch ganz viele Schmetterlings-Pins. Da hatte ich bisher nur die kleinen mal bestellt und konnte damit nix anfangen. Deswegen nun die großen bestellt und sie gefallen mir ganz gut. ^^

_________________
The problem with the world is that the intelligent people are full of doubt, while the stupid people are full of confidence. ~Bukowski


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 14:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2019, 20:50
Beiträge: 991
Wohnort: Rotkäppchenland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1aF
ZU: 7,5
@Kivu völlig klar ;) daß das keine sonne ist, sie müßte golden und gleichgroß sein wie der mond. also ist es ein ...... stern :mrgreen: . 2 weitere sterne würden das set abrunden. so wie es ist, ist es ... naja, keine designerische leistung :( irgendwie auf halber strecke aufgehört. diesen traurigen einzelstern, den will ich auch nicht.

die pfauenflexi ist dafür ausnehmend gelungen: form, farblich, bling-bling und gebamsel passt perfekt zusammen und sieht in dunklen haaren so so toll aus :D guter griff, frau Phönix, die schwanzfedern haben was tropfenperlendes und passen damit auch wieder zu Deinem nicknamen :mrgreen:

_________________
FREIHEIT IST UNTEILBAR Bild"respond- don't react" - Learning from the Bees 2018/2019Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 04.06.2020, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 17:59
Beiträge: 1729
Bevor ich hier im Thread gelesen hatte, fand ich die FOTM sehr interessant. Bei LR ist wahrscheinlich die Grenze zwischen Billigkitsch und schöner Flexi immer sehr schmal...

Die Schildkröte der FOTM ist wenigstens nicht auf der Streckbank! :P

LG von
Tasha

_________________
Aktuell 67 cm 73 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) SSS Ziel ca. 110-120 cm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2305, 2306, 2307, 2308, 2309, 2310, 2311 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de