Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 11.07.2020, 22:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 19:02 
Offline

Registriert: 26.03.2018, 23:10
Beiträge: 8
Makaroni hat geschrieben:
Ich habe auch bestellt. :-)

Die erste Bestellung kam am 03.06. in FFM an und nun hat sie sich noch nicht in Bewegung gesetzt um zu mir zu kommen.



Mein Päckchen von 60th Street ist ebenfalls schon seit dem 25. Mai in Frankfurt. Ich hoffe es geht bald weiter [-o< :wink:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.05.2019, 08:56
Beiträge: 555
Wohnort: Großraum Siegburg-Bonn
So. Nach Ewigkeiten um den Shop herumschleichen, die neue Storke bewundern, einr Nacht darüber geschlafen und zigmal das Konto checken, ob es das überhaupt verträgt, habe ich mich entschieden. Es zieht eine SteinImBrett-Storke zu mir, und ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich gerade auf das Stück freue :D

_________________
1b M ii (9cm ZU) 73,2cm SSS, Helles goldiges Blond, Camouflage-Yeti (31,9)
Ziel: Lange, gesunde, glänzende Haare bis Hüfte oder Steiß
Tagebuch * Instagram (nicht nur Haarkram) * Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4169
Wohnort: Berlin
Ah, du hast Dir die Storke aus Pink Ivory geschnappt. Viel Freude damit. :)

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4169
Wohnort: Berlin
Furnival hat wieder mal einen Icicle im Shop. :)

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 10:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2196
Ich geiere ja nach einem dunkelgrünen Acryl Icycle.
Schon zwei/dreimal knapp verpasst.
Naja eigentlich wollte ich ja auch nichts kaufen :roll: :mrgreen:

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 11:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4169
Wohnort: Berlin
Hallo Ela,

frag Claire doch mal, ob sie noch solches dunkelgrünes Acryl da hat. Vielleicht ist es ja eine längere Stange und wenn die aufgebraucht ist, gibt es erst einmal keinen Nachschub, weil Claire doch meist auf Flohmärkten, also at random occasion, Material einkauft.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 12:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 553
Wohnort: Siegerland
Den neuen Icicle hab ich auch gesehen und das wäre genau mein Ding, aber der ist bestimmt wesentlich zu lang. :roll:

Welche Nutzlänge nimmt man denn da ungefähr? Dieselbe wie bei 2-oder dreizinkigen Forken oder eher die von Stäben?

_________________
1aFii, ZU 6,8cm, 79cm SSS (01.07.20)
Vielwäscherin, NK + KK
NHF = Mittel- bis Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Wunsch: 100cm (mit schöner Kante) --> was wünschen kann man sich ja ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.06.2020, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4169
Wohnort: Berlin
@Ela,
Ich würde mehr Nutzlänge als bei Stäben einplanen, denn der Icicle ist eigentlich wie ein dicker Haarstab, bläht also den Dutt etwas auf. Also würde ich nach deiner Stablänge gehen und noch ein, zwei cm draufschlagen, nicht nach Forkennutzlänge. Zumal der Icicle im Shop auch sehr filigran aussieht. Also der erschlägt deinen Dutt bestimmt nicht.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 20:53 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 22:54
Beiträge: 67
Hm, ich hatte am 13.05. U Pins bei Lillarose bestellt und am 10.06. eine Aylin. Die Aylin lag heute schon im Briefkasten. :shock:
Die U Pins lagen laut Sendungsverfolgung seit 23.05. in Los Angeles und seit 25.06. (also gestern !) dann in San Francisco. Das hat die Aylin in einem Tag geschafft und die Pins haben offenbar einen Monat gebraucht. :lol:
Echt verrückt im Moment. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 21:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4169
Wohnort: Berlin
Ich habe heute endlich meine Ron Quattro-Forke mit Seraphinit bekommen. Nachdem ich sie im Februar gekauft hatte. Was lange währt, wird endlich gut. :)

_________________
2b M ii, SSS 121 (2. GS) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Fornarina. Nur echt mit Seitenklemmen ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.06.2020, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2016, 17:12
Beiträge: 445
:shock: , da bin ich platt! Du hast es ja immer wieder mal erwähnt, und ich an Deiner Stelle hätte wahrscheinlich doch die Hoffnung aufgegeben. Klasse :gut:, ich freu mich sehr für Dich, eine Ron Quattro verschmerzt sich ja nicht gerade mal so eben.

_________________
2a/b-C-10 cm ZU, >100 cm SSS/dunkle Asche und weiß


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 902
Wohnort: NRW
Meine CO ist fertig - eine Schnecken-Haarforke 8)

https://www.instagram.com/p/CB-goNwq6QN/

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Knie | YF ~ 74%
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 513
Ohhhh die Schnecke ist sooo niedlich <3

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein TB: viewtopic.php?f=21&t=32229


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 145
Finchen!!!

_________________
1cMii ZU ca.8 cm, Länge ca. 81cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 30.06.2020, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007, 21:18
Beiträge: 1620
Seufz.... hier wird man wirklich mit allem angefixt :motz: Eigentlich war ich immer ziemlich Flexi-resistent....
Bis... tja bis mir im Wanderpaket eine hübsche Eulenflexi vor die Flinte gelaufen... Sie ist zwar ein kleines Bissl klein aber der Dutt hält bombenfest und sie ist soooo hübsch.. Und das Modell gibt es glaube ich nicht mehr..

Deshalb ziehen hier demnächst zwei XL Flexis ein :D ich freu mich trotzdem schon drauf, obwohl ich eigentlich gar keine wollte :lol:

_________________
[x] 75cm [ ] 80cm - zzt 77cm nach S³
mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 695 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 43, 44, 45, 46, 47  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de