Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 05.08.2020, 07:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2309, 2310, 2311, 2312, 2313, 2314  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 26.06.2020, 09:28 
Offline

Registriert: 17.03.2011, 20:59
Beiträge: 15
Danke Minu, deine sieht wirklich viel gerader aus als meine.
Ist wohl echt ein Montagsmodell...

LacrimaPhoenix, ich hab versucht sie zu biegen, aber ohne brutale Gewalt bewegt sich da nichts.
Scheint leider so hergestellt worden zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.06.2020, 00:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2015, 16:59
Beiträge: 1663
LacrimaPhoenix hat geschrieben:
Könnte sie vielleicht "nur" (lies: ordentlich) verbogen sein? Vielleicht hat sie auf der Reise was abgekriegt?
Vielleicht kannst du sie wieder hinbiegen?



Galten Flexis nicht als unkaputtbar? Gab es hier nicht mal Berichte, dass ein Auto drüber gefahren war oder so und die Flexi immer noch intakt war?
Ich würde - leider - eher auf unsaubere Herstellung tippen. Einige scheinen mir etwas lieblos hergestellt worden zu sein (individuelle Flexis, nicht ganze Modellreihen).

Schiefe CPs habe ich auch bei einigen Flexis, bei einer war bei Ankunft das CP lose (Hoot).
LG von
Tasha

_________________
86 cm SSS, Ziel ca. 110-120 cm. Wasche mit Roggenmehl + Seife.

Bild Kaufstopp 2019!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.06.2020, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3391
Mir fallen da spontan auch ein paar lieblos hergestellte Modellreihen ein :D

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 28.06.2020, 15:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2019, 10:06
Beiträge: 599
Ja, vor allem bei der WW muss man wirklich Glück haben.
Die Schneeflocken sind da echt oft schief :?

_________________
APL —> 68cm BSL—> Taille —> Hüfte —> Steiß
Aschbraun 2bmii


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 09:28 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 17:44
Beiträge: 293
Wohnort: Münsterland
Bezüglich "unkaputtbar" habe ich mal eine Frage:

Ich trag nun bestimmt seit 10 Jahren Flexis. Mir ist noch nie zuvor eine kaputt gegangen, dafür nun zwei auf einmal.

Beide von ebay, ich habe den Eindruck, der Draht war ein anderer, als bei meinen sonstigen Flexis.

Hat Lilla Rose da was geändert oder hat vielleicht der/die VK einen anderen Draht benutzt (eine Flexi war umgeperlt, die Frage kann mir wohl niemand beantworten :))?

Beide Flexis sind nach kurzem tragen einfach im Draht gerissen... Meine älteste Flexi ist uralt und selbst die hat noch keine Anstalten, auseinander zu fallen. Mmmh...

Was für einen Draht kann ich nehmen, um sie zu reparieren? Hat da jemand von euch Erfahrungswerte?

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein, weißblondiert, 80cm nach SSS in "ultra-gepflegt" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 761
In dem Fall würde ich wirklich denken, dass vllt der falsche Draht benutzt wurde.

Ich habe bisher nur eine Flexi selbst gebaut und das ist noch nicht lange her. Wie haltbar das Ganze ist, kann ich also nicht beschwören.
Ich habe jedenfalls Klaviersaiten benutzt, weil sie sehr flexibel, aber auch stark sind. Juweliersdraht kenne ich von anderen Schmuckstücken, die ähnlich flexibel sind (Haarschmücker von Teufelslocke).

Es gibt aber auch einen Flexi-Bau Thread, da findest du bestimmt Genaueres.

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 29.06.2020, 15:11 
Offline

Registriert: 27.02.2014, 17:44
Beiträge: 293
Wohnort: Münsterland
Ahhh super, danke! An den "Flexi-bau-Thread" hab ich gar nicht gedacht! Ich danke dir!

Bin mir mittlerweile sicher, dass da anderer Draht drin ist. Ich hab eine andere von meinen alten vorsichtig geöffnet. Sieht aus wie Edelstahldraht, der aus den Flexis wie Silberdraht... *ärger

_________________
1a-b-c Mischhaar - Fii (ZU 6,5cm) babyfein, weißblondiert, 80cm nach SSS in "ultra-gepflegt" :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.07.2020, 13:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 2926
Wohnort: Bayern
Bestellen nicht einige von euch immer mehrere kleine Päckchen, anstatt einer großen, wegen der Einfuhrsteuer:
https://www.deutschepost.de/de/b/briefe ... lSzkNhdKsM

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Mitte Po mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 112 cm SSS
--> auf zum realen Meter(115 cm SSS)/Klassiker
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.07.2020, 14:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2233
Wohnort: Hessen
Ja, das machen viele, Tuovi. Das Wegfallen der Freigrenze ab 2021 wurde auch schon im Zollthread thematisiert. :)

_________________
SSS 85 cm
ZU 6,5 cm


1 Meter Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 13:46
Beiträge: 1256
Wohnort: Rheinland
Ihr werdet es nicht glauben: ein Sale!
30-50% bis zum 26.7.20.

Edit: Wann er anfängt, weiß ich leider nicht. Wahrscheinlich heute um 15 oder 16h.
Edit: Jetzt gab es eine Info: 16h

Edit: Ich habe den Sale jetzt genutzt und mein 17$ Guthaben aus einer Verlosung ausgegeben. Gekauft habe ich mir die Pearl Tree Silber in L. Die wollte ich schon lange haben und habe mich gefreut, als sie auf einmal bei diesem Sale auftauchte.

_________________
SSS 95 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 12:20
Beiträge: 170
Was für eine Überraschung... Noch ein Sale :roll:
Wenigstens gibt es von der Skye eine Neuauflage. In XXS kommt die Skye jetzt auch zu mir. Hoffentlich ist das Centerpiece nicht so schräg angebracht wie bei der Neuauflage der Wolke (April 2018?).

_________________
1b F 6,0 | ca. 75 cm nach SSS
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 13:46
Beiträge: 1256
Wohnort: Rheinland
Ja, sind diesmal bei den 50% Modellen ein paar ältere „Evergreens“ dabei.

_________________
SSS 95 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.07.2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2233
Wohnort: Hessen
Die Skye fällt recht klein aus, falls noch jemand bei ihr überlegen sollte. ;)

_________________
SSS 85 cm
ZU 6,5 cm


1 Meter Wild & Frei Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.12.2019, 15:41
Beiträge: 34
Wohnort: LDK
Hallo alle zusammen,
kann es kaum glauben, dass meine Bestellung vom 23. Juli heute schon im Briefkasten lagen. So schnell ging es noch nie.

Bild

_________________
1C, MII SSS: 65cm Wunschlänge: 100 cm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 01.08.2020, 15:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 13:46
Beiträge: 1256
Wohnort: Rheinland
Meine war heute auch da.
Pearl Tree Silver in L:

Bild

_________________
SSS 95 cm (1bMii) ZU 7,2cm
Ziel: 1m


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2309, 2310, 2311, 2312, 2313, 2314  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de