Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2122, 2123, 2124, 2125, 2126
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 12.09.2020, 15:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2010, 13:39
Beiträge: 5453
oh, die neuen sind ja schön. Gerade so Rudelbilder find ich immer klasse! Ansprechen tun mich tatsächlich alle mit Goldbasis. Tolle Farben! Das Orange find ich ganz besonders schön, so herbstlich

_________________
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt - Gandhi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 14.09.2020, 10:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2014, 16:56
Beiträge: 1472
Wohnort: Deutschland
Die Opal finde ich auch hübsch. Die gelbe finde ich auch interessant. Aber ich hatte irgendwie gehofft, dass es bald die Pearlized Farben als Border gibt. :mrgreen:

_________________
Typ: 1a-b F - ZU 7-8 , NHF aschblond
sowas wie Knie bei 137 cm SSS; Yeti-Faktor: 74 - Statement-Yeti

~Mein haariges Bilderbuch~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.09.2020, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1535
Hier sind meine 3 Ficcare für das Markenchallange-Projekt:

Kurzer Steckbrief:
Haarlänge: 92,5cm
Struktur: 2a/b
ZU: 8,5cm

Ficcare, L, Sahara Stone im LWB
Bild

Ficcare, L, Lotus Amethyst, ebenfalls im LWB
Bild

Ficcare, L, Lotus 2 tone Creme (?) im Cinnamon (extra für ein bisschen Abwechslung :lol: )
Bild

Die Cinnamon-Ficcare-Kombi hab ich zum ersten Mal gemacht, gefällt mir optisch richtig gut. Allerdings hab ich den Cinnamon nicht allein mit der Ficcare zum halten gebracht, da stecken doch ein paar Haarnadeln drin. Und ich müsste wohl versuchen den flacher zu wickeln, die Ficcare steckt da komplett auf Anschlag, weiter auf geht nicht. Ich hoffe das schadet ihr nicht, so weit "aufgerissen" zu sein...

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 92cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Zuletzt geändert von Mogi am 21.09.2020, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 15.09.2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4351
Wohnort: Berlin
Hallo Mogi,

Schöne Modelle. :)
Bei mir ist die Ficcaré fast immer bis zum Anschlag geöffnet, egal in welcher Frisur. Hast du beim Cinnamon mal die Centerhold-Methode probiert, also dass du die Spange nicht von ganz außen in den Dutt schiebst, sondern nur über die innerste Windung? Die trägt nämlich das meiste Gewicht und den Zug. Dann hast du u. U. mehr Spielraum im Fassungsvermögen und die Spange sitzt mittiger.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 127 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 19.09.2020, 20:17 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 12952
Wohnort: Harz
@Mogi hieß die erste nicht entweder Sand oder Stone?

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Midback
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 09:05 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 1129
Die letzte Ficcare, wie auch immer nun ihr Name sei, finde ich extremst schön, Mogi!
Die ist an sich schon eine echte Schönheit und sie passt natürlich auch schick in deine Haare :)

_________________
ZU ~8cm, Länge ~Knie (Fairytaper )
zum Tagebuch bitte hier entlang ❤
Frisurenprojekt 2020


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1535
@Fornarina: Danke für den Tipp mit dem Centerhold, das werde ich demnächst mal ausprobieren, Und Danke fürs Sorgen nehmen, dass ich meine Ficcare nicht überstrapaziere, wenn sie bis zum Anschlag aufgespannt sind! :D

@orangehase: Jetzt wo du es sagst. Dann hießen die glaub ich "Sahara Stone" und "Sahara Sand" oder so? Dann müsste meine die Stone sein, da sie grau ist. Es ist ein eher warmes grau und gefällt mir richtig gut :)

@LacrimaPhoenix: Danke, ich liebe sie auch! Und je weniger vom Rot zu sehen ist, desto besser gefällt sie mir in meinen Haaren :D Ich mein diese 2 Tone Lotus Ficcaren waren von der alten Kollektion, aber diese konnte ich recht günstig gebraucht erstehen, ich glaub 45€ hatte sie mich gekostet :-k

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 92cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 14:24 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 12952
Wohnort: Harz
Ja genau so hießen sie. Das Sahara hab ich ganz vergessen :)

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Midback
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 3707
Die Lotus Sahara gibt es aber auch wieder in der Neuauflage. Irgendwann möchte ich die auch mal haben, ist aber eher was für die NHF, denke ich.
Ich bekomme bald meine erste alte Maxima und bin sehr gespannt, ob das wirklich so eine bessere Feder ist, wie alle sagen. Hab zwei alte Ficcaraissimos und die finde ich tatsächlich besser, als die neuen, von denen ich auch mal eine hatte.

_________________
BildFeenhaar| Locken | Taille?
~ WP für Kleine Größen ~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 14:38 
Offline

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 12952
Wohnort: Harz
Die Lotus Sahara sind doch von den neueren Kollektionen.

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Midback
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Ficcare Clip
BeitragVerfasst: 21.09.2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2015, 22:11
Beiträge: 1535
Genau, die Saharas waren meiner Erinnerung nach von den neueren Kollektionen. Vielleicht ist das jetzt durcheinandergekommen mit der Lotus 2 Tone (Creme?) auf dem anderen Bild? Die müsste nämlich von einer alten Kollektion sein. Von der Sahara Kollektion habe ich nur die graue, also "Stone".

_________________
2a/b M 8,5cm plus Pony; 92cm SSS; Ziel: 2. Goldener Schnitt bei 111cm
Farbe: rauswachsende NHF in Blond, Rest noch Rot
...82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95...
TB: Mogi: Kindheitstraumerfüllung: Langhaarmähne in Naturblond


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2122, 2123, 2124, 2125, 2126

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de