Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 10:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2317, 2318, 2319, 2320, 2321, 2322, 2323 ... 2390  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 17.10.2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 16:17
Beiträge: 1490
Danke @Corven für die Info :)
Dann warte ich mal ab und freu mich drauf. Meine Liste mit den vertretenen und nicht vertretenen Wunsch-Flexis im Shop steht schonmal :P :lol:

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 01:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
@Keksdose ja, das sind fast nur LWBs, weil der sich morgens wie von selber macht. Meistens sieht der LWB bei mir aber ziemlich gequetscht aus :oops: die beiden Flexis waren Glücksfunde

@Kivu Geht bei deiner Native Filigree Copper an den blauen Perlen auch die Beschichtung ab, so dass sie eher grün wirken und nicht mehr blau? Theoretisch besitze ich nur eine Native Filigree Jade Hearts und die beiden anderen sind nur ähnliche Modelle :P Die Flexis mit den Jade Hearts Perlen sind gar nicht sooo selten, eine steht seit geraumer Zeit in der FB Gruppe und niemand will sie :nixweiss:


Seit wann ist denn die Aylin wieder im Shop? Ich habe monatelang auf die Rückkehr gewartet und jetzt hat sie sich still und heimlich in den Shop geschlichen :shock:

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 21:35
Beiträge: 1719
Wohnort: Bonn
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich
@Minu
Ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass bei meinen Perlen irgendwo eine Beschichtung fehlt, aber manche sind tatsächlich eher blau und andere eher grün. (https://www.instagram.com/p/Bg4LLejFe5k/ hier sieht man es vielleicht ein wenig) Hab da nie groß drüber nachgedacht und es einfach für die natürliche Farbspanne der Perlen gehalten. Finde es auch ganz hübsch so. Was ich eher stört ist die Beschichtung an den großen Kupferfarbenen Perlen. Die sieht bei einer schon stark abgerieben aus und darunter ist sie dunkelsibel/nickelfarben. Aber ich weiß nicht wie ich das "reparieren" soll und dreh die betroffene Perle dann einfach mit der abgeriebenen Seite zum Dutt ^^ Habe sie aber schon so bekommen (gebraucht über die Facebookgruppe und ich meine sie gehörte damals AstraPony)
Wie man sieht ist meine XXL etwas zu groß, aber ich habe noch nie eine XL in den Tauschbörsen etc. finden können :(

_________________
103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Ich habe sie in XL. Dieses Jahr für 12€ bei Kleinanzeigen ergattert. Meine Perlen sind noch „normal“, kein Abrieb.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 22:56 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Was ist denn mit dieser Native Filigree Flexi, ich hab sie schon ein paar Mal in verschiedenen Varianten gesehen, meine ich. Gab es die mal im Shop oder war das eine Sonder Variante? :D Und wieviele Versionen gibt es? Das CP ist sehr hübsch und alle Versionen, die ich bisher gesehen hab, haben mir gut gefallen. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 23:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Feline, die Native Filigree gab es mal vor 6 Jahren regulär im Shop als Copper mit grünen Perlen oder Silber mit Jade Hearts Perlen und wurde dann im Juli 2015 ausgelistet. Die anderen Versionen, die du gesehen hast, sind alles Sonderanfertigungen (Centerpiece mit individuell auswählbaren Perlen), die Flexi8 früher mal angeboten hat. Eigentlich ist an ihr nichts wirklich besonders, nur dass einige das Centerpiece besonders schön finden :nixweiss:

Kivu, man könnte vielleicht ja eine andere kupferfarbene Flexi ausschlachten, wenn man unbedingt möchte, dass die Flexi nicht mehr so abgenutzt erscheint :lol: Welche dafür in Frage kommen würde, wüsste ich aber nicht. Die Metallfarbtöne unterscheiden sich ja manchmal ganz schön :-k

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 18.10.2020, 23:13 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Achso, danke für die Aufklärung. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Heute Nacht von 1 bis 5 Uhr :ugly: gibt es einen 4 Stunden Sale. Vier bestimme Sachen gibt es dann für jeweils 4$. (Mich haut da jetzt nix vom Hocker.)

Bild
Quelle: Lillarose.biz

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2010, 23:44
Beiträge: 2243
Wohnort: Wien
Es gibt nicht nur 4 Sachen, sondern es werden 4 Stunden lange ausgewählte Modelle in unterschiedlichen Größen um 4$ verkauft.
Meine consultant hat auch Bilder von Flexis mit den Kunststoff Cabochons gepostet.

_________________

Dunkelblond - SSS 128cm - Umfang ca 8,5cm

Leidenschaftliche Haarschmucksammlerin und -fotografin
GrahToe Holz- und Designübersicht Foto Thread


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Das hört sich gleich viel besser an 8-[ :help:
Die Kunststoff Cabochons sind aber nicht so meins...


_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 22.10.2020, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 23:21
Beiträge: 5276
SSS in cm: 80
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
So gar nicht meins - aber die Dinger erinnern mich schon sehr an die Tutti Frutti Kollektion von Ficcare!

_________________
*Raya @ Haarhausen*



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2014, 14:46
Beiträge: 2432
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 120
Haartyp: 1bMii
Der Sale heute Nacht ist wohl nicht so gut verlaufen. Die HP ist dauernd abgestürzt und war nicht erreichbar. Auf jeden Fall beschweren sich einige auf der Facebookseite meiner Consultant. Da ist sonst immer alles beautiful.
Deshalb gibt es einen 2. Sale ab 21h deutscher Zeit.

_________________
SSS 120cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 09:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2017, 12:51
Beiträge: 404
Wohnort: Rheinland
SSS in cm: 100
Haartyp: 1c F-M ii
ZU: 6,4 ohne Pony
Ist die "Fall Flower" neu oder eine Alte wieder ausgekramt?
Die finde ich sehr hübsch... :oops:

_________________
[x]BSL; [x]Taille; [x]Hosenbund; [x]Steiß
Geht nun den Weg in Richtung NHF...
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 15 - 18 - 21 - 24


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2019, 13:20
Beiträge: 596
SSS in cm: 89
Haartyp: 1b F
ZU: 6,5
Die Fall Flower scheint eine neue Flexi zu sein. Die fand ich auch hübsch genug, um zu schauen, ob es schon Tragebilder von der gibt, aber Fehlanzeige :gruebel:
Der Sale war schrecklich... die Seite war für 30 Minuten komplett unerreichbar und als sie dann ging, war ich knapp 2 Stunden damit beschäftigt meine komplette Bestellung aufzugeben. Wenigstens habe ich jetzt alles, was ich wollte und hoffe nun, dass die Bestellung nicht aus irgendeinem Grund storniert wird :ugly:

Der BF Sale wird garantiert genauso klasse :?

_________________
Mein Tagebuch
neues Flexi Wanderpaket


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 23.10.2020, 12:22 
Offline

Registriert: 05.02.2012, 23:54
Beiträge: 201
Vielleicht rüsten sie ja bis zum BF noch die Technik etwas nach. :mrgreen:

Die Fall Flower finde ich auch total schön! Die Farben passen nur leider null zu mir. Aber falls sie eine hier kauft, bin ich auch auf Tragebilder gespannt. :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35849 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2317, 2318, 2319, 2320, 2321, 2322, 2323 ... 2390  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de