Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 15.01.2021, 18:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1067, 1068, 1069, 1070, 1071
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 13278
Wohnort: Harz
SSS in cm: 79
Haartyp: 1cC
ZU: iii
Ja das ist von diesem Herbst.
Ich hatte davor eins mit 11cm, das war aber dann zu knapp. 12cm würden momentan langen.
Meins war etwas goldiger. Aber nicht dieses Gelbgold.

Ich finde ja immer noch dass es eins der schönsten SL Stücke ist. Meins war aber in der Mitte ziemlich rosa. Deshalb habe ich es abgegeben.

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Taille
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2015, 10:40
Beiträge: 2400
Bild

Bitteschön, Blatt in rose

_________________
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:35
Beiträge: 1613
Wohnort: zum Studieren in Bonn, am Wochenende zu Hause
och Leute :lol: ich habe mich nie für das Blatt interessiert, fand das immer nur hübsch zum Ansehen.
Und jetzt brauche ich un-be-dingt eins in rosé :oops: Vielleicht schenke ich es mir dieses Jahr selbst zum Geburtstag oder so...

_________________
1bMii 103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: Miette_97 (Haare) und histoire_de_miette (Fotografie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2013, 14:48
Beiträge: 1438
Wohnort: blau und nass
SSS in cm: 115
Haartyp: 1 b F
ZU: ii 7,5 / ZQ 4,48
Meine Güte, so viele schöne Blätter! Manche sind viel mehr strukturiert als meins. Hmmm, vielleicht brauche ich ein zweites? Oder eine Feder-KPO, für mich ist das ein besonders biegsames Blatt.
@Pulsar, danke Dir. :)

_________________
1b F ii(ZU7,5/ZQ4,48) SSS 115 ca.MO u.2.GS
dunkelaschblond+silberlinge
cool summer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 567
Wisst ihr, was ich toll fände? KPOs mit Wölbung, die sich an den Kopf anpasst. Also einfach leicht gewölbte Beinchen. Ob man sich da mal eine CO machen lassen könnte, oder können die beiden das eher nicht? Sie sind ja Juweliere und nicht Holzbearbeiter, oder?

_________________
1cFii ZU ca.8 cm, Länge ca. 87cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 4763
Wohnort: Berlin
Hallo Nutcase,

sie lassen sich die Holzbeinchen liefern und kürzen die dann nur oder fassen sie eben in ihren Schmuck ein. Da müsste Gundula eine Bestellung bei ihren Holzlieferanten machen. Als ich mal wegen gleichbreiter Beine angefragt habe, die unten nicht so dünn wären, meinte sie, sie könnte nur längere dranmachen, die ich dann selbst kürze und an den Spitzen forme. Aber du kannst sie ja gerne mal fragen.

Dabei wäre aber auch zu beachten, dass du den Haarschmuck (zumeist ja wohl Forken) dann nicht mehr beliebig von beiden Seiten einstecken kannst, was bei asymmetrischen Toppern und bei der Frage, ob man eher Links- oder Rechtsstecker ist, gar nicht mal so unerheblich ist.

LG
Fornarina

_________________
2b M ii, SSS 130 (MO+) ZU 9
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt
Altes PP Neues PP * YouTube
Mehr Diversität im Musikthread
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 567
Danke Fornarina!
Ja, stimmt, das mit dem Stecken von links oder rechts wäre dann schwieriger, ich mache das je nach Dutt unterschiedlich. Asymmetrische Topper würde ich nicht wollen, nur eine schlichte KPO, da wäre das kein Problem.
Ich grübele da nochmal ein bisschen drauf rum.

_________________
1cFii ZU ca.8 cm, Länge ca. 87cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 19:44
Beiträge: 2184
Wohnort: Thüringen
SSS in cm: 85
Haartyp: 1cFii
ZU: ~6cm
Nutcase, bei Schmuck mit Metallbeinchen könntest du eher Glück haben - manche der Kämme sind ja glaube ich auch gebogen. Es gibt glaube ich keine klassische KPO mit Metallbeinchen, aber auch danach könntest du fragen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2016, 15:39
Beiträge: 12464
Nutcase es wäre vielleicht auch möglich die eine Hülse liefern zu lassen und selber Beinchen einzusetzen (oder jemanden damit beauftragen).

Ich glaube irgendwer hatte mal Dymondwood-Beinchen in eine KPO gesetzt, dazu gabs auch ne Erklärung aber wo die abgeblieben ist. :gruebel:

_________________
Bild (Quelle: http://www.smilies.4-user.de/ )
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (SSS): ca. 65 cm, färbefrei seit August 2016


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2015, 14:02
Beiträge: 3534
Das war *Kitty*: Klick!

_________________
Beste Grüße,
Schwarzkittel
Relax-Yeti 1bMii | ZU ~7 | MO+ ~130 SSS | NHF schwarzbraun


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 567
Super, danke! Dann würde ich mir quasi nur den Topper bestellen und die Beinchen entweder selbst machen oder irgendwen drum bitten, der da besseres Werkzeug und mehr Geduld hat.
Mal sehen, wie sehr mich die Idee in nächster Zeit umtreiben wird und ob ich das dann wirklich umsetze.

_________________
1cFii ZU ca.8 cm, Länge ca. 87cm, PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2014, 20:51
Beiträge: 476
Ein Blatt in roségold? Hier bitteschön, ich kann auch eines anbieten:

Bild

_________________
Haartyp: 2b M ii
119 cm (SSS)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2019, 15:17
Beiträge: 961
Gutemine dein Blatt hat aber eine besonders schöne Struktur und Wölbung!

_________________
2a/F/ii ZU ca. 6,5cm
Ziel: weitestgehend schnittfrei und splissfrei bleiben!
Mein Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3440
ich hätte gedacht, dass die Blätter teurer sind, ui. Finde sie in silber und nicht so stark strukturiert sehr edel und trotzdem alltagstauglich.

_________________
2aM | 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS)

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16064 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1067, 1068, 1069, 1070, 1071

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: souris


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de