Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 27.01.2021, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2329, 2330, 2331, 2332, 2333, 2334  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 18:32
Beiträge: 2982
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 97
Haartyp: 2c F
ZU: 5,5 (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Ich teile eher deine Ansicht, Ohase, ich glaube die dunkle Farbe vom Eichhörnchen bzw. der Stab passt irgendwie nicht so. Die Perlen sehen super aus!

_________________
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel: Klassik mit Färberesten
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 14:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.06.2012, 22:21
Beiträge: 4212
SSS in cm: 72
Haartyp: 2c/3a f
ZU: 6cm
Ja, finde auch das CP einen Tick zu dunkel und warm.

_________________
~PP: Tallu goes Fairys~
~GP: Kloster Wegsteck~
~WP: Kleine Größen~



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 09.01.2021, 15:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 13381
Wohnort: Harz
SSS in cm: 79
Haartyp: 1cC
ZU: iii
Danke für eure Einschätzungen :) . Ich ziehe das Thema nachher vielleicht mal in den Steinwerfer Thread um hier OT zu vermeiden.

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Taille
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 1167
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 86
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Instagram: @janinadiehl86
Ja und hier der zweite Teil (Rest im BF Sale-Thread)
Diese Flexis habe ich mir dann Weihnachten gegönnt.

Eine Essence in M (die passt auch so gerade noch im Dutt, normal würde ich L nehmen), die scheint aber ja allgemein größer auszufallen.
Bild

Eine Nydia in S.
Bild

Eine Frostine in S, aber irgendwie gefällt mir diese in meinen Haaren nicht so. Ich muss nochmal in mich gehen, aber vielleicht darf diese weiterziehen.
Bild

Eine Flexi Flip Kristen in S. Die finde ich faszinierend, da sie mir tasächlich super beim Pferdeschwanz passt und auch aus der Quaste nicht rausruscht (obwohl ich sie für die Quaste doch etwas überdimensioniert finde :wink: ).
Bild Bild

Und einen Stab Calla Lily Medium mit NL ca. 10cm. (Sehr zart, das bin ich gar nicht gewohnt von meinem restlichen Schmuck, aber passt auch noch).
Bild

Also insgesamt habe ich doch ziemlich zugeschlagen für meine Verhältnisse. Na ja, zum Glück ist ja nicht ständig Sale. :lol:

_________________
Vielwäscherin CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2014, 23:38
Beiträge: 3562
Ich mag die Flexies!
Und der Kordelzopf ist dir gelungen. Ich bekomme die nie so dicht/eng gekordelt, sehr schön. :)

_________________
2a M ii| ZU 9 cm| 103 cm SSS | NHF rauswachsen lassen und Kante verdichten | Auf zum goldenen Schnitt (circa 112 cm SSS) und MO (120 cm).

God I must confess
I do envy the sinners.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 13.01.2021, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 1167
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 86
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Instagram: @janinadiehl86
Danke, dabei habe ich die Kordel nur mal eben in "schnell, schnell"-Manier gemacht, nur das ich gerade was Zopfiges hatte. :oops:
Ich habe mir dabei überhaupt keine Mühe gegeben. :lol:

_________________
Vielwäscherin CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2009, 11:01
Beiträge: 1343
Wohnort: linker Niederrhein
Ihr Lieben, eine Frage:

Ich hatte im letzten Jahr die Lorelei verpasst (Meerjungfrau, war FOTM März 2020). Entgegen meiner Hoffnung ist sie zum Black Friday nicht zurückgekommen. Meine nächste Hoffnung, dass sie wegen Lieferverzögerungen später auftaucht, hat sich bisher auch nicht erfüllt.

Jetzt habe ich beim Suchen diese Seite gefunden:
https://shops.lillarose.biz/MemberToolsDotNet/ShoppingCartV4/ProductDetailv4.aspx?ProductID=28962&CatalogueID=211&MG=38&G1=126&G2=127&ReferringDealerID=834699

Aber was bedeutet "available with host awards only"? Hat das was mit den Consultants zu tun (habe keine)?

Mag meine Hoffnung auf eine Meerjungfrau noch nicht aufgeben.

_________________
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Ziel: Steiss mit akzeptabler Kante, neuerdings Traum vom Goldenen Schnitt II
● HA immer wieder aussitzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2015, 20:35
Beiträge: 1618
Wohnort: zum Studieren in Bonn, am Wochenende zu Hause
Ich glaube das bedeutet dann, dass es die exklusiv für die Leute gibt, die so eine "Tupperparty für Flexis" bei sich zu Hause abhalten.

_________________
1bMii 103cm SSS (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: Miette_97 (Haare) und histoire_de_miette (Fotografie)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 14.01.2021, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2017, 19:55
Beiträge: 2983
Wohnort: Hessen
SSS in cm: 88
Haartyp: 1bFii
ZU: 7
@gwenyfar: Schreib doch mal deiner Consultant (sofern du eine hast) eine Email, ob sie dir noch eine Meerjungfrau in deiner Größe besorgen kann. Die tauschen sich untereinander aus und zumindest mir konnte so bisher noch jede Flexi organisiert werden, selbst Modelle, die es schon seit mehreren Jahren nicht mehr gibt.

_________________
Wake me up when I care. Bild
Silis • CWC • KK • NK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 20.01.2021, 19:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05.12.2010, 16:02
Beiträge: 718
SSS in cm: 121
Haartyp: 1c/2a
ZU: 9
Ich hab mir im Weihnachtssale meine erste Flexi bestellt. Kam auch Anfang Januar direkt an. Es ist eine Simple Band schwarz in L. Hatte zuerst Bedenken, ob die mir überhaupt passt, aber im Wickeldutt und auch im Flechtdutt hält sie gut.
Bild

_________________
2a M ii Zu 9 cm (120 cm)

Tagebuch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2018, 14:39
Beiträge: 265
Meine Flexis sind auch recht schnell nach der Bestellung angekommen (ca. zwei Wochen später). Hier mal ein paar Tragebilder der Solana in XXS, Aylin und Europa, jeweils in Größe M:

BildBild
Bild

Für Dutts ist die Größe M leider zu klein - da werde ich wohl zukünftig auf Größe L zurückgreifen müssen aber die M Flexis sind dennoch ein schöner Haargummi-Ersatz. Bei der Europa bin ich mir gerade noch nicht sicher, ob sie mir so super gut gefällt. Mir sind auf dem Bild auf der Website der dangly Stern und die Sterne in der Acht gar nicht so aufgefallen, da der Mond mich einfach gleich gecatcht hat. Mit der Solana und der Aylin bin ich aber total zufrieden. :)

_________________
2021: Die Taille ruft!

Hairstagram

70cm erreicht und seit Oktober 2020 messfrei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 1167
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 86
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Instagram: @janinadiehl86
Kann mir evtl. jemand sagen, warum mir immer Haare in der Flexi hängen bleiben, wenn ich sie beim Pferdeschwanz oder Zopfanfang nutze, die ich mir dann natürlich auch schmerzhaft auch rausrupfe, wenn ich die Flexi rausnehme?
Wenn ich Flexis in der Zopfquaste nutze pasiert das nicht. Beim Dutt eigentlich auch nicht so, soweit ich das jetzt beobachtet habe.

Ich wollte die eigentlich als schonende Variante zum Zopfgummi nehmen, aber im Moment bin ich noch nicht wirklich überzeugt. :|

_________________
Vielwäscherin CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.02.2014, 19:47
Beiträge: 1217
Wohnort: Nürnberg
Das hatte ich auch mit einigen Flexis. Es lag an der Unterseite der CPs, da haben sich Haare verheddert. Ich habe ein paar Lagen Nagellack draufgekleistert und seitdem keine Probleme mehr.

_________________
1c F ii 7 cm/ 100 cm SSS
Feline314 bastelt & testet auf dem langen Weg zum Meter
Wanderpaket "Haarschmuck verschenken"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2008, 07:39
Beiträge: 13381
Wohnort: Harz
SSS in cm: 79
Haartyp: 1cC
ZU: iii
Ich habe gehört das morgen einiges aufgefüllt werden soll :)

_________________
1cCiii 8,77cm² ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich Taille
60 ~ 64 ~68 ~ 72 ~ 78 ~ 82 ~ 86 ~ 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Flexi
BeitragVerfasst: 21.01.2021, 20:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20.07.2019, 19:30
Beiträge: 1167
Wohnort: Siegerland
SSS in cm: 86
Haartyp: 1aFii
ZU: 6,8cm
Instagram: @janinadiehl86
Hm das werde ich beobachten. Aber mir sind die Haare in erster Linie zwischen den Perlen der 8 aufgefallen.
Kann man da auch was machen?

_________________
Vielwäscherin CWC, NK/KK, auch Silis
NHF = Dunkelblond, leicht aschig (Längen zum Angleichen der Blondierleichen gefärbt)
Schnittfrei durch 2021 / Frisurenprojekt 2021 / Gemeinsam zur Steißlänge ab 2020
Wunsch: 100cm SSS (mit ohne Kante ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 2329, 2330, 2331, 2332, 2333, 2334  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de