Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 07:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1084, 1085, 1086, 1087, 1088, 1089, 1090  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 3112
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Mein Baby ist daaaaaa :helmut:
Verpackt SL seinen Haarschmuck eigentlich immer in Prospekten :ugly: ?
Ich hab leider nur ganz ganz fettige Haare, konnte aber nicht warten.
Mein Angelique like mit Blümchen- Förkchen ist da. Ich liebe die Farbkombis.
Im Haar gefällt sie mir aktuell irgendwie semi..aber ich denke es ist der Fettkopf der aus mir spricht, weil sie echt wunderschön ist und die Länge auch gut passt. Sie trägt sich auch sehr stabil.
Ich fände Labradorit(und was auch immer Unia alles in ihren KPOs hat) auch gut passen würde..aber dafür bräuchte ich eine passende Kugel in genau der Farbnuance, die sich meine Hirn vorstellt :-s

Bild

Bild

Bild
Ich kann die Augen gar nicht mehr abwenden :mrgreen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22.09.2016, 11:31
Beiträge: 2264
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Ich finde sie im Haar tatsächlich deutlich schöner als solo :) und die Kugelfarbe steht Dir sehr!

Aber was ist das denn bitte für ein mega guter Stoff mit der grummeligen Möwe? :ugly:

_________________
Liebe Grüße von Balda 7/3

2aMii | Buzzcut in Naturblond
beendetes PP: einfach ungezwungen die Haare genießen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2020, 18:33
Beiträge: 471
SSS in cm: 67
Haartyp: 2cFii
ZU: 6,4
Pronomen/Geschlecht: -/they/sie (they)
Die ist ja wunderschön, Tuovi. Steht dir vorzüglich.

Meine Babys sind auch angekommen. Hier der Buncage:
Bild
Hach!

_________________
Ziel: Auf zur optischen Hüfte mit rauswachsender NHF. Aktuelle Länge: Optisch zwischen APL und BSL. (Glatt gezogen fast Midback.)
Hier geht es zu meinem persönlichen Projekt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 15:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2016, 10:00
Beiträge: 3539
SSS in cm: 105
Haartyp: 2bMii
ZU: 8
Instagram: @lillyebert74
Ah, eure Sachen sind heute auch angekommen. :) Wunderschöne Haarschmücker habt ihr euch gegönnt. :)

Ich habe gerade meine Esse und den Buncage aus dem Briefkasten gefischt. Ich wollte schon lange eine einfache Esse ohne Stein. :) Die Forke war bei der Esse nicht dabei, aber der dünne Stab hält den Dutt nicht richtig.

Was mir allerdings Probleme beim Stecken macht, das ist der Buncage mit den zwei Stäben. Habt ihr da evtl. Tipps für mich? Ich musste ja unbedingt einen Buncage haben, weil ich den bei Sila immer so bewundert habe und nun bin ich zu blöd zum Stecken.


_________________
Längenziele: Klassiker 113 cm - MO 122 cm
LillyE und der lange Weg zur Versilberung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 16:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 1045
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Sehr schöne Stücke habt ihr ergattert :)
Also, Tuovi, ich finde, die Forke steht dir großartig. Auch die Kombi von Roségold, der blauen Kugel und dem warmem Holzton mit den verspielten Blumen ist ausnehmend hübsch.

Meine goldfarbene KPO ist auch angekommen. Auch in Prospekten verpackt - gibts eigentlich nicht mehr diese Beutelchen mit SL-Aufdruck dazu? Aber ich finds gut so :gut:
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, zu welchen Gelegenheiten ich sie tragen könnte. Ist ja doch schon etwas auffälliger.
Bild

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2015, 11:16
Beiträge: 3112
Wohnort: Bayern
SSS in cm: 115
Haartyp: 2a Fii
ZU: 6,8
Habe ich gerade extra für die Forke Haare gewaschen?...Evtl :ugly:
Balda, der Stoff sollte vom ortsansässigen Tedox sein. Ich hab ihn zum Geburtstag bekommen und find ihn mega niedlich.

Lilly, gerade der Buncage sieht so aus als würde er mega gut halten/passen.
Sophie, den find ich auch echt schön, hübsch Schnörkel und sehr passend zur Haarfarbe :verliebt:

Twenty, da brauchen wir jetzt aber auch ein schönes Tragebild :helmut:

Ich finds auch gut, dass die Verpackung alte Prospekte sind. Ich habs zwar nicht erwartet, könnte jetzt aber noch in den Angeboten stalken :ugly:

Die Forke ist versilbert und nicht rosegold...das würde aber auch gut passen. Ich glaub in der Kombi will ich auch was :ugly:

Bild
Bild
Bild

Ich hör jetzt auf zu spammen und geh die hübschen Salebilder anschauen :mrgreen:

_________________
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm SSS
Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja.
Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 07.01.2013, 17:49
Beiträge: 1045
Haartyp: 1bF
ZU: 8
Pronomen/Geschlecht: sie / ihr
Oh, da muss ich wohl schräg geschaut haben, natürlich is das silber :-)
Steht dir in frischgewaschenem Haar immer noch sehr gut :gut:
Im Sonnenlicht leuchtet die Kugel ja richtig!

_________________
1bFii (ZU 8cm) | Nichtmesserin | Mitte Wade
Pferdeschweifbraunblond :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 29.07.2021, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6371
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Lilly,

Schöne Teile hast du da ergattert, ihr anderen natürlich auch. :)

Also was den Buncage mit den zwei Stäben angeht: Ist er dir eventuell zu groß? Ansonsten würde ich einen eher runden Dutt dafür wählen, wo die zwei Schlaufen aber in einer diagonalen Linie vom Dutt abgehen. Da steckst du den ersten Stab in die Schlaufen, fädelst danach den Buncage drüber und dann erst kommt der zweite Stab im 90 oder 100°Grad Winkel zum ersten Stab versetzt in den Dutt rein. LWB wäre da gut, ansonsten würde ich den Hypno-Bun, den Keltischen Knoten oder den Cinnamon dafür empfehlen.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 135 MO+
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 09:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2021, 08:56
Beiträge: 22
SSS in cm: 47
Haartyp: 1cFii
ZU: 5,2 cm
Tollen Haarschmuck habt ihr euch ausgesucht :).
Bestellt ihr eigentlich die Sale Artikel über Etsy oder per Mail? Oder ist das egal?

Edit: Ich habe die Antwort auf meine Frage in einem anderen Thread gefunden. :oops:


Zuletzt geändert von Nibella am 31.07.2021, 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 22:54 
Offline

Registriert: 29.07.2021, 23:51
Beiträge: 10
SSS in cm: 87
Haartyp: 1c M-C
ZU: 9,5
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Hey (: Eigentlich nicht so neu im Thema drin, aber neu im Forum angemeldet, um euch meinen neuen Schmuck zu zeigen. Ich hatte eigentlich nur ein Stab im Sale gekauft (der jetzt auch wieder verfügbar ist), habe dann aber spontan entschieden, dass ich doch mal in der Werkstatt vorbeifahre und den Stab direkt mit abhole. Dadurch hat sich herausgestellt, dass der Stab viel zu kurz war (hatte wohl meine Nutzlänge falsch im Kopf), aber zum Glück konnte ich den gleichen Stab (es ist eine Elfe) in länger direkt mitnehmen. Bei der Chance habe ich direkt noch ein paar andere Stücke mitgenommen.

Bild
Einmal die Elfe, bin total verliebt.

Bild
Meine erste, ganz einfache KPO mit Rosenquarz.

Bild
Der Rosenbonbon musste auch umbedingt noch mit, dazu wurde es ein gecrackter Opal.

Bild
Noch ein Stück aus dem Sale, bei welchem ich zuerst dachte, dass er viel zu groß ist. Ein KPO (welcher genau, weiß ich garnicht, da ich noch etwas überfordert bin von der Fülle der vielen, verschiedenen KPOs) mit einem Erdbeerquarz. Sieht in echt nochmal viel schöner aus als auf dem Bild sowieso schon.

Bild
Und noch einen ganz einfachen Stab mit einer gecrackten lila/brombeerfarbenen Glaskugel. Damit hatte mir Guiseppe noch eine Banane gemacht und mir mitgegeben zum Üben, da ich daran bisher kläglich gescheitert bin. Eine DVD mit Anleitung gab es auch noch obendrauf, also muss ich für den nächsten Werkstattbesuch auf jeden Fall die Banane wenigstens halbwegs sicher hinbekommen.

Es war so ein schöner Besuch bei den beiden, am liebsten hätte ich noch mehr Stücke mitgenommen. Zum Glück bin ich dort häufiger in der Nähe und werde sicher noch öfter einen Abstecher machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 06:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6371
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Phoibes,

Was für schöne Stücke. :) Da würde ich bei Gelegenheit auch gerne Tragebilder von sehen. Wir haben hier einen Vorstellungsthread für Neu-User. Dort kannst du gerne etwas über dich und deine Haare und Haarziele erzählen. :-)

Willkommen im LHN. :blumen:

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 135 MO+
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 18:03 
Offline

Registriert: 31.12.2020, 16:21
Beiträge: 26
Hallo!

Meine Sachen aus dem Sale sind heute auch angekommen. :D

Das war recht viel neuer Haarschmuck in letzter Zeit, aber da ich alles trage...

In dem Fall habe ich mir einen Notenschlüssel in vergoldet und ein Blatt in rosévergoldet geleistet, beides wollte ich schon länger probieren, habe mich aber bei den normalen Preise nicht getraut.
Das Stecken habe ich schon getestet, etwas gewöhnungsbedürftig, aber machbar. Ist es normal, dass man die Sachen etwas aufbiegen muss, oder mache ich da was falsch?



Auf jeden Fall passen die Sachen gut zum Rest meiner schon vorhandenen Stücke von Senza Limiti. Was die angeht, habe ich eine Frage an die erfahrerenen Forenmitglieder: An meinem Geschenkstab (Im Bild ganz rechts) ist die Blüte locker. Wisst ihr, ob ich das zuhause reparieren kann, oder soll ich direkt bei den Herstellern nachfragen?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6371
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
Hallo Ilona,

Schöne Ausbeute. :D Also zu der lockeren Blüte kann ich nichts beitragen, aber Blatt und Notenschlüssel wurden ursprünglich für Twistfrisuren wie Logroll und Banane entwickelt. Das sind eher längliche Frisuren und da passen die beiden Haarschmücker perfekt, da muss und sollte man nix im Nachhinein aufbiegen, wenngleich ich die Rundung in deinem Blatt schon als sehr bauchig empfinde {oder hast du den so aufgebogen?) . Die meisten Dutts sind eher kugelig und deshalb biegen viele Käufer dann Notenschlüssel und Blatt im Nachhinein auf, vor allem, wenn sie Banane und Logroll nicht können. Viele stecken den Vio dann aber auch in eher länglichen Dutts wie Chamäleon, wo er besser passt als beispielsweise im Wickeldutt.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 135 MO+
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 31.07.2021, 20:35 
Offline

Registriert: 31.12.2020, 16:21
Beiträge: 26
Hallo Fornarina,

das Blatt war schon so. Also muss ich das richtige Stecken noch üben. Gut zu wissen, danke!

Viele Grüße
Ilona


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 01.08.2021, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2017, 18:32
Beiträge: 3781
Wohnort: Nähe FFM
SSS in cm: 106
Haartyp: 2c F
ZU: 6cm (Zahnseide)
Instagram: @zortana
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Also damit man das Blatt stecken kann, dass es außen liegt muss man es meiner Meinung nach schon aufbieten während dem stecken. Also quasi „aufmachen“

_________________
Endziel: Klassik in NHF (Mittelbraun)
Zwischenziel: Klassik mit Färberesten
Wait (Klassik) and see (NHF)
Frankfurter Langhaartreffen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1084, 1085, 1086, 1087, 1088, 1089, 1090  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de