Langhaarnetzwerk

Wir sagen "ja" zu langem Haar.
Aktuelle Zeit: 17.09.2021, 09:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1086, 1087, 1088, 1089, 1090
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.02.2014, 17:35
Beiträge: 6483
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 114
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Nutcase hat geschrieben:
Aber eine 20mm Kugel ist in jedem Fall zu groß, oder? Ich meine, Unia hätte z.T. so große, aber da sieht die Metallfassung auch größer/weiter aus. Ich hab hier im Thread gelesen, bis 20mm ginge, aber ich weiß halt nicht, ob das auf ganz normale KPOs gemünzt war.

So weit aufbiegen, dass die Kugel reinpasst, traue ich mich bei meiner KPO nicht, das wirkt nicht, als könne das passen :stop:

90% meiner KPOs trugen, als sie hier ankamen, eine der kleinen (16 mm) Kugeln und nach dem Wechsel 20 mm große, das geht also. :)
Ich habe die kleine Kugel entnommen, die KPO vorsichtig etwas weiter auseinandergebogen (und dabei darauf geachtet, die Beinchen nicht zu stark zu belasten, also nicht am unteren Teil der Beinchen ziehen, lieber direkt unter der Metallhülse anfassen) und habe die große Kugel dann mit leichtem Druck eingesetzt und die Beinchen wieder etwas zusammengebogen. Hat bisher immer geklappt, ich würde nur darauf achten, die Kugel nicht zu oft zu wechseln. Und wenn einmal eine 20 mm große Kugel in der KPO war, kann halt keine deutlich kleinere mehr rein.

_________________
1aMii 8 cm - September 2021: 114 cm SSS - PP: Wir brauchen mehr Wachstum!

"Don't want to live in a world that's dying
I want to die in a world that's living"
Ayreon - Unnatural Selection


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2691
Ich kriege da immer schon Schweißausbrüche wie bei 'ner Gehirn-OP, wenn ich "größenintern" tausche. Respekt :)

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 1213
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Danke dir, Unia! Dann gehe ich mal in mich, ob und welche ich tausche und begucke mir meine Hände, ob die zittern oder ob ich Chirurgennerven habe 8)

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2691
Viel Erfolg! Ich freu' mich schon, die "neue" KPO zu sehen^^


Ich hatte mich vor einer Weile mit einem ganz, ganz schlichten Vio in Silber eingedeckt, um mal zu gucken, wie ich damit zurecht komme.
Als klar war, dass die Antwort "überhaupt rein gar nicht!" lautete, habe ich natürlich trotzdem einen extrem schicken Vio mit Stein ergattert, als sich die Gelegenheit bot... #-o :^o
Vielen Dank, Molly-Maria! Ich liebe ihn total :D



Einmal in einem Helix, da sieht man die Farbe so schön!
Und dann nochmal in... Was auch immer das sein könnte :nixweiss:

Einen Log Roll und ein Hypno kriegen wir auch hin, irgendwie wird das schon werden...^^

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28.07.2018, 19:51
Beiträge: 540
Wohnort: Mittelhessen
Wunderschön, Lacrima! Zum Glück (oder leider) komme ich nicht mit Vios klar, sonst sehe ich richtig schwarz für mein Portemonnaie.

_________________
1a F ii, 7cm, wildkatzenblond
Hüfte
Ziel: länger geht immer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 13.09.2021, 21:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2012, 21:41
Beiträge: 6472
Wohnort: Dortmund
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty
Gibt es mittlerweile eigentlich Katzen-KPOs aus versilbertem Messing?

_________________
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (SSS), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 1213
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Ich hab's getan! :yess: War aber wirklich etwas panisch während des Kugelwechsels, weil ich so dermaßen viel Druck auf die Stelle, bei der die Beinchen im Metall eingesetzt sind, ausüben musste, dass ich zwischenzeitlich dachte, das war's, jetzt macht es gleich laut "Kracks" und dann hatte ich mal eine KPO. Aber Unia hatte recht, auch eine 20mm-Kugel lässt sich in eine normale KPO bauen.
Bild
Die Beinchen stehen natürlich jetzt weiter auseinander als vorher, aber das macht nichts, finde ich.
Auf dem zweiten Bild die alte Kugel im Vergleich.
Bild

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2020, 13:13
Beiträge: 2691
Boar! Für mich definitiv ein win! Super schöne Kugel und auf mich wirken die größeren Kugeln irgendwo immer schöner als die kleenen.

_________________
When right isn't right, then we only have left left.
Tagebuch 2020 ❤
Frisurenprojekt 2020 ❤


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 13:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2020, 16:08
Beiträge: 1213
SSS in cm: 90
Haartyp: 1c Fii
ZU: ca. 8 cm
Danke \:D/ Weiß nicht, was das für ein Stein ist, vielleicht Aventurin?
Bin jedenfalls auch sehr froh, dass ich mich getraut habe.

_________________
PHF Nussbraun auf hellbraun/weißer NHF
Ziele: weniger Klett, weniger Spliss, optische tiefe Taille mit vollerer Kante


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 14.09.2021, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24.11.2012, 22:29
Beiträge: 121
Lacrima, der Vio sieht super in deinen Haaren aus :gut:
Jetzt kommt er endlich mal raus :D .

Mir gefallen meist auch die größeren Kugeln :), schaut gut aus.

_________________
1aFii; ZU 6,5
SSS 71cm (04.09.)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 13.08.2021, 21:41
Beiträge: 55
Pronomen/Geschlecht: sie
Ui, das hat der Optik der Forke wirklich eine große Verbesserung gebracht! :gut:
Ich glaube das muss ich auch probieren. Meine KPO liegt nämlich nur in der Schublade rum, weil sie mir dann mit ihren Proportionen doch nicht so gefiel und die Kugel, die drin ist, sitzt sehr sehr locker. (Meine KPO war vor Jahren ein Testkauf im Sale, um zu gucken, ob mir diese Art Forken überhaupt an mir gefallen.)
Habt ihr Tipps für mich, wo man geeignete, größere Kugeln herbekommt?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Shop] Senza Limiti
BeitragVerfasst: 16.09.2021, 07:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25.06.2013, 23:04
Beiträge: 6371
Wohnort: Berlin
SSS in cm: 135
Haartyp: 2a/b M ii
ZU: 9
@Einsiedlerkrebs,
Natürlich. :D Wir haben hier einen Thread extra für neue KPO-Kugeln. Ich hoffe, die Links funktionieren noch, denn manche Shops machen auch mal dicht.

LG
Fornarina

_________________
NHF mittelblond natürlich blond gesträhnt - SSS 135 MO+
Altes PP Neues PP
YouTube
❤ Wenn du nicht weißt, welche Haarfarbe du hast, dann ist es Aschblond ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16347 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1086, 1087, 1088, 1089, 1090

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de